Hmpf, hatte gestern unfreiwillig eine Ölkur (Mandelöl war's), deshalb Abends gewaschen mit Lush Reincarnate.
Da hatte ich schon den Verdacht, dass ich zu wenig shampooniert habe, jedenfalls ist das Öl heut auch noch da
Noch dazu hatte ich heute eine MENGE Haare im Tangle Teezer - hab nachgezählt: 175 warens! Und es waren sehr viele kurze mit dabei
Heute Morgen also schnell mit der WBB glattgestriegelt, damit die Haare nicht strähnig fallen. Hab es geschafft, einen Engländer schön zu dutten:
Wer war denn der Bösewicht, der dich ins Mandelöl geschubst hat?
Ein hübscher Dutt!
Gegen Strähnen (und daraus resultierenden "kahlen" Stellen) hilft übrigens auch ganz gut, einen feinen Kamm von der Stirn zum Dutt durch die Haare zu ziehen. Macht die Öl/Fett-Strähnen dann ganz fein und sie fallen nicht mehr weiter auf.
Zuletzt geändert von FrauHorst am 12.09.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dass dir so viele Haare ausgegangen sind kann vielleicht auch am Öl liegen. Jedenfalls wars bei mir immer so wenn die Kopfhaut zuviel Öl bekommen hat.
Also keine Sorge!
Bin übrigens heute schon den ganzen Tag um die Grahtoe Forke geschlichen, die du dir hast reservieren lassen
Echt ein hübsches Stück, also falls du sie mal nicht mehr willst...
Grahtoe? Wo? Zeich mal! Und Deine Versteck-Frisur sieht echt gut, nix zu erkennen von Verstecken.
Tante Edit hat's selbst gefunden, das Schmuckstück. Hammer Teil. Wird Dir von der Länge auch passen, meine Tulip, die Du Sa. probiert hast, hat 9 cm funktionale Länge. Und ich hab beim Stöbern noch dieses Schätzchen entdeckt. Könnte ich mir auch als sehr genialen Kontrast bei Dir vorstellen.
Jaaaa, ich guck schon jeden Tag in den grahtoe Shop und hoffe, dass eine Forke mit einer passenden Länge in einem Holz, das mir so richtig gut gefällt, reinkommt.
Dann durfte ich Ernie's wunderschöne Tulip Wood Forke probieren, und endlich ist dieses hübsche Ding daher gekommen *freu*
Außerdem ist gestern meine Ficcarissimo golden pearlized angekommen! Fotos folgen