Clarita hat geschrieben:Meine allererste Canoa ist gestern bei mir angekommen.
Dunkles Holz mit rosa Kugel: [/img]
Sehr stimmige Farbzusammenstellung, Clarita!
Diese Unebenheiten habe ich auch in meinen Kugeln mit Sprenkeln oder mit eingelegter Silberfolie. Nur bei den komplett durchsichtigen sind keine Kerben drin. Mich stört es nicht so sehr, erinnern mich eher an "handgearbeitete" Kugeln. Und deswegen sind sie nicht perfekt und nicht minder hübsch.
Ich kann es aber nachvollziehen, dass es dich stört, Gawrique, wenn du etwas anderes erwartet hast.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Naja ich finde sie beide richtig hübsch und störe mich optisch auch nicht daran. Nur ist die Kugel, die nur eine minimale Unebenheit hat, ein echter Handschmeichler, während ich bei der anderen eine kleine abgebrochene Kerbe fühlen kann.
Es ist wie gesagt schade, weil die Petrolkugel wunderschön aussieht, aber beim Berühren nicht die Erwartungen erfüllt. Ach,die Canoa soll sich ja auch garnicht toll anfühlen, sondern die Haare halten und dabei großartig aussehen
Bilder zeig ich nächste Woche, wenn ich meine Kamera wieder habe
Die Canoa ist wunderhübsch! Ich habe auch eine schwarze KPO und warte jetzt noch auf eine braune mit Glaskugel! Die KPOs halten bei mir am allerbesten von allem Haarschmuck welchen ich in Gebrauch habe!
LuSi hat geschrieben:deine Canoa ist wunderschön Clarita ! Bitte auch zum treff mitbringen !
Wenn das so weitergeht werden wir den ganzen Tisch im Schachcafe nur für unsere haartoys nutzen können.
Danke, LuSi
Klar bringe ich die zum Treffen mit.
Auf das der Tisch voll werde
Bei mir waren es - von Diskussionsbeginn bis Lieferung - 3 Monate, ist aber nicht repräsentativ, weil goldene Filigrane erst in Italien gemacht werden mussten. Aber jeder Tag Wartezeit hat sich gelohnt