Hallo Ihr Süßen!
Ich komm jetzt langsam wieder zurück ins LHN Leben. Die Turbulente Zeit ist hoffentlich jetzt sehr bald ausgestanden
und ich hab auch endlich wieder Zeit für Fotos (auch wenn ich mit dem neuen Hintergrund so meine Probleme habe)
Ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen. Die Kante unten ist doch jetzt sehr viel breiter
geworden in letzter Zeit durch regelmäßiges Trimmen und S&D
Ich hab auch mal wieder gemessen, es sind jetzt ca. 75 cm. Keine weiten Sprünge aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, vor allem im Winter!
Die Heizungsluft macht meinen Plusterspitzen wieder zu schaffen aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit Ihnen.
Im Moment werden Sie mit lavera Rosenmilch Shampoo gewaschen und danach kommt etwas Olivenöl in die Spitzen.
Die drechslerischen Ausflüge in die Holzverarbeitung nehmen erste Formen an und ich denke, ich kann auch bald mal ein paar Bilder davon posten.
Es macht echt einen heiden Spaß!
ohh und ein paar Frisuren Fotos will ich jetzt auch wieder machen. Im Moment ist da nix spannendes, nur ein Pferdeschwanz einseitig geflochten wie hier:

Ein Mysterium hat sich auch aufgeklärt, ich hab mich gewundert warum ich keine Benachrichtigungen mehr
bekommen habe. Jo mein alter E-mail Betreiber hat Sang und Klanglos seinen Betrieb eingestellt

Da muss man auch erstmal drauf kommen.
So ich hoffe es geht euch auch gut?
Liebe Grüße Fey