Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Meela

#901 Beitrag von Meela »

Ja, bei mir ist es auch immer mangels Silberlinge gescheitert (ich liebe weiße Haare). Mittlerweile sind es aber so viele, dass ich die Kurve kriege, da bin ich mir ganz sicher!
Und nach 6 Monaten sieht man ja auch schon was :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
BuddiksGreet

#902 Beitrag von BuddiksGreet »

ohhh heute ist meine nhf ganz brav :)
sie st sooooo glänzend und tief golden oO so samitg gänzend ,
am liebsten würd ich mir die schere schnappen und alles gefärbte absäbeln ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#903 Beitrag von ratwoman »

*schmeißt sich in Zeitlupe zwischen dich un die Schere* Naaaaeeiiiin! :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Adime

#904 Beitrag von Adime »

sowas hab ich ab und an auch Buddiks....Aber ich kann das einfach nicht. Erstens wärs schade um all die Frisuren, die ich jetzt machen kann und zweitens bin ich ja im Schnittfrei-Projekt. Trotzdem wärs irgendwie schön, die komplette NHF zu haben *träum*
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Peti

#905 Beitrag von Peti »

ratwoman hat geschrieben:*schmeißt sich in Zeitlupe zwischen dich un die Schere* Naaaaeeiiiin! :shock:
:lol:

Ja, kanns auch kaum erwarten, daß das rote Gestrüpsel endlich weg ist. Aber wenn ich es jetzt abschneiden würde, würde es noch nicht mal für einen Bob reichen :shock:. Alles, nur das nicht!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Jemma

#906 Beitrag von Jemma »

Meela hat geschrieben:Ja, bei mir ist es auch immer mangels Silberlinge gescheitert (ich liebe weiße Haare).
Über mangelnde Silberlinge kann ich mich jetzt nicht beschweren.
Die meisten sind allerdings am Scheitel und in dessen Nähe, das heißt, wenn ich die Haare zusammen habe (wie meistens) sieht man nicht wirklich viel davon. Am ehesten sieht man sie noch, wenn ich eine Banane trage - dann sieht man sie vor allem an den Seiten.
Oder beim Half up, dann sieht man sie vor allem unterhalb der Half-up-Linie, also die, die da gerade runterhängen. (Versteht das jemand?)
BuddiksGreet

#907 Beitrag von BuddiksGreet »

ja aber bei mir dauert das noch:
APL : 2,3 jahre
BSL : 3,1 jahre

bei 1 cm wachstum und vor apl schneid ich sie mir nicht ab ....
also heist es noch waaaarten
ich will das sie schneller wachsen mit 1,5 cm im monat währ ich schon in 2 jahren bei knapp bsl !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#908 Beitrag von Bea »

Ja Jemma, ich weiß was du meinst! 8)

Bin schon gespannt, wo sich meine tummeln... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
dobatz

#909 Beitrag von dobatz »

Ach ja.
Nicht dass es was Neues wäre, aber ich hadere. Glanz und Gesundheit der NHF sind so schön.
Aber die Farbe ist einfach... so öde. Bei Tages- oder gar Sonnenlicht geht es ja noch. Aber getz? Vielleicht liegt es auch an dem Wolters Pilsener, welches ich aus dem Kühlschrank im Keller ausgegraben habe. Und von dem ich weder wusste, dass es sowas gibt, noch dass es abgelaufen ist (als ich angefangen habe es zu trinken). Jedenfalls bereitet mir die Farbe auf meinem Kopf schlechte Laune. Ich schiele schon wieder zu der Packung Vanille Blond. Gucken darf man ja mal.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Bleeding_Orchid

#910 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Also meine NHF ist jetzt ca. bei Mitte des Ohres und alle denken, mein kompletter Schopf wäre NHF weil es sich doch schon sehr rausgewaschen hat; würde ich die Spitzen an den Ansatz legen sähe man natürlich einen deutlichen Unterschied. Vor allem weil auch die Sonne meine NHF deutlich aufgehellt hat... mein Freund hat letztens gesagt ich hätte Leuchthaare :wink: weil die NHF so deutlich mehr glänzt als das GEfärbte... ich glaub ich bin offiziell nicht mehr rückfallgefährdet *olé* hat ja auch nur über ein Jahr gedauert...
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
BuddiksGreet

#911 Beitrag von BuddiksGreet »

Es ist beschlossen , heute oder morgen tön ich mir die haare rot ^^
hab gestern zusammen mitr meinem freund bilder im netz gekukt (phf foto fred) und er fand das rot auch total klassen und auch das bild von mir mit dunkelrotem haare ;)

und so ne tütchentönung ala ulli (du böse anfixerin ;)) kann ja nicht schaden ^^
wie durch "zufall" hab ich natürlich daheim noch so ein ding im schrank für dringende rotsucht fälle ^^

schlagt mich aber es muss ^^
ich hab mein augewaschenes goldgrün in den längen so satt .... vieleicht hält sich die tönung in den längen ja auch und mildert das grün :)
aus erfahrung weis ich nämlich das kaum eine tönung sich sonderlich lang in meinen naturhaaren hält ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#912 Beitrag von BuddiksGreet »

bei mir hat die bis jetzt immer was gebracht ^^ un wenn nüsch hab ich auch noch die da :
http://www.lebensmittel.info/viewImageB ... 6&size=400

die wird bei mir auf jeden fall ziemlich fussisch :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#913 Beitrag von BuddiksGreet »

sooooo tönungstütchen ausprobiert !
leider hat es nur meine blondierten haare gefärbt ^^ und nicht den rest , und die andere tönung war glaub ich nichtmehr gut .
ich geh mir gleich mal einen neue in den schlecker holen ;)

@schrödi : hast ja recht die dinger sind gaaaanz großer mist
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Clia

#914 Beitrag von Clia »

ach, der Ansatz ...
Ich hätte ja normalerweise längst gefärbt. :roll:
Stattdessen betrachtete ich ihn gestern ausgiebig, als die Sonne durchs Fenster schien. Dabei ist mir was aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann:
Zwischen den grau-weißen Haaren sind vereinzelt welche, die noch meine NHF vor Ergrauung haben. OK, ich bin also noch nicht 100% grau, das verstehe ich noch.
Und es sind vereinzelt Haare da, die exakt die Farbe haben, die der gefärbte Teil hat. Das ist garantiert nicht meine NHF. Aber kann es denn sein, daß es vereinzelt Haare gibt, die gar nicht wachsen? :shock:
Oder ist das Henna beim letzten Färben in die Haarwurzel eingedrungen, daß es nun so nachwächst? Oder was ist da los?
Habt Ihr Erklärungen für sowas? Oder es auch an Euren Ansätzen beobachtet?
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF
uniqueorn

#915 Beitrag von uniqueorn »

hallo clia,

ich kann mir schon vorstellen, dass einzelne haare anders wachsen.
haare haben ja verschiedene wachstumsphasen und ich glaube dabei gibts auch eine phase, wo sie nicht wachsen.

bei mehreren usern ist es so, dass die rauswachsende nhf an verschiedenen stellen unterschiedlich lang ist, zb bei ratwoman, da gibts ein lange strähne, wo das blond viiel weiter ist als an den anderen stellen.

dass das henna quasi die wurzel "eingefärbt" hat oder so, das glaube ich nicht.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Antworten