Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hairfreaky
Ich muss ehrlich sagen, die Farbsträhnen finde ich total toll bei dir!
Ich kann nicht gut erklären wie ich die Eigenhaarsträhnen einbringe. Ich drehe irgendwie den Anfang in die Haare. Ist nicht schwierig, mann muss es aber trotzdem ein Bisschen üben.
@ Tenebrae D.:
Danke! Ich hoffe du langweilst dich nicht in meinem Projekt
@ Rero:
Danke! Meine Haare sind natürlich immer noch blond, aber sie sind leider doch ein bisschen dunkler geworden.
@ Adania:
Danke! Dann hätte ich umsonst gesammelt!
@ Issaya:
Danke! Schön dass du mitliest!
@ Frauwutz:
Danke!
@ Goldsternli:

Ich muss ehrlich sagen, die Farbsträhnen finde ich total toll bei dir!
Ich kann nicht gut erklären wie ich die Eigenhaarsträhnen einbringe. Ich drehe irgendwie den Anfang in die Haare. Ist nicht schwierig, mann muss es aber trotzdem ein Bisschen üben.
@ Tenebrae D.:
Danke! Ich hoffe du langweilst dich nicht in meinem Projekt

@ Rero:
Danke! Meine Haare sind natürlich immer noch blond, aber sie sind leider doch ein bisschen dunkler geworden.
@ Adania:
Danke! Dann hätte ich umsonst gesammelt!

@ Issaya:
Danke! Schön dass du mitliest!

@ Frauwutz:
Danke!

@ Goldsternli:

- hairfreaky
Heute endlich Fotos gemacht! Das habe ich schon seit Monate vor, die letzten Bilder mit offenen Haaren sind aus Februar!!!
Ich habe direkt ganz viele gemacht. Hier ein Längenfoto:

Und die Spitzen:

Sie hängen jetzt schon einige Monate bei Knöchel rum, ich bin nicht sicher ob noch was wächst. Ich warte noch bis Dezember, dann ist es offiziell Knöchel, ob sie noch wachsen oder nicht.
Direktes Sonnenlicht (bisschen Kitsch):

Pferdeschwanz:

Ich habe auch draussen in der Sonne Bilder gemacht, aber ich muss noch ein paar nette aussuchen.
Heute endlich Fotos gemacht! Das habe ich schon seit Monate vor, die letzten Bilder mit offenen Haaren sind aus Februar!!!
Ich habe direkt ganz viele gemacht. Hier ein Längenfoto:

Und die Spitzen:

Sie hängen jetzt schon einige Monate bei Knöchel rum, ich bin nicht sicher ob noch was wächst. Ich warte noch bis Dezember, dann ist es offiziell Knöchel, ob sie noch wachsen oder nicht.
Direktes Sonnenlicht (bisschen Kitsch):

Pferdeschwanz:

Ich habe auch draussen in der Sonne Bilder gemacht, aber ich muss noch ein paar nette aussuchen.
Zuletzt geändert von hairfreaky am 09.11.2011, 01:26, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Wow, könnte gar nicht sagen welches der Bilder mir am besten gefällt.
Wobei die offenen Längenbilder finde ich glaube ich am beeindruckensten.
Völlig geplättet
Wobei die offenen Längenbilder finde ich glaube ich am beeindruckensten.
Völlig geplättet

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Sandruschka
Oh mein Gott wie kannst du nur solche Bilder einstellen???
Wunderwunderschön sieht das aus... und jetzt schleich ich auf allen vieren heulend in die Haaranorexiegruppe

Wunderwunderschön sieht das aus... und jetzt schleich ich auf allen vieren heulend in die Haaranorexiegruppe

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
- Itilae Linquelhun
Ich glaub so langsam könnte man 'n Trinkspiel draus machen, wie oft das Wort "Haaranorexie" hier fällt
Aber es stimmt halt auch einfach - mir fällt wirklich niemand ein, der es so richtig mit deinen Haaren aufnehmen könnte, Hairfreaky
Die Längenbilder sind der Wahnsinn, und die beiden letzten Bilder...
Very nice! Die Klamotte ist auch seeeehr schick!
Fröhliches Wachsenlassen, hoffentlich tut sich noch was! Aber ich bin mir eigentlich fast sicher dass man da NOCH mehr rausholen kann aus deinen Haaren

Fröhliches Wachsenlassen, hoffentlich tut sich noch was! Aber ich bin mir eigentlich fast sicher dass man da NOCH mehr rausholen kann aus deinen Haaren

Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
- hairfreaky
@ Falbkatze:
Ich sage immer 12 Jahre, aber dabei ist einen 30 cm Schnitt als sie mal bei Taille waren nicht mitgerechtnet. Also eigentlich 14 Jahre.
---
War doch gut Fotos zu machen. In Mai hatte ich noch mal einen Art Pferdeschwanz fotografiert und beim Vergleich zeigt sich dass die längsten Haare normal gewachsen sind.
Ich dachte nämlich es tut sich nichts mehr!
Und ich finde, ich habe doch eigentlich mein Längeziel für 2011 geschaft. Also ich mache es jetzt schon mal offiziel:
Knöchellänge erreicht!
Ich kann nicht sagen wie sehr mich das freut, das ist für mich die absolute Optimallänge. Ich habe Jahrelang heimlich gehofft sie zu erreichen, aber nie wirklich daran geglaubt.
Bis Boden ist dann eigentlich auch nicht weit mehr, sollte ich nächstes Jahr schaffen wenn sie noch weiter wachsen. Aber eigentlich ist mir das weiter relativ egal und ich denke mal gar nicht dran. Ich geniesse einfach meine Knöchellänge!
Und dann also gleich noch ein Paar Bilder von gestern in der Sonne. Um das erreichte Ziel zu feiern und es kann ja sein, dass es wieder ewig dauert bevor ich wieder einen "shooting" mache

@ Falbkatze:
Ich sage immer 12 Jahre, aber dabei ist einen 30 cm Schnitt als sie mal bei Taille waren nicht mitgerechtnet. Also eigentlich 14 Jahre.
---
War doch gut Fotos zu machen. In Mai hatte ich noch mal einen Art Pferdeschwanz fotografiert und beim Vergleich zeigt sich dass die längsten Haare normal gewachsen sind.

Und ich finde, ich habe doch eigentlich mein Längeziel für 2011 geschaft. Also ich mache es jetzt schon mal offiziel:
Knöchellänge erreicht!

Ich kann nicht sagen wie sehr mich das freut, das ist für mich die absolute Optimallänge. Ich habe Jahrelang heimlich gehofft sie zu erreichen, aber nie wirklich daran geglaubt.
Bis Boden ist dann eigentlich auch nicht weit mehr, sollte ich nächstes Jahr schaffen wenn sie noch weiter wachsen. Aber eigentlich ist mir das weiter relativ egal und ich denke mal gar nicht dran. Ich geniesse einfach meine Knöchellänge!

Und dann also gleich noch ein Paar Bilder von gestern in der Sonne. Um das erreichte Ziel zu feiern und es kann ja sein, dass es wieder ewig dauert bevor ich wieder einen "shooting" mache

Zuletzt geändert von hairfreaky am 17.10.2011, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Sectumsempra
Deine Haare sind einfach ein Traum! Der Pferdeschwanz gefällt mir am besten, deine Klamotten passen super dazu.
Dein neues Ava ist auch extrem cool.
Danke das du deine Haarpracht immer wieder mit uns teilst, wunderschön anzusehen, hach.

Dein neues Ava ist auch extrem cool.

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
mir auch. wun-der-schön! der neue ava ist klasse, aber der davor....der ist mein persönlicher favorit. (zopf plus anzug...dieser gegensatz ist klasse, ähnlich wie in dieser werbung...komme nicht auf firmennamen...kennt bestimmt jeder ...mann und frau im hotel..sie kurzhaarig süss punkig, er mit dutt und vollbart im anzug und umwerfenden lächeln...)Loretta hat geschrieben:![]()
Vor allem die letzten zwei Bilder gefallen mir besonders gut.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt