Ich bin genrell gerade in einer eher knatschigen Phase. Und ja, Eisenmangel wäre wirklich "easy", obwohl ich mich eigentlich für recht carnivore halte.
kenn ich, so blöde Phasen... könnt sein, dass das mit dem Wetter zusammenhängt, leg dich mal ein bissl in die Sonne, nur zum Licht tanken, oder mach nen Spaziergang
Morgen Abend wird gegrillt, düste mal eben runter an die sonnige Bergstrasse? hab schon gelesen, dass du auch zum Club der Speck-Freunde gehörst
Klar erzähl ich das. Es ist drin: Sheabutter, Kokosöl, Jojobaöl und Arganöl. Die Aloe habsch dooferweise vergessen, kommt beim nächsten Mal mit rein. Und Rosenöl zum Beduften.
Hoffentlich mögen deine Haare das.
Ich hoffe es, ich hab gestern Abend schon mal was reingetan und heute morgen auch. Ich glaube inzwischen auch, dass Sheabutter bei mir dieses "fisseln" in den Spitzen verursacht, dass das aber keine Schädigung der Haare ist.
Ich werde das beobachten.
Gekurt mit SBC, gewaschen mit SLP, SVR, danach Katzenminze in die Spitzen und Essigrinse für die kompletten Haare. Bisschen Jojoba in die Spitzen und weiter trocknen lassen.