Joa, bin halt n kleiner LHN Junkie und ein bissche zu oft da
Hmm stand auch schon vor nem leeren Regal. Muss aber im Nachhinein sagen, dass das gar nicht so schlecht war, weil ich mitlerweile gar keinen Condi mehr brauche
So dann war Waschen angesagt:
19.10.11
Kur: Essig-Wasser-Knobi-Ingwer Spühlung nach dem Knobiprojekt
W: "Haar und Körperseife"
Rinse: sauer, ausgewaschen
So also das ging gehörig in die Hose! Ich "musste" ein bisschen schnell machen und hab mir deswegen nicht so viel Mühe gegeben beim einschäumen. Hatte zwar das Gefühl, dass da was nicht ganz richtig läuft (es hat nicht so richtig geschäumt) aber hab dann wegen der Zeit nicht weitergewaschen. Geföhnt hab ich dann auch nicht, erstens weils halt schon spät war und ich in nem Block wohne und zweitens weil ich endlich schlafen wollte. Also versuchte ich den Geruch von Knobi zu ignorieren und mit feuchten Haaren zu schlafen. Das Schlafen hat ganz gut geklappt aber am Morgen musste ich feststellen, dass die Haare extrem klebrig/klätschig und immernoch stinkig waren. Hatte gehofft, dass der Geruch bis am Morgen raus geht.
Also beim nächsten Mal muss ich diese
Spühlung erstmal gründlich mit Wasser auswaschen und dann beim Waschen mit Seife mehr auf mein Gefühl vertrauen, ob n zweites Einschäumen nötig ist, oder nicht.
Also hab ich Heute nochmal gewaschen:
W: 2x "Haar und Körperseife"
Rinse: sauer, ausgewaschen
Hier hab ich auch erst mit viel Wasser vorgewaschen. Gerade sind sie noch nass, hoffentlich sind sie sauber geworden. Es riecht immernoch etwas nach Knoblauch aber nicht ganz so penetrant wie Gestern. Mal sehn, ob das weg geht wenn die Haare trocken sind.
Ich hatte den Eindruck, dass die Seife recht viel
Kalkseife produziert. Hatte zwar diese weissen Schlieren auch beim Wasser (kommt öfters vor) aber dann gabs die auch beim Auswaschen der Seife....andererseits hab ich in letzter Zeit bloss beim duschen gewaschen, da seh ich sowas nicht, Heute wars halt über Kopf. Hmm dann halt vielleicht in nächster Zeit
öfters über Kopf waschen um das zu beobachten...