Danke liebe Violetvitch!!
Deep Condition
So - ich habe meinen Haaren mal wieder eine Intensivpflege gegönnt:
Kokosöl
Klettenwurzelöl (Klettenwurzel-Extrakt in Jojobaöl)
Bio-Honig
Maria Pieper Cremehaarspülung
Einwirkzeit: ca 2h
Die Deep Condition habe ich laaange ausgespült - dann mit Alverde Sensitiv Shampoo gewaschen - nochmal Alverde Sensitiv Condi solo in die Längen - fertig!
Ergebnis: Einmalig! Schöner Glanz, durchfeuchtete Längen, so mag ich das
(Haare sind immer noch nass)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Von einer Freundin habe ich ein Probe-Sachet geschenkt bekommen:
Maria Pieper Creme-Haarspülung - hatte ich ja heute direkt in die D.Cond. gepackt - der Duft ist ganz toll, die Wirkung gut, nur der Preis schreckt mich ein wenig ab... 14,50 Euro für 150 ml
Bin gerade sehr in Versuchung, mir das Rosmarinshampoo und die Spülung zu bestellen...
Hier also mal eine
Haben-Möchte-Liste:
Maria Pieper Rosmarinshampoo
Maria Pieper Creme Haarspülung
Maria Pieper Weizenprotein-Aufbauspray
Elemiah Delecto Haarschmuck
Ficarre Silky Sea Blue in L
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
OT:
Wo ich gerade von Produktserien spreche... Die Reinigungsserie Rose von Alverde (Milch und Gesichtswasser) ist für mich gestorben! Menno, ich kam so gut damit klar - erst haben sie die Rezeptur des Gesichtswassers geändert - das Ergebnis war ein übelriechender verfaulter Gestank - dann habe ich mir die Milch nachgekauft und zu Hause erst das Etikett: "Neue Rezeptur" gelesen: dasselbe
Stinkt, als ob sie verdorben wäre. Habe sie trotzdem benutzt, weil gerade erst neu gekauft: Im Auge brennt sie, sie fühlt sich schmierig an und nimmt nicht alles Makeup runter. Landet jetzt im Müll. Womit ich wieder neu anfangen kann, eine Pflegeserie zu finden...