MiMUC hat geschrieben:
Ich hab auch nur wegen der Kopfhaut auf NK gewechselt und nie gedacht, dass die haare davon auch so viel besser werden.
Ich hoffe es doch. Hab ja die Hoffnung das es weniger wird mit der Fettmatte und juckender Kopfhaut. Würd am liebsten schon einiges auf einmal ausprobieren, aber ich halte mich zurück. Hab mir ein Shampoo gekauft und schaue erst mal ob sich was ändert. Zumindest ist der Juckreiz nicht schlimmer geworden und ich finde meine Haare weniger klätschig.
Nana, gib bitte noch deine Werte für die Tabelle an.
Julina: Ich stelle mich da auch immer reichlich blöd an . Mache es mit einem Stirnband: Maßband drunter klemmen, zum Scheitel ziehen (Mittelscheitel), dann vor einen großen Spiegel stellen. Dann nehme ich einen kleinen Spiegel und schau nach hinten rein.
Ich eröffne mal den November-Reigen. Sie wachsen (wieder?)!!! Und auch trocken hab ich nun offiziöst APL. War schön bei euch, ich werd aber weiter heimlich mitlesen.
Doch, wie verrückt. Aber das ist unwichtig. Ich wasche und kämme, für mehr ist kaum Zeit und auch kein Interesse. Sie werden also von allein die nächsten Wochen und Monate groß werden. Und das ist gut so.
Ernie 55 cm
Iduna 35,5 cm
hexekatze 46,5 cm
Chiyo 48 cm
Theresa 45cm
Juhuu, zumindest einen cm haben sie geschafft. vielleicht schaffe ich dann ja bis Ende des Jahres zumindest noch 47cm wenn auch nicht mehr ganz Schulter. Die sollte dann aber definitiv bis zu meinem 1jährigen LHN-Jubiläum zum März drin sein. (auch wenn ich vor Weihnachten nochmal einen cm opfern muss, die blondierten Spitzen machen mir da gerade einen Strich durch die Rechnung und ich will nicht, dass alles wegbröselt)