Oh, neuer Besuch, willkommen in meinem TB, elena und dia
Heute war Wasch- und Trimmtag

.
Waschtag 03/11/2011
Vor der Wäsche wurde die Kopfhaut nochmal ausgiebig mit Hilfe der Scalpbutter massiert. In die Spitzen und unteren Längen kam noch meine selbstgerührte PreWash-Kur. Einwirkzeit beides ca. 1,25 Stunden. Zu mehr, bzw. länger hatte ich keinen Nerv, ich muss mal zeitig ins Bett.
1) Wash: Sante Glanz-Shampoo Bio Orange / Kokos
2) Condi: HM Lemon Crush Condi Einwirkzeit ca. 5 Minuten
Später, wenn ich meinen Nachtzopf flechte kommt noch ein bisschen Papaya-Öl in die Längen.
Getrimmt habe ich heute auch ein bisschen wie ihr schon gelesen habt. Eigentlich wollte ich ja zum Frisör und mich mal wieder verwöhnen lassen, aber ich weiß einfach nicht, wann ich das die nächsten wochen schaffen soll. Meine Arbeitswoche und das Wochenende sind so voll... ich komme zu nichts und kann auch wenig planen, da zur Zeit alles hektisch ist.
So, jetzt bin ich wieder etwas meine Chemieleichen los (das müsste es aber auch bald mal gewesen sein

), die Stufe ist um 2 cm geschrumpft und ich bin kaputte Spitzen losgeworden, denen wahrscheinlich auch keine S&D mehr geholfen hätte.
Längenmessung nach Spitzentrimm:
Länge 101cm 
sind also wohl 2 cm abgekommen
Vorderste Stufe: 56cm
Differenz von 45cm
Eine Nachmessung und ein Bild der "Kante" folgen noch. Natürlich habe ich aber mein V beibehalten (zumindest glaube ich das, war der Plan nach Feye).