So, heute morgen war der "nach Waschen zum ersten Mal kämmen"-Moment - ja, verstärkt Haare im Kamm, aber KEIN Vergleich zu den vorangegangenen Wochen. Ich denke, der HA ist vorbei. Ich bin froh.
Die Spitzen hab ich heute mal wieder mit der TBS Rainforest Moisture Hairbutter eingeschmiert, der Geruch macht mir immer noch Kopfweh, aber die pflegt ganz gut. Spliss hält sich weiterhin in Grenzen.
Aktuell hab ich das Gefühl, dass meine Haare halbwegs fix nachfetten. Ich denke, wenn ich meine Sante Poos verbraucht habe, werde ich mal Alverde Henna/Olive probieren und von Sante die Family Poos probieren, da ist ja weniger Glycerin drin, wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber noch komm ich ja hin.
Aktuell will ich erstmal Lava Power und Velvet Rose verbrauchen, das sollte nicht mehr lange dauern. Das Glanzshampoo ist noch ordentlich voll,mal sehen, ob ich das mit Alverde kombinieren werde. Aber das hat alles, wie gesagt, noch Zeit.
Und hurra gerade gab's den Anruf aus der Apo, mein Katzenminzenachschub ist da! Das war aber auch ordentlich knapp.
Ansonsten bin ich noch nicht weiter mit meinen Überlegungen bzgl. gezielter Silieinsatz für's Offentragen. Ich trag kaum noch offen und ärger mich drüber. Gleichzeitig will ich mir den Silikram nicht mehr wirlich in die Haare schmieren und überlege, ob Öl/Spitzenpflege zusammen mit etwas Lilliputz-Leichtkämmspray nicht einfach ausreichen sollten. Das Offentragen käme ehr nur 1-2 x im Monat vor, ergo sollten die Haare das doch aushalten...
