Spiegeltanz - Mein Neuanfang
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Spiegeltanz
- Spiegeltanz
Grade wieder gewaschen, einmal mit stark verdünntem Babyshampoo gespült und einmal mit dem Aprikosenzeug von Alverde.
Gestern abend hab ich meinen Zopf quasi in Öl getränkt, bin mal gespannt wie die nachher aussehen. Die sollen schneller trocknen...
Edit:
Hab grad mal die verschiedenen Längen ausgemessen. Vielleicht züchte ich ja doch bis Mitte Oberschenkel..?
Körpergröße: 1,66 m
Längen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Schulterlänge: 46 cm [x]
BSL: 63 cm [x]
Midback: 69 cm [x]
Taillenlang: 75 cm [x]
Hüftlänge: 89 cm [x]
aktuelle Länge: 92 cm
Steißlänge: 102 cm [ ]
Klassische Länge: 112 cm [ ]
Mitte Oberschenkel: 122 cm [ ]
(reelle Werte -17 cm)
Gestern abend hab ich meinen Zopf quasi in Öl getränkt, bin mal gespannt wie die nachher aussehen. Die sollen schneller trocknen...

Edit:
Hab grad mal die verschiedenen Längen ausgemessen. Vielleicht züchte ich ja doch bis Mitte Oberschenkel..?
Körpergröße: 1,66 m
Längen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Schulterlänge: 46 cm [x]
BSL: 63 cm [x]
Midback: 69 cm [x]
Taillenlang: 75 cm [x]
Hüftlänge: 89 cm [x]
aktuelle Länge: 92 cm
Steißlänge: 102 cm [ ]
Klassische Länge: 112 cm [ ]
Mitte Oberschenkel: 122 cm [ ]
(reelle Werte -17 cm)
- Spiegeltanz
- Spiegeltanz
- gummikekstier
Bevor du mich irgendwann haust, schreib ich auch mal was zu deinen Zotteln
Du hast wirklich schöne Haare, Süße. Und das schwarz gefällt mir noch besser als das rot. Wirklich hübsch. Wenn dann noch die Stufe raus ist, ist es perfekt.
Mitte Oberschenkel sollte ja wohl kein Problem sein. Mal gucken ob ich dich einhol
Ein bisschen beneid ich dich ja um deine Haare, die sind so schön glatt

Hab dich lieb. 

Du hast wirklich schöne Haare, Süße. Und das schwarz gefällt mir noch besser als das rot. Wirklich hübsch. Wenn dann noch die Stufe raus ist, ist es perfekt.
Mitte Oberschenkel sollte ja wohl kein Problem sein. Mal gucken ob ich dich einhol

Ein bisschen beneid ich dich ja um deine Haare, die sind so schön glatt

2a C iii
- Spiegeltanz
- Spiegeltanz
Hab mir heute die Ansätze mit Henné Color Auburn gefärbt, diesmal anstatt mit Wasser mit Milch und Honig angerührt. Meine Haare sind ziemlich strohig und riechen nach Erbrochenem...
Ich hoffe das verfliegt noch, sonst muss ich morgen doch waschen. :/
Wollte eigentlich morgen mit Indigo drübergehen, damit ich die jetzt dunkelroten Ansätze schwarz bekomme (warum kann das nicht direkt auf blond greifen? Mah!) - mal sehen, inwieweit ich Lust dazu hab.

Wollte eigentlich morgen mit Indigo drübergehen, damit ich die jetzt dunkelroten Ansätze schwarz bekomme (warum kann das nicht direkt auf blond greifen? Mah!) - mal sehen, inwieweit ich Lust dazu hab.
-
deine haare haben echt nen umwerfenden glanz und die farbe gefällt mir auch sehr
(ich hab ja zuerst, als ich dein avatar gesehen hab, spiegelGLANZ gelesen, erst beim zweiten hinschauen hab ichs richitg gelesen^^) und für mittel oberschenkel wär ich auch dafür 

Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
- Spiegeltanz
Danke, herbstrot 
Vorgestern hat die liebe gummikekstier mir die Haare verfischgrätet und sie sehen auf dem Bild sooo schön lang aus, das motiviert total

Heute dann eine Himbeeressigkur gemacht, gewaschen (Babyshampoo, verdünnt) und anschließend eine Rinse mit schwarzem Tee durchgejagt (Memo an mich: die Rinse demnächst etwas früher aus dem Kühlschrank nehmen. Bah, war das kalt...). Bin mal gespannt, wie die Mähne ausschaut, wenn sie trocken ist - am Samstag war Zombiewalk und ich hatte leider recht viel Kunstblut in den Haaren, das fanden sie nicht so super...

Vorgestern hat die liebe gummikekstier mir die Haare verfischgrätet und sie sehen auf dem Bild sooo schön lang aus, das motiviert total

Heute dann eine Himbeeressigkur gemacht, gewaschen (Babyshampoo, verdünnt) und anschließend eine Rinse mit schwarzem Tee durchgejagt (Memo an mich: die Rinse demnächst etwas früher aus dem Kühlschrank nehmen. Bah, war das kalt...). Bin mal gespannt, wie die Mähne ausschaut, wenn sie trocken ist - am Samstag war Zombiewalk und ich hatte leider recht viel Kunstblut in den Haaren, das fanden sie nicht so super...

- Spiegeltanz
Ein Zombiewalk ist ein Treffen von einer Horde verrückter Menschen, die Zombies prima finden und sich einen Abend lang so anziehen und benehmen.
Man kann sich das ganze vorstellen wie eine Demonstration, die durch die Stadt wandert, nur dass es keine Demo ist sondern einfach zum Spaß und um ein paar Passanten zu erschrecken. Vorgestern in Frankfurt waren es wirklich SEHR viele Leute und es war unheimlich lustig - ich würd ja auch mal ein Bild reinstellen, aber ich weiß nicht ob so (Kunst)blutbilder hier erwünscht sind...
Man kann sich das ganze vorstellen wie eine Demonstration, die durch die Stadt wandert, nur dass es keine Demo ist sondern einfach zum Spaß und um ein paar Passanten zu erschrecken. Vorgestern in Frankfurt waren es wirklich SEHR viele Leute und es war unheimlich lustig - ich würd ja auch mal ein Bild reinstellen, aber ich weiß nicht ob so (Kunst)blutbilder hier erwünscht sind...