Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#421 Beitrag von BuddiksGreet »

ratwoman hat geschrieben:
BuddiksGreet hat geschrieben:HM ?
*Entenfutter pick*

wie die farbe sieht aus wie gewollt ?
ist ja kein unfall ich wollt die ja :lol:
nein, also ... äh ... *stotter* das rausgewachsene an den Seitenfusseln sieht aus, wie so hingefärbt :idea:

passt wirklich gut zu deinen Augen! :D
achsooooooo;)
ja in wirklichkeit isses irgentwie grünlich :? aber noch 3 monate dann is das auch geschichte;)
danke fürs kompliment sumpfi *freu* :D

jetzt hab ich aber ein neues problem ^^
die ponyhaare sind so weich und so flutschig , das sie störriger sind oO
versteht jemanfd was ich meine irgentwie kommt es mir vor als ob sie klätschig wären aber sie sind einfach nur so ultra gesund das sie glenzen wie mit speck eingerieben
leider finden sie sivch zu strähnen zusammen :? ist das normal ?
vorher waren sie einfach wie lockere märchenwolle ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#422 Beitrag von BuddiksGreet »

jipiii

1,5 cm gewachsen sind sie :) juhuuu

jetzt hab ich 66,5 cm :) und ich hab nen 2 stelligen ansatz :) um die 10,5 .vieleicht eirkt ja der knoblauch schon :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Corona

#423 Beitrag von Corona »

Gratuliere zu 1.5 cm Zuwachs \:D/
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
merlin

#424 Beitrag von merlin »

Hei Buddiks,

1,5 cm sind klasse! Meine scheinen in den Winterschlaf zu fallen, hab den Eindruck sie wachsen nicht.

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Knofi noch einmal überlegen...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lori

#425 Beitrag von Lori »

Deine Gene möcht ich haben :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#426 Beitrag von BuddiksGreet »

oh danke euch 3 :)

ich hoff echt das ich mich nicht nur vermessen hab ;)
aber ich glaub wenn es mehr ist verdank ich das echt dem knofi.

so das längenbild für oktober :)
Bild

aber mal davon abgesehen sind meine haare so unglaublich kaputt :(
ich weis nicht was ich machen soll es müssten mindestens 2 cm ab .
aber wenn ich die an wheinachten abschneid sehen sie spätestens 4 monate später wieder genauso aus, aber ich brauch länger bis tallie .
mit scheiden brauch ich bis nächstes jahr september , und ohne nur bis juli .
wobei ich nicht weis wie meine haare bis dahin aussehen wenn ich sie nicht schneide .

wenn ihr mir nicht glaubt wie schlimm es ist mach ich mal ein splissbild ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#427 Beitrag von merlin »

BuddiksGreet hat geschrieben:
wenn ihr mir nicht glaubt wie schlimm es ist mach ich mal ein splissbild ^^
Auf dem Foto sehen sie jetzt nicht so arg schlimm aus...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#428 Beitrag von BuddiksGreet »

aber hier :(
auf den bildern sind sie ja auch frisch gekämmt und gewaschen und geölt .

das ist die bittere wahrheit :
nah :
BildBild

im rudel:
Bild

da kann man echt die ganzen haare suchen gehen nicht umgekehrt da hilft auch kein s&d
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#429 Beitrag von ratwoman »

also ich seh da jetzt nicht sooo viel Spliss, ein paarsidn dabei, aber das ist normal :wink:

Spitzen sehen halt so aus, die sind nicht alle gleich lang. das is nix schlimmes :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#430 Beitrag von sumpfacker »

Ich sehe da sehr viel weiße Punkte und ein paar Bruchstellen zum Glück nicht hoch im Haar. Das sieht nach böse behandeltem Haar aus. Headbang oder ähnlich. Es betrifft hoffentlich nur die letzten Enden der Spitzen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BuddiksGreet

#431 Beitrag von BuddiksGreet »

mein haar wurde auch böse behandelt :(

also die letzten 3 jahre :
1 jahr : immer rot intensiv getönt , dann zwichendurch mal henna , dann ende des jahres 2 mal blond gefärbt .
2. jahr immernoch nicht hell genug noch mal blonder . das gefiehl mich nichtmehr ich hab erst 3 monate rauswachsen lassen dann mit braun angeglichen c.a. 2 ma gefärbt
mitte des jahres den rappel gekrigt und hellblond gefärbt mit weißblonden strähnen , das ganze nochma weils mir nicht hell genug war .
4 monate später gefiel mir das nichtmehr und rote farbe drauf , ist fleckig geworden und mit ner mischung aus alk und brausetabletten farbe gezogen .
dann nochmal hellblonde farbe drauf
3.jahr ich kam hier her , noch ein mal intensiv getönt und danach c.a 5 mal phf . und eine schaumtönung .

so wieviele färbungen waren das in den spitzen ???
12 mal oO
ich muss echt ultra robuste haare haben , ich hab während der ganzen zeit nur 3 mal geschnitten immer so 3 cm
vieleicht verdanke ich das auch meinen städnigen ölkuren wärend der zeit und der nk pflege :?

und das was man da sieht sind glaub ich die folgen tüdelüdelü :roll:

@sumpfacker :
ja weiße punte sind es echt bei so gut wie jedem haar , aber oben im haar hab ich sowas nicht , das geht so c.a. 5 cm weit hoch .
ich glaub headbangen und co macht meinen haaren garnix , wenn sie das oben beschrieben ausgehalten haben ohne immer kürzer zu werden ^^
deswegen will ich auch unbedingt nhf dann bruch ich mir um meine haare keinen kopp mehr zu machen ;)

@rat
meinste das ist normal :?
spliss ist es ja nicht so viel aber diese weißen haarbruch enden.
es verklettet halt übelst, und dann hab ich unten meistens nach ner stunde zuckerwatte :(
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
sumpfacker

#432 Beitrag von sumpfacker »

Aha, Buddiks das erklärt alles, dann kann es ja nach ein paar Trimms nur noch aufwärts gehen, bzw. abwärts :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BuddiksGreet

#433 Beitrag von BuddiksGreet »

ich bin auch immer wieder erstaunt das die nicht alle genau an der stelle zwichen gefärbt und nhf abbrechen ^^

ich würd sie nur sooo gerne mal wieder offen tragen aber es ist irgentwie unmöglich so :( und wenn ich soviel abschneide das es gut aussieht bin ich wieder bei 64 und am ende des jahres grade mal bei 66 cm :( soviel wie jetzt :(
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#434 Beitrag von ratwoman »

das ist ja noch kein Spliss, trimme halt regelmäßig, dann geht das weg!

Ich hab so ungefähr 6 Monate lang 1-2cm abgeschnitten, sah genauso aus. Und tut halt weniger weh, wenns Stück für Stück geht. :wink: Und ja, es gibt kein Stück, aber glaub mir, was dann wächst belohnt dich dafür!

das hakeln war bei mir ganz schlimm, je gerader ich abgeschnitten habe - also hab ich angefangen, die Schere eher senkrecht zu halten beim Schneiden, dadurch lagen nicht alle Hakel-Spitzen so lockig bei einander. Und du hast da noch gut Farbreste drin, so Probleme haben die meisten damit. Das wird wieder :knuddel:

Haarbruch ist besser geworden, seit ich nicht mehr bürste und kämme. Ich hab dabei immer nur Stücke abgerissen...

Offen tragen ist auch nicht schön bei mir, aber weißte was? es is nicht so wichtig, es gibt so tolle Frisuren! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
BuddiksGreet

#435 Beitrag von BuddiksGreet »

mir ist offen tragen schon wichtig ich liebe das gefühl einfach , und die frisuren hängen mir immoment irgentwie zum hals raus :( hatte die jetzt seid fast nem jahr nichtmehr offen :(

ich tu nachher mal messern und kuk mal was ab müsste .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten