Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rosinchen

#5296 Beitrag von Rosinchen »

ein Mädel mit natur(?)blonden Haaren in der S-Bahn ungefähr Taille und was für ne Kante! wow auch will!
1aFii blond - Länge: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.03.2014)
Theresa

#5297 Beitrag von Theresa »

War heute irgendwann um die 15.00 herum jemand von euch Wienern im Müller auf der Mariahilfer unterwegs und hat sich beim Schmuck von SIX umgesehen?
Waaaahnsinnig tolle dunkelbraune Haare ca. 1a/b in klassischer Länge offen getragen. Die sahen so ordentlich aus, als wären sie ganz frisch gebürstet gewesen und als hätten wir hier in Wien nie Wind :)
Und sie waren wirklich schon fast unverschämt gesund, sowas habe ich sogar hier auf den ganzen tollen Fotos selten gesehen... "*schwärm*
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
MetalGirlyy

#5298 Beitrag von MetalGirlyy »

Gerade auf vox die 17jährige autorin, die hatte ne übelst lange fischgräte :shock:

edit: Katharina Weiss heißt die :wink:
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
materialfehler

#5299 Beitrag von materialfehler »

gestern aufm welle:erdball konzert in wien war eine, die gehört sicher hierher :D

die hat einen dutt gehabt, den ich schon angesabbert hab, dann hat sie ein freund auf die schultern genommen und ihr dutt hat sich gelöst, ich bin fast hyperventilierend umgekippt wie ich die offenen haare gesehen hab.
feine, haselnussbraune, VIELE, hüftlange, gesunde, wallende haare, oh die waren so schön!
und einen haarstab, der war cool, in form von einer teufelsforke :D

sie war ca. 160 gross und hat ein oranges tshirt angehabt. liebes langhaar, falls du das liest, möcht ich mich aufs freundlichste fürs deppert glotzen entschuldigen, aber ich war zwischen anhimmeln und neidisch haaranorexie kriegen... :oops:
im zweiten teil vom konzert bin ich hinter dir gestanden und ich hab mich ned getraut dich anzusprechen :oops:
2aM6 | bloggt | twittert
JaneSeymour

#5300 Beitrag von JaneSeymour »

War eben jemand von euch auf dem Rapalje-Konzert im Kaff Bad Oeynhausen? Mir sind da ein paar hübsche Mähnen aufgefallen. einmal dunkle, feine Haare, etwa bis zum Steiß; das Deckhaar ganz komisch hochgesteckt, kann ich gerade nicht richtig beschreiben. Und ein seitlicher, blonder Flechtzopf, der schon geflochten bis etwa Midback ging.
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Midwinter

#5301 Beitrag von Midwinter »

JaneSeymour hat geschrieben:War eben jemand von euch auf dem Rapalje-Konzert im Kaff Bad Oeynhausen? Mir sind da ein paar hübsche Mähnen aufgefallen. einmal dunkle, feine Haare, etwa bis zum Steiß; das Deckhaar ganz komisch hochgesteckt, kann ich gerade nicht richtig beschreiben. Und ein seitlicher, blonder Flechtzopf, der schon geflochten bis etwa Midback ging.
Rabiata war meines wissens nach da
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#5302 Beitrag von Dia »

Gestern Nacht im Lehmann Club stand ein Mädel mit mindestens hüftlangen, dunklen Haaren neben mir. Kann nicht sicher sagen, obs schwarz oder was anderes dunkles war, hatte einen ziemlichen U-Schnitt und die Haare sahen echt klasse aus. Wars jemand von hier? Falls ja, ich bin die mit dem Rattenschwänzchen, die nicht tanzen kann. :wink:
Gruenekatze3

#5303 Beitrag von Gruenekatze3 »

neulich bin ich beim joggen an einer frau vorbeigelaufen, deren haare auch bei einem hohen pferdeschwanz noch bis unter den po gingen. sie hatte wunderschöne, glatte, naturblonde haare, die beim gehen so schön mitgeschwungen sind. einfach nur wunderschön
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
Mattyo

#5304 Beitrag von Mattyo »

Am Donnerstag nach dem Saltatio-Mortis-Konzert in Köln hab ich im Zug eine junge Frau mit ~ steißlangem dunkelbraunen Engländer gesehen. Sie war mit ihrer Freundin dem Gespräch nach auch auf dem Konzert und ist am Hbf in Bonn wieder ausgestiegen - dabei hab ich erst den Zopf gesehen :wink: . War's jemand von hier?
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Boudicca

#5305 Beitrag von Boudicca »

Vorhin ein junges Mädchen mit einer hüftlangen Wahnsinnsmatte in Goldblond. Sogar mein Mann war fasziniert.
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Yuki
#5306 Beitrag von Yuki »

Du warst im Lehmann, Dia? Gnah, da geht man einmal nicht, obwohl man es vorhatte... :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
majara

#5307 Beitrag von majara »

Heute morgen um 8.30 Uhr am Gießener Bahnhof (Unterführung). Junge Frau mit dunkelblonden Haaren, geflochtener Zopf nicht so dick aber dafür gleichmäßig, oben eine dunkle Patentspange.
Das Ende des Zopfes war in den Kniekehlen. Ich hab geschaut :shock: Wenn die offen sind ist das bestimmt mitte Wade...
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
joshy97

Soest Allerheilgenkirmes Sonntag

#5308 Beitrag von joshy97 »

Sie war ca. 165cm, dunkel Blond bis mitte Oberschenkel Wow
Indecision

#5309 Beitrag von Indecision »

München, U6 Richtung Garching-Forschungszentrum .. äh.. gerade eben :lol:

Sie hatte einen seitlichen geflochtenen Zopf, der offen wohl bis zur Taille ging, einen weißen Mantel, eine Gitarre sowie ein wahnsinnig nettes Lächeln. Wir sind beide an der StuSta ausgestiegen.
Bild
1b/M/ii
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#5310 Beitrag von TheJumpInTheFire »

*weg editiert*
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Antworten