HALLO?!
was geht denn hier ab??
ey, da bin ich mal 36 std nicht zuhause, und schon steigt hier ne orgie!
also echt ladies,
you made my day!
ihr müsst entschuldigen, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen beitrag eingehe, ich muss zunächst mal meine lachtränen trocknen

wobei, schrödis bild von rat in der wanne... ja, ich muss sagen, das ist schon hohe kunst
aber schön, dass ihr soviel spass habt!
haare:
heute morgen wieder klätschig, ich schiebe das aber auf den pflegeovershoot vor der natronwäsche.
die nächste werde ich ohne alles vorher ausprobieren, ich denke, dass die haare dann auch sauberer werden.
gestern mittag fing mein kopf dann doch leicht an zu jucken, was sich dann aber abends wieder legte, schuppen habe ich auch nicht.
mal sehen, wann ich die nächste wäsche einschiebe, ich denke mal, heute abend, auch wenn das dann erst der 2. tag nach der letzten wäsche ist.
ich will aber unbedint mal sehen, wie lange ich unklätschig bin, wenn meine haare nicht total überpflegt sind
also, der nächste feld(dusch)versuch startet dann wahrscheinlich heute abend!
außerdem habe ich beschlossen, statt der eimer schüsseln zu verwenden, da mir ansonsten der verbrauch an natron und auch an rinse-zutaten viel zu hoch ist.
also muss ich meinen schädel irgendwie in eine schüssel zwängen und zusehen, dass nicht alles daneben läuft