Oh, ihr seid alle so lieb *alle mal knuddel*
@Nadeshda: Genau so ist`s...ohne Sonne oder eben künstliches Licht wirkt die Haarfarbe ziemlich fahl und grau, nicht nur die unteren Schichten, sondern leider auch das Deckhaar.
Jaaa, die
Spitzen sind mein größtes Problem:
Wenn ich nur Zöpfe trage verhalten sie sich ganz manierlich, aber sobald die Haare einmal offen sind, sind sie bis zur nächsten Wäsche trocken und frizzig. Da hiflt Kokosöl leider auch nicht mehr wirklich...also müsste ich die ganze Zeit nur hochgesteckz oder Zopf tragen. Da spielt mir aber meine Eitelkeit doch einen Streich - ab und zu will ich meine Haare ja auch mal zeigen
Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht doch endlich mal wieder zum Friseur gehe und die unteren 2 oder 3 cm abschneiden lasse.
Das letzte Mal war ich November letzten Jahres, wenn ich das richtig im Kopf habe?
Ich war nur letzten Mal ziemlich unzufrieden und müsste mir einen neuen Friseur suchen...da fehlt mir momentan einfach der Elan, fürchte ich.
Als ich den Thread über das Haare aufhellen mit Honig geöffnet habe ist im Verlauf der Fotosession dafür auch folgendes Bild entstanden:

So sahen meine Spitzen nach dem Honig-Condi-Gemisch aus, also schon recht akzeptable für meine Verhältnisse...aber so viel Aufwand? Ich weiß nicht...
Ich muss zugeben, ich habe aber sonst auch noch nie eine Haarkur gemacht (von den Honigmatschereien mal abgesehen *g*).
Als ich mir aber neulich was von Khadi bestellt habe, hab ich auch gleich einmal neutrales Henna gekauft.
Also, mein Ziel für die nächste Haarwäsche:
Das Henna testen, ob es auch wirklich nicht färbt!
Wenn das der Fall sein sollte:
Meint ihr, ich kann einfach nur meine Spitzen mit dem Zeug zumatschen? Oder sollten es schon die kompletten Haare sein? Ich hab halt nur erstmal die eine Probepackung, da müsste ich also noch mehr bestellen.
PS @Dodo: Ich geb mal Fotos bei den beiden in Auftrag *lach* Und wenn ich mal wieder alle beiden auf einem Haufen um mich herum habe, wird davon dann auch ein Foto gemacht.