bitte schließen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lestaria Nenia
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- hairfreaky
Das ist ja lustig. Bei mir im Projekt war gerade eine Diskussion wieviel Verlust ein Flechtzopf verursacht. Bei mir sind es so geschätzte 15-20 cm.
Das war zufällig nachdem ich dank Fotos beim frisch trocknen Zustand festgestellt habe dass ich doch schon bei Knöchel bin. Könnte dir also auch passieren.
Bei mir sind sie sonst auch immer gewellt wegen Dutt/Zopf.
Bin also wirklich gespannt auf deine Reihe, wollte auch mal den Unterschied fotografieren.
Übrigens wirklich Wahnsinnshaare!
Das war zufällig nachdem ich dank Fotos beim frisch trocknen Zustand festgestellt habe dass ich doch schon bei Knöchel bin. Könnte dir also auch passieren.

Bin also wirklich gespannt auf deine Reihe, wollte auch mal den Unterschied fotografieren.

Übrigens wirklich Wahnsinnshaare!
Hallo liebe Tante Darly! 
Ich freue mich auf die Fotoreihe!!!
Uuuuund: wirklich schöne Einrichtung!!!!!
welcome back!!!

Ich freue mich auf die Fotoreihe!!!
Uuuuund: wirklich schöne Einrichtung!!!!!
welcome back!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Oh Hairfreaky 
Das hat mich grad neugierig gemacht und ich hab den Moment vor'm Flechten mal für einen Knöchel-Check genutzt...
Hmmm... ich hab's ein paar mal versucht noch Centimeter rauszuschütteln, aber ich glaube ich muß die Sektkorken noch in der Flasche lassen. Da fehlt noch'n bißchen was... mäh.
Obwohl, ich kann ihn ja erstmal in Deine Richtung plöppen lassen, dickes Gratz zur Knöchellänge, muß da mal spannen gehen wie das richtig ausschaut, wenn man die Marke hat
Danke ihr lieben für das immerfreundliche Feedback, auch wenn ich so einseitig nur Fragmente abliefer die letzten Monate. Ihr seid liep
Nicht-Knöchel 1. Versuch...

Da, die schwarze Hose etwas den Witz verdeckt hab ich mal hochgekrempelt:

Ok, immernoch kein Knöchel, aber man kann ja ma schwenken, vielleicht hilfts?

Nee, ich glaub hat nich geholfen, ich muß nochma in die Schlange zurück
Aber irgendwer wollte auch mal die Haare im Ursprungszustand sehen, weil ich ja immer nur Flechtwellen hab. Da sind 'se. Rotzeglatt... also ich weiß wieder warum ich meine Flechtwellen lieber mag... das Glatte steht mir auf die Länge gar nich glaub ich
Hab das Gefühl wenn sie immer so wären müßt ich zurückschneiden, mit Wellen paßts irgendwie wieder.
So long,
Den Rest der Fotoreihe muß ich noch Basteln, aber das hat mich jetzt grad gejuckt.
Gute Nacht,
Tante D.

Das hat mich grad neugierig gemacht und ich hab den Moment vor'm Flechten mal für einen Knöchel-Check genutzt...
Hmmm... ich hab's ein paar mal versucht noch Centimeter rauszuschütteln, aber ich glaube ich muß die Sektkorken noch in der Flasche lassen. Da fehlt noch'n bißchen was... mäh.
Obwohl, ich kann ihn ja erstmal in Deine Richtung plöppen lassen, dickes Gratz zur Knöchellänge, muß da mal spannen gehen wie das richtig ausschaut, wenn man die Marke hat

Danke ihr lieben für das immerfreundliche Feedback, auch wenn ich so einseitig nur Fragmente abliefer die letzten Monate. Ihr seid liep

Nicht-Knöchel 1. Versuch...

Da, die schwarze Hose etwas den Witz verdeckt hab ich mal hochgekrempelt:

Ok, immernoch kein Knöchel, aber man kann ja ma schwenken, vielleicht hilfts?

Nee, ich glaub hat nich geholfen, ich muß nochma in die Schlange zurück

Aber irgendwer wollte auch mal die Haare im Ursprungszustand sehen, weil ich ja immer nur Flechtwellen hab. Da sind 'se. Rotzeglatt... also ich weiß wieder warum ich meine Flechtwellen lieber mag... das Glatte steht mir auf die Länge gar nich glaub ich

So long,
Den Rest der Fotoreihe muß ich noch Basteln, aber das hat mich jetzt grad gejuckt.
Gute Nacht,
Tante D.
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
nach dem Anblick kann ich gut schlafen 
ich geh dann mal zu Bett und träume von einer Decke aus Flausche-Haaren!

ich geh dann mal zu Bett und träume von einer Decke aus Flausche-Haaren!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- hairfreaky

Unglaublich!! Diese Haare!! Und das die bei dieser Länge auch noch so toll aussehen! Dicht und gesund bis unten hin.
Hier werd ich jetzt sitzen und warten bis sie den Boden erreicht haben.
Allerdings, wie ist das im Alltag mit sooooo langen Haaren? Trägst du sie meistens zu ner Frisur oder auch offen?
LG, Lexie
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Ms. Figino
Die Fülle ist wirklich beachtlich bei der Länge 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Daaaaaarrrrrlyyyyy
auf dem letzten Bild ist eine kleine Strähne, die ist doch schon fast beim Knöchel! Ich freu mich auf baldiges Korkenknallen!!! 
Komplimente spar ich mir, kriegst eh genug

Komplimente spar ich mir, kriegst eh genug

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad