Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lexie

#181 Beitrag von Lexie »

Juls hat geschrieben:

Bild
:shock: Sooo schön! Und das Calo ist auch super!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
supidupidooo

#182 Beitrag von supidupidooo »

ooh das sieht aber schick aus!! 8) :D LG
Juls

#183 Beitrag von Juls »

Vielen Dank ihr Lieben.

Noch mal zu dem HM: Ich muss leider sagen, daß ich diese Woche wieder mit vermehrt trockenen und klettenden Haaren zu tun habe... Ich habe den Condi im Verdacht. Werde ihn das nächste Mal wieder weglassen. Werde heute außer der Reihe waschen, da ich morgen nach Köln fahre und dort meine Freundin besuche. Habe gestern wieder mal ordentlich Avocadoöl ins Haar gepatscht und werde nachher wieder mit GH Aloe Vera auswaschen. Das Shampoo find ich nach wie vor prima, auch wenn die Haare schneller fetten, endlich wirken meine Haare eher wie Heu als wie Stroh. Wird weiter beobachtet.
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Lexie

#184 Beitrag von Lexie »

Eigentlich stehe ich auch nicht so auf diese Stäbe, aber dieser hier macht sich echt toll in deinen Haaren! Sieht wirklich schön aus! :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
germanbird

#185 Beitrag von germanbird »

Juls hat geschrieben:Ich bin gar nicht so groß, gerade mal 1,70. Allerdings habe ich kurze Beine und einen relativ langen Oberkörper... Momentan habe ich das Gefühl, daß ich nie bei Taille ankomme...
Muss dazu jetzt einfach was schreiben ;)
Dafür ist der Weg vom Klassiker zur Kniekehle kürzer!

Das mit den Trockenen Haaren hatte ich auch immer wieder. Mein bestes Rezept dagegen war einfach gar keine Condis und Kuren nehmen, erst wenn es gar nicht mehr ohne ging.
Zwischendurch ölen, aber davor die Längen mit einem Wasserzerstäuber einsprühen. (Evtl sehr kalkhaltiges Wasser abkochen).

Dein Hochzeitskleid ist sehr sehr schön und passt zu dir und deiner Frisur.

Hatte beim Wandern auch schon jeweils 4+ Tage einen Amishbun. Sehr praktisch.
Juls

#186 Beitrag von Juls »

Danke Lexie!

Hallo Germanbird :) ,
erstmal bis zum Klassiker kommen.... eigentlich wollte ich nur Hüfte, aber wie das so ist, im LHN verschiebt sich der Blickwinkel. allerdings weiß ich nicht, ob das bei meinen dünnen Flusen noch gut ausschaut. Man wird sehen.
Ja ich bin immer überzeugter davon, daß Kuren und Condis mein Haar austrocknen. Je länger ich nur Shampoo und Öl benutze desto besser. Das mit dem vorher mit Wasser einsprühen, muss ich mal ausprobieren. Ich schmier das Öl einfach immer so rein. Danke für dein Kompliment bzgl. meines Hochzeitskleides :D

HA: Leider wird und wird der nicht besser. Die Büschel, die bei jedem Kämmen rauskommen, machen mich echt fertig. Das geht inzwischen schon fast drei Monate... :cry: Ich hab immer das Gefühl, daß ich bald gar nichts mehr auf dem Kopp habe. HA bei meinen dünnen Flusen ist echt der Graus. Mein Mann behauptet zwar, daß das Zöppi immer dicker wird, ich denke aber das kann nicht sein. Ich habe schon ewig den Umfang nicht mehr gemessen, trau mich einfach nicht. :oops:
Und gestern sagte meine Mutter noch, daß meine Haare unten mal wieder geschnitten werden müssten, weil sie so dünn sind. :cry:

Letztes WE war ich in Köln und hab mir da beim Body Shop das Rainforest Moisture Shampoo gekauft. Da ich meine Haarlis immer verdächtige, daß sie sich mit der Zeit langweilen, will ich sie mal nicht immer mit dem GH waschen, sondern ihnen auch mal was anderes bieten.

Oh und ich habe wieder böse zugeschlagen, sollte langsam wirklich mal über Lotto spielen nachdenken... Eine Ficcare in M in babypink, eine Ficcarissimo in s in golden pearl und ich steh bei Doug für zwei weitere TTs auf der Liste... :hintermirher:

Edit: Ich hab gerade festgestellt, daß in dem Body Shop Shampoo ein Kationisches Tensid enthalten ist. So ein Mist!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Juls

#187 Beitrag von Juls »

Es tut mir echt leid, daß ich so nachlässig mit meinem TB bin (genau das waren meine Befürchtungen) :oops: , aber dafür gibt es zwei Gründe:

1. Das Semester läuft seit einer Woche und ich habe das Gefühl, daß ich schon drei hinterher hänge... :schwitz: Naja, ich hab mir wohl etwas viel aufgehalst.... und leider auch ein paar Fächer wie Ökologie und Zoologie, die mir nicht soooo sehr liegen. Naja jedenfalls raubt mir mein Zoologie-Praktikum momentan jede freie Minute.

2. Ich pflege dermaßen minimalistisch, daß es eigentlich nix zu berichten gibt. In der Nacht vor dem Waschen ordentlich Öl in die Haare, waschen mit GH und als leave-in Arganöl. Und was soll ich sagen: Abgesehen davon, daß ich noch immer um jedes verlorene Haar trauere (und das sind viele :( ) und ich immer noch auf einer 10er Umfang hoffe :twisted: , bin ich wirklich zufrieden mit den lieben Kleinen. Letzte Woche habe ich (bzw. mein Göttergatte) noch mal getrimmt und sie haben jetzt 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

--> Daraus folgt: Ich kann eigentlich nur neuen Haarschmuck anpreisen und den muss ich erst noch fotographieren. Hoffe, daß ich das schaffe und werde dann mal wieder ein paar Bildchen zeigen.

:winke:

Ps. Heute trage ich den alternativen Sockendutt und seit vorgestern habe ich endlich den LogRoll geschnallert. Fotos folgen. :D

Bild Instagram

Juls

#188 Beitrag von Juls »

*Staub wegpust*

Da bin ich auch mal wieder. Meinen Haaren geht es gut. Ich habe gerade den Eindruck, daß dieser biestige Haarausfall endlich nachlässt [-o< Ansonsten hat die Heizsaison ja nu so richtig begonnen, aber es macht meinen Haaren erstaunlich wenig. Arganöl ist echt mein heiliger Gral geworden plus dem GH Shampoo. Ich hätte allerdings Lust noch mal ein anderes Shampoo ohne Glycerin und ohne Alkohol zu testen, das ähnlich mild ist. Hat da jemand einen Tip?

Dann habe ich ja wie bereits angedroht einiges neues an Haarschmuck gesammelt :oops: Mein wunderschöner custom TT ist nun da. Ich finde Doug hat sich selbst übertroffen. Das ist er im Figure8:
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

supidupidooo

#189 Beitrag von supidupidooo »

ich glaube mein Oberkörper ist einfach kurz...jedenfalls sind deine Haare länger als meine. du trimmst aber regelmäßig oder schneidest ab und zu oder? meine haben ja nun seid april 2010 keine schere gesehen. schicker haarschmuck und schicke frisuren .Lg und edit taille hast du spätestens in einem monat
Lauli

#190 Beitrag von Lauli »

Tjaaaaah, beim Shampoo fällt mir ja spontan wieder HM ein, aber die waren ja nicht so deins, oder? Ich denke ich habe darin echt meinen HG gefunden, hab zwischendurch immer mal wieder was anderes getestet, aber nichts annährend so gut gefunden. Allerdings muss ich iiiiiiiiiiiirgendwann auch mal das GH testen.

Der TT sieht in deinen Haaren wirklich ganz, ganz toll aus - ein schöner Kontrast :D
Und ich behaupte die längsten Strähnen kitzeln schon die Taille :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ernie004

#191 Beitrag von Ernie004 »

Hab Deinen TT schon im TT-Thread bewundert. Der ist wirklich toll geworden und bildet zu Deinem dunklen Haar einen WOW-Kontrast. So fällt er wenigstens auf! :gut:
Den (die?) Ficcarissimo hab ich auch. Geb ich nicht mehr her, weil ich die Farbe heiß und innig liebe.

Zu Weihnachten können wir wohl auf die Taille anstoßen?!?!?! Geilomat.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Juls

#192 Beitrag von Juls »

Supi, von regelmäßigem Trimmen kann keine Rede sein :oops: Ich hab im letzten Jahr, glaub ich, drei Mal getrimmt. Du hast einfach ein Wachstum, mit dem ich nicht mithalten kann. Ich glaube, deine Haare sind gedopt! :D

Lauli, danke für das Kompliment. Ja und ich habe mir schon gedacht, daß du HM vorschlägst :D Bin auch ehrlich gesagt am Überlegen, dem Shampoo noch eine Chance zu geben. Ich bin mir inzwischen sicher, daß die Condis Schuld an meinem Stroh waren. Seit ich keinerlei Condis mehr an meine Haare lasse, hab ich wirklich verhältnismäßig weiche Haare, dem Argan, Avocado- und Broccolisamenöl sei dank! Mal sehen, vielleicht nutz ich nächste Woche mal das Coco-Shampoo. Trau mich irgendwie momentan nicht recht, weil ich so froh bin, die Haare nun im Griff zu haben. Würde aber schon gern ein alternatives Shampoo finden, weil ich manchmal den Eindruck habe, daß das Aloe Vera auf Dauer meiner Kopfhaut zusetzt.

Ernie, ich glaub ich hab dir noch gar nicht gratuliert. :oops: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kindes!!! Ich hoffe alles lief ohne Probleme. Auch wenn ich es mit für mich nicht vorstellen kann, freu ich mich sehr für die frisch gebackenen Mamas. :)
Und die Ficcarissimo liebe ich auch, die Farbe ist ein Traum!

Zu meinem TB: Ich werde noch bis Ende des Jahres warten, sollte der Zustand meiner Haare so bleiben, erkläre ich den Kampf gegen das Stoh für beendet und mich zum Sieger :reit: Dann würde ich auch den TB-Titel ändern und mein Ziel neu definieren, mämlich mehr Länge, welch Wunder! Naja, aber ich warte noch bis Ende Dezember, kann es nämlich noch immer nicht fassen.

Ich habe ja zwei TTs bei Doug aufgegeben gehabt. Dies hier ist der zweite im Dutch Pinless:
Bild

Und ich habe ein neues Spielzeug, nämlich den Pferdeschwanz-Umfang-Vergrößerer, den Mai Glöckchen bei Claire entdeckt hat. Den hab ich mir auch gekauft und finde ihn super. Nirgendwo stört mich mein fehlender Umfang mehr als im Pferdeschwanz. So habe ich Freitag Abend zur Uniparty seit einem Jahr mal wieder einfach nur Pferdeschwanz getragen. Und es ist toll. Ein bißchen Schummeln finde ich darf erlaubt sein. Und was mich noch mehr gefreut hat: nach folgendem Foto fühl ich mich endlich mal halbwegs langhaarig! Ok der Kopf ist leicht geneigt, aber trotzdem! So lieb ich meine Haarlies, auch wenn die Spitzen recht dünn sind!
Bild

Bild Instagram

Ernie004

#193 Beitrag von Ernie004 »

Danke Dir. Hab's schon fast vergessen wie es war, den Hormonen sei's geschuldet. Ich konnte es mir bis zur Geburt auch kaum vorstellen, aber wenn sie Dich anlächelt, dann weiß man wofür man sich das "antut".

Jippi!!! Stroh besiegt. *cheers* Das kam jetzt aber plötzlich irgendwie. Oder hab ich das nur Überlesen, dass Du keinen Condi mehr benutzt? :oops: Aber auf zu neuen Zielen, ist doch um so schöner!

Was is'n dat Dings da zum Umfang vergrößern?
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Juls

#194 Beitrag von Juls »

Eigentlich gar nicht so plötzlich, ich gaub ich lass schon fast zwei Monate oder drei sogar den Condi weg. Zwischendurch hab ich noch ein Mal welchen benutzt und es war gleich wieder strohig.

Da wird der Verdicker beschrieben: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15449 Und er sieht wirklich ziemlich eigenartig aus, aber seinen Zwecke erfüllt er völlig!

Bild Instagram

supidupidooo

#195 Beitrag von supidupidooo »

hey hab hier mal was gebastelt, was dich sicherlich erheitert:

Bild

Das Foto zeigt uns beide direkt im Vergleich. Unsere Köpfe oben sind auf der selben Höhe. Meine Schultern sind weiter unten weil ich einen, wie ich bereits schon weiß, sehr langen ( :-( ) Hals habe. Wie du siehst sind deine Haare viel Länger als meine und irgendwie haben die untersten SPitzen bei dir doch schon die Taille erreicht! Ich habe mich bei der Linie nach deiner rechten Hand gerichtet und deine Spitzen berühren die Taille! Da wo bei dir die Taille ist ist bei mir schon die Hüfte. Also kein Grund zur Traurigkeit meiner Meinung nach hast du bereits taillenlange Haare, es kommt nur darauf an ob man sich nach deiner linken oder nach deiner rechten Hand richtet. Lg
Gesperrt