Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2641 Beitrag von Deatha »

Oh weh, uni! *In Decke wickel und Tee reich*

Meine *klopf auf alles Holz der Welt* funktioniert momentan super, ich will aber den Tag nicht vor dem Abend loben, heute abend geh ich zum Sport, danach will ich duschen, Haare waschen UND im Warmen sitzen. Mal sehen, was daraus wird! :D
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#2642 Beitrag von Deatha »

Bonjours.

Gestern war Waschtag, hab ich gar nicht kundgetan.

Viel neues gibt's aber auch nicht, Kur mit SBC war wie immer, gewaschen mit SLP und SVR wie immer (ich will zumindest das Velvet Rose Poo aufbrauchen, ehe ich Alverde probiere). Danach Katzenminzerinse für die Längen, Essigrinse für den gesamten Kopt. Dann Handtuch, später Jojobaöl.
Gleich mal gucken, was Kamm und Schere so sagen...:roll:
Bild
sumpfacker

#2643 Beitrag von sumpfacker »

Und alles mit Heizungswärme? Endlich?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2644 Beitrag von Deatha »

Sumpfi: Hellyeah, seit Mittwoch sitz ich im Warmen. Weshalb nach Murphys Gesetz die Heizung heute abend ausfallen müsste. :gruebel: ;)

Also, kämmen war gut, normaler HA, Spitzen/Spliss - geht so.
So langsam gehen mir die Ideen aus, was ich mit den Haaren noch machen soll, es nervt mich doch immer mehr.

Ansonsten alles gutti, ich versuche, mal wieder mehr Stäbe zu tragen, mal sehen, ob das den Haaren besser bekommt als die Ficcares.
Noch dazu werde ich am WE endlich mal die BWS mit Ölen verrühren...
Bild
sumpfacker

#2645 Beitrag von sumpfacker »

Auf Stäbe wechseln ist eine gute Idee, die sind meistens leichter als die L Ficcare und sitzen an anderen Stellen im Haar. Idealerweise würdest du fast täglich wechseln aber ist in der morgendlichen Eile meistens nicht zu bewerkstelligen, weiß ich von mir. Wenn ich abends dran denke, lege ich mir für morgens schon ein anderes Teil hin, dann kann ich ohne nachdenken danach greifen. Irgendwie muß man sich ja selbst überlisten :lol:

Hoffen wir das Murphy kein Recht hat. Kalte Buden sind ein Greuel.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2646 Beitrag von Deatha »

Sumpfi: Ach, ich denke, ich erwarte gar nichts und werde überrascht. :)
Und ja, das mit den Stäben werde ich mal etwas konsequenter durchziehen, inzwischen hält ein TT ja auch im Cinnamon.
Heute hab ich meine Princess drin,morgen wieder der BVB-Stab, ergo passt das schon. :)
Zudem bin ich ja doch frisurenfaul geworden, das möchte ich auch mal wieder ändern...
Bild
sumpfacker

#2647 Beitrag von sumpfacker »

Frisurenfaul bin ich auch.

Jeden Morgen schiesst es mir durch den Kopf vorm Spiegel "Du könntest doch heute mal was anderes probieren" einfach mal andersrum anfangen. Nu ja, da kommt dann irgendein Jefrickel raus, aber ob man das gleich als "andere" Frisur titulieren kann????????????????????

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2648 Beitrag von Deatha »

Sumpfi: Naja, die Ficcares verführen so sehr zum Cinnamon/Figure 8, manchmal ist der geflochten, mehr nicht. Der LWB hält noch nicht so recht mit TTs, meine neuenKetys kommen aber erst demnächst.
Aber ich will auf jeden Fall mal mehr Stäbe und auch SLs tragen, jawohl!
Bild
ratwoman

#2649 Beitrag von ratwoman »

Ich habe in letzter Zeit wieder der Eintönigkeit den Kampf angesagt, aber ist schon blöd, dass man so zum Trott neigt. :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2650 Beitrag von Deatha »

Rat: Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
Bild
Deatha
#2651 Beitrag von Deatha »

So, ich hab heute, nach sehr langer Zeit, mal wieder gerührt.

Die bekannte Problematik der Mamalove BWS war mir zu deppert.
Ergo: BWS, Kokosöl, Jojobalöl, Aloe Vera Gel, Rosenwasser und 2 Tropfen Biokons - erwärmt, verrührt, abgefüllt. Nun steht es im Kühli, ich bin gespannt. :)
Bild
uniqueorn

#2652 Beitrag von uniqueorn »

ich finde ja, so gelegentliches pi-mal-daumen-gemixe hat echt was entspannendes, selbst man es am ende gar nicht benutzt oder nur einmal testet Bild

ich will auch wieder mehr stäbe tragen, vor allem wieder mehr basteln, hab so viel kram hier rumliegen und komm gar nicht dazu :heul:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#2653 Beitrag von Deatha »

Ach unilein, du weisst doch, ich hab nen Aufbrauch- oder Verschenk-Tick,ich denke, ich werde es benutztn, schon allein, weil ich von der blöden The BodyShop Hairbutter Kopfweh vom Geruch bekomme...
Bild
Subtil-Rekrutierte

#2654 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Welche Hairbutter ist das denn? Kopfschmerzen vom Geruch bekommen klingt gruselig :(
Deatha
#2655 Beitrag von Deatha »

SR: Die Rainforest Moisture Hairbutter. Die WIrkung ist ok, ich muss nur echt beim Eincremen die Luft anhalten und sofort wegstecken. Ich weiss nciht, was TBS in seine Sachen rührt.
Ich hab auch nur die kleine Dose genommen und eine Bodybutter-Probe bekommen - die musst ich wegschütten! :wuerg:
Bild
Gesperrt