Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
du schaffst es wenigstens, kleine mengen zu rühren
irgendwie kriege ich das nicht hin, höchstens, wenn die rohstoffe schon mengenmäßig begrenzt sind -g-

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
- Subtil-Rekrutierte
Kleines Update: Hab gestern abend noch Balsam in die Haare gegeben, das klebrige der BWS ist verschwunden, Gott sei dank. Ansonsten lässt es sich gut verteilen, auch das Aloe-Gel & Rosenwasser haben sich homogen ins Fett rühren lassen. Ich werd es mal weiter testen, zumindest kann ich so die BWS verbrauchen, auch was wert. 

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Und selbst wenn es für die Haarpflege dann doch nichts ist irgendwann, ist es eine super Lippenpflege für den Winter, dazu nehme ich mein Gemisch auch, nicht nur für die Haare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
So, ich hab das Gemisch ja im Bad aufbewahrt, da war wohl doch ordentlich Flüssigkeit drin, ergo hat sich das getrennt, ich hätte es im Kühli lassen sollen, weiss ich bescheid für nächstes Mal. Da ich heute eh waschen will, hab ich die Pampe gestern abend noch großzügig als Kur in den Längen verteilt, für tagsüber reicht heute eine Flechtfrisur. 

- sumpfacker
Das kann ja nur gut werden nach der Wäsche.
Gestern war in Dortmund Treff. Ob die BVBler sich deswegen so gut angestrengt hatten?
Die hatten wohl Angst das ich denen aufs Dach steige 
Gestern war in Dortmund Treff. Ob die BVBler sich deswegen so gut angestrengt hatten?

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Mrs. Lydia Deetz
Davon hab ich auch immernoch nen Rest hier rumfliegen. Den Geruch mag ich sogar, aber ich hatte halt gehofft, daß man sie als LI anwenden kann und drauf steht, daß man es quasi wie ne Kur machen soll. Aber ich las, du lässt die auch mal einfach so drin, richtig? Hmm, dann kriech ich dat Zeuch ja evtl. doch noch wechDeatha hat geschrieben:SR: Die Rainforest Moisture Hairbutter. Die WIrkung ist ok, ich muss nur echt beim Eincremen die Luft anhalten und sofort wegstecken. Ich weiss nciht, was TBS in seine Sachen rührt.
Ich hab auch nur die kleine Dose genommen und eine Bodybutter-Probe bekommen - die musst ich wegschütten!

1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
So, Waschtag.
Die Ölkur wurde vor dem Waschen noch SBC angereichert.
Danach bin ich mal schön in der Badewanne im Kneipp-Glücksbad versunken.
Gewaschen wurde dann mit SLP und SVR, letzteres sollte ich bald verbraucht haben. Mal sehen, ob ich es nachkaufe.
Danach, wie immer, Katzenminzerinse für die Längen, Essigrinse für den gesamten Kopf.
Nun Handtuch, später noch Jojoba, alles wie immer.
Ly: Ja, ich nehm die als LI, ich dachte auch, dafür wäre die?

Aber mal sehen ,ob ich sie nicht vertausche. Sie ist nett, aber nix besonderes...
Die Ölkur wurde vor dem Waschen noch SBC angereichert.
Danach bin ich mal schön in der Badewanne im Kneipp-Glücksbad versunken.
Gewaschen wurde dann mit SLP und SVR, letzteres sollte ich bald verbraucht haben. Mal sehen, ob ich es nachkaufe.
Danach, wie immer, Katzenminzerinse für die Längen, Essigrinse für den gesamten Kopf.
Nun Handtuch, später noch Jojoba, alles wie immer.

Ly: Ja, ich nehm die als LI, ich dachte auch, dafür wäre die?

Aber mal sehen ,ob ich sie nicht vertausche. Sie ist nett, aber nix besonderes...

- Mrs. Lydia Deetz
... den Geruch fand ich ja nun mal toll.
Allerdings die Pflegewirkung: zero.
deshalb hab ich sie gepimpt und grußlos als Kur verbraucht. Nun isse wech.
(Ja, auch ich bin ein Verbrauchsfreak
).
Allerdings die Pflegewirkung: zero.
deshalb hab ich sie gepimpt und grußlos als Kur verbraucht. Nun isse wech.
(Ja, auch ich bin ein Verbrauchsfreak

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.