Die Qualität ist nicht so gut, da ich die Einzelbilder aus einem schnell mal gedrehten Video ausgeschnitten habe...

Nochmals die Vorgehensweise: 1. Schlaufe wie beim LWB, dann um die Basis wickeln, die Länge reichte diesmal nur für eine Wicklung, da ich bei der Schlaufe zu großzügig war. Beim ersten Mal ging es 2x um die Basis. Dann erst die Schlaufe um den Daumen legen, und dann den Stab durch Schlaufe 1 und 2 schieben wie beim LWB. Hat dieser Dutt schon einen Namen?

So sah er dann aus:

Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag meine Haare zu fotografieren.
Man denkt ja auf manchen Bildern: "oje, wie schrecklich! was ist mit den Haaren los!" Dann ist man quasi so verzweifelt, daß man erstmal ewig kein weiteres Bild macht, um sich das Elend zu ersparen, daß man auf dem letzten Bild erblickte! Dabei war es nur eine nicht ganz so prächtige Tagesform, und am nächsten Tag sehen die Haare schon wieder wundervoll aus... Also mal sehen, ob ich es schaffe, hier täglich ein Haarbild hochzuladen..

Hier Nr. 2

Diese Frisur trug ich dann heute den ganzen Tag! Fragt mich nicht, welche es sein soll... Hab grad vergessen, ob es der Spidermom oder ein LWB sein sollte...