Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- supidupidooo
Bis jetzt nur für die Haare, das Macadamianussöl habe ich mir aber eben auch auf die Lippen gepackt und finde es super. 
Was sagst du zu der Ponyfrage?

Was sagst du zu der Ponyfrage?

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- supidupidooo
Hm dann habe ich jetzt 2x Ja und 1x Nein.
Wieso nein?
Wieso nein?

) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

- supidupidooo
ich mag ponys allgemein nicht so gerne ich finde es schön wenn die vorderen strähnen lang sind und lang nach vorne hängen können (doof erklärt ich weiß) was aber nicht heißt dass dir solch ein schräger pony nicht stehen würde finde es nur allgemein ohne pony immer hübscher und hey sag mal du willst dir das alleine schneiden? kannst du das?
Ich würde mal behaupten, dass ich mir mehr traue als einem Frisör. Als ich noch einen Pony hatte war ich auch nur zufrieden, wenn ichs selbst geschnitten habe.
Allerdings bin ich mir ziemlich unschlüssig. Dann verliere ich etwas an Umfang, habe immer etwas "Nerviges" im Gesicht baumeln, dass sich nicht einfach hinters Ohr schieben lässt und ein Pony fettet immer so schnell nach, wenn das den ganzen Tag auf der Strin rumliegt und man ja auch öfter reinpackt.
Allerdings fühle ich mich immer so nackt, wenn ich alle Haare nach hintennehme und die Kinn/Schulterlangen Strähnen sehen auch merkwürdig aus, wenn die raushängen, wie gewollt und nicht gekonnt...
Allerdings bin ich mir ziemlich unschlüssig. Dann verliere ich etwas an Umfang, habe immer etwas "Nerviges" im Gesicht baumeln, dass sich nicht einfach hinters Ohr schieben lässt und ein Pony fettet immer so schnell nach, wenn das den ganzen Tag auf der Strin rumliegt und man ja auch öfter reinpackt.
Allerdings fühle ich mich immer so nackt, wenn ich alle Haare nach hintennehme und die Kinn/Schulterlangen Strähnen sehen auch merkwürdig aus, wenn die raushängen, wie gewollt und nicht gekonnt...

- supidupidooo
hmm ok ich verstehe das problem, kann das auch sehr gut nachvollziehen. ich mags auch nicht wenn meine haare zurückgebunden sind, ich fühle mich so nicht wohl und trage meine haare deswegen immer offen....also was hälst du davon wenn wir dir vielleicht eine lockere frisur raussuchen, bei der du dir nicht so "nackt" vorkommst wenn du die haare zurückgenommen hast...obs da wohl was gibt...oder halt den pony schneiden aber dieser hat wie schon schon aufzähltest auch jede menge nachteile
Zuletzt geändert von supidupidooo am 22.11.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ding ist, mit so lockeren Frisuren fühle ich mich auch nicht wohl, wenn meine Haare zurückgenommen sind dann soll da auch alles festsitzen und nicht Rutschen. Und da ich so halbe Segelohren habe stört es mich auch extrem, wenn ich eine Frisur habe wo Strähnen über die Ohren gehen. (Ich hab dann das Gefühl so festgetackert zu sein und weniger zu hören.
)

- supidupidooo
DAS ist die große Frage, weshalb ich die Aktion vertage und mich schlafen lege. 
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

- supidupidooo
Pony? Oioioi. Ich kann dir nur sagen, dass ich meinen vor zwei Jahren sowas von bereuht hab, wenige Stunden nach dem Schneiden schon... aber wie haben ja ziemlich unterschiedliche Gesichter, von Form und typ her und so, vielleicht gefiele es dir also doch.
Übrigens hab ich nix von Segelohren gesehen auf den Treffen bisher.
Übrigens hab ich nix von Segelohren gesehen auf den Treffen bisher.
Haare sind ab 

Guten morgen 
bei deinem Pony-Problem kann ich dir nicht helfen - ich war SO froh, als meiner endlich so lang war, dass er hinter die Ohren ging
Und nun kommt mir neimals wieder einer auf dem Kopf 
Aber... ich wollte nur 'Danke' sagen: wegen deines Konzertbereichts habe ich mal wieder in Dark Tranquility reingehört.... früher mochte ich sie nicht, aber ich muss sagen *__* mein Geschmack hat sich geändert und ich weiss, as ich den ganzen Tag hören werde
[Falls du sie noch nicht kennst... hör mal in Orphanage rein, die könnten dir auch gefallen]

bei deinem Pony-Problem kann ich dir nicht helfen - ich war SO froh, als meiner endlich so lang war, dass er hinter die Ohren ging

Aber... ich wollte nur 'Danke' sagen: wegen deines Konzertbereichts habe ich mal wieder in Dark Tranquility reingehört.... früher mochte ich sie nicht, aber ich muss sagen *__* mein Geschmack hat sich geändert und ich weiss, as ich den ganzen Tag hören werde

[Falls du sie noch nicht kennst... hör mal in Orphanage rein, die könnten dir auch gefallen]
Puh also hier höre ich nur Neins und im real life nur Jas. 
So scheiden sich die Geister der LHNs und der Normalos. ;D
Aber eigentlich hätte ich ja nicht so viel zu verlieren, das wären ca. 15cm die abkommen, aber ihr macht mich jetzt wieder so unschlüssig.
@Black Raven:
DT sind genial.
Orphanage kenne ich nicht, hör ich mir aber bei Gelegenheit gerne mal an und geb dir Bescheid, wie ichs finde. 

So scheiden sich die Geister der LHNs und der Normalos. ;D
Aber eigentlich hätte ich ja nicht so viel zu verlieren, das wären ca. 15cm die abkommen, aber ihr macht mich jetzt wieder so unschlüssig.

@Black Raven:
DT sind genial.

ich oute mich mal als stille leserin deines projektes
und möchte gleich mal meine meinung zum pony-thema kund geben: ich bin PRO pony, hab selber einen (einen geraden) und würde mich ohne unwohl fühlen. mir sieht das bei zusammengebundenen haaren zu streng aus, wenn da nichts nach vorne hängt
bin ich jetzt ein normalo?! bzw. kein langhaar?!

und möchte gleich mal meine meinung zum pony-thema kund geben: ich bin PRO pony, hab selber einen (einen geraden) und würde mich ohne unwohl fühlen. mir sieht das bei zusammengebundenen haaren zu streng aus, wenn da nichts nach vorne hängt

bin ich jetzt ein normalo?! bzw. kein langhaar?!