Bea hat geschrieben:
Aber vielleicht macht sich ja jetzt mal meine gesündere Ernährung und der regelmäßige Sport bezahlt...
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Tag nach der Wäsche. Wie immer, morgens Plantur39 Tonic in die Kopfhaut einmassiert. Davon profitieren auch die platt gelegenen Haare, denn die Haarwurzeln stellen sich wieder. Für ca. 1-2 Stunden.
Dann ist alles wieder platt und flusig. Deswegen habe ich mir einen kleinen Haarkrebs (hält noch am besten - auch mit hohem Kragen) mit ins Büro genommen und gerade die Haare damit hochgesteckt. Mal schaun, wie lange es hält, ohne daß was rausrutscht. Das ist mein nächstes Ziel: daß alle Haare im Up Do bleiben und nichts mehr rausfällt. Dauert hoffentlich nicht mehr so lange...
Zuletzt geändert von Bea am 23.11.2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Meela, ja, wie recht du hast!
Ich stelle mir immer wieder vor, wie es ausschauen würde. Mein silberdurchwirktes, taillenlanges NHF-Haar. Und zwar einmal als Zuschauer und einmal aus meiner Perspektive, als Trägerin und ganz besonders, wie es sich anfühlen würde. Ich übe mich im Visualisieren. Da ich ein visuelles Gedächtnis habe, fällt mir das sogar relativ leicht.
moni, ich könnte mich ohne Probleme vegetarisch ernähren. Aber auf Dauer vegan - wüßte ich nicht, ob ich das durchhalten könnte. Aber super, daß es dir so gut tut!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Na ja, mit dem gut Draufsein klappt es im Moment aus anderen Gründen nicht so gut. Aber ich freue mich wirklich drüber, mein "haariges Cleansein" bis jetzt gut durchgehalten zu haben und bin zuversichtlich, es auch weiterhin zu schaffen.
Ja, natürlich besteht das Leben nicht nur aus haarigen Themen...
Aber das visualisieren lässt sich genauso auf andere Lebensbereiche übertragen...
Manchmal gelingt es nicht - ich weiss schon. Aber bleibe einfach dran. Wozu hat man denn einen Zopf, wenn man sich damit nicht selber wieder aus einem Tief rausziehen könnte?? (Auch wenn er im Moment noch ein wenig klein ist)