Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#751 Beitrag von Alwis »

Danke, Alani! Hach, wie schön liest sich, was du da schreibst... Ich verdanke euch wohl auch, dass mein Halsweh sich endlich geschlichen hat. Noch ein paar Tage schonen und dann kann ich wohl endlich auch wieder singen. Dies Gekrächze ist ein böser Nachteil wenn man mal lautstark schimpfen will (brauche ich zum Glück zur Zeit auch nicht)

Liebe Oleander! Wie schön, dich hier zu sehen. Ja, das sind ganz ganz tolle Forken, so grooooss und so gebogen - super angenehm. Und dann auch noch von der lieben Brighe!!
Die Mairy Dozy's sind super. Ich finde den Topper nicht so arg schwer. Wenn man sie oben senkrecht grade reinschiebt, geht es auf jeden Fall auf jeder Höhe, wenn man sie seitlich tragen möchte, sollte man vorher einen Pferdeschwanz binden oder nicht rutschige Haare haben. Mit den Zöpfchen hält es ganz gut, dafür kriegt man halt nicht alles so einfach rein. Aber die Dinger sind halt einfach Traumteile.... *schwärm*
Sandruschka hat auch 2!
Danke, danke. Du bist ein Goldstück.
Grüsse ins neblige Wien aus dem Sonnigen Süden!

Sei mir gegrüsst, süsse Asazel!
(Eigentlich klingt Asazel wie der Name eines Engels *grübel*)
Ja, die blaue Strähne ist Wolle. Habe versehentlich statt schwarz etwas blaues gegriffen :D

Ich hatte hohen Besuch am Wochenende und darum wurde das edelste aller Teile in dem Gekringel plaziert: die Double Ended Princess von Timberstone.... Dekoriert von einem Chinesen. Danke an den sexy Fotografen :wink: falls er das hier liest....
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#752 Beitrag von Alwis »

Ich hatte Besuch... :pigtails:

Habe ich schon gesagt, dass ich die Haare von meinem Freund liiiieeeebe?
Er hat die schönsten Haare die ich je gesehen habe bei einem Mann.
Dunkel und lockig und so gesund. Das muss die gesunde Bergluft sein.

Er wäscht mit Lavaerde - hey, aber nicht, weil ich ihn gezwungen habe! :kettensaege: :humpel: [-(
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
charms

#753 Beitrag von charms »

Hach. Die Haare von deinem Freund können sicher nur davon träumen, irgendwann so schön zu sein wie deine.
ratwoman

#754 Beitrag von ratwoman »

:helmut: is das ein fetter Chinese! Riesen Teil :shock:

Und sieht gut aus mit den Akzentzöpfchen :D braver Schmusi :kicher:

Edit hat Helmut noch ein h spendiert :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rero

#755 Beitrag von Rero »

ein abartig toller chinese so tooollllll :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
alani

#756 Beitrag von alani »

ja, was ist das denn für ein genialer dutt mit den beiden zöpfchen! so schön!

(und dein schatz muß ja auch schöne haare haben, damit er mit dir mithalten kann...)

mal einen knuddel aus der ferne für dich!
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Zoey

#757 Beitrag von Zoey »

chinese gefällt liebe Alwis!

Man sieht das Sebum zwar nach wievor,
aber du bist zufrieden das ist die hauptsache und freut mich :D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
charms

#758 Beitrag von charms »

Ihr Schatz wundert sich sowieso, dass er mithalten kann. Aber wenn er das Vergnügen hat, von ihr gekämmt zu werden, schaut das schon toll aus.
Alwis

#759 Beitrag von Alwis »

Hihi... Zoey.... freut mich dass dir der Chinese gefällt. Die Haare sind allerdingst frisch gewaschen. Womit wir wieder beim alten Problem wären... die Leute die mich von NW/SO abhalten wollen (Eltern und so) schimpfen bereits 2 Tage nach der Haarwäsche. Tja. :keks:

Rero, ja ich bin selber erstaunt. Normalerweise flechte ich sie ja immer. Diesmal ging es gut, auch die Flechtwellen waren sehr nützlich. Aber bei dir sind so wunderschöne Frisuren, was soll ich dir da raten.

Juchuu, Ratwoman ist wieder da!!! Schön dich zu lesen. Ich schreibe bei dir meistens nichts, aber ich finde es sehr spannend. Danke für den Helmut!!! Weiter so, Schöne! :cheer:

Alani... ich hab mich soo über die liebe PN gefreut. Du Schneerose. Ich frag mich schon wie dir der Schnee gefällt der bald kommt. Hmmmm..... o ja! *knuddelt Alani zurück*

<3

Schön, hier einen Mann zu lesen.

Ich habe übrigens ein Foto mit der grauen Ficcare gemacht. Das muss ich noch hochladen. Ich denke, ich mag nämlich noch eine rosarote... zu Weihnachten dann!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Zoey

#760 Beitrag von Zoey »

oh eine rosarote würde bestimmt schön aussehen in dem blond und braun!

echt alwis? Also dann würde ich beim nw bleiben, sonst müsstest du ja dann fast täglich waschen und dann kann man die haare ja vergessen.

dunkelblau als ficcare farbe ist bestimmt auch hübsch :idee:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
ratwoman

#761 Beitrag von ratwoman »

Alwis hat geschrieben:Juchuu, Ratwoman ist wieder da!!! Schön dich zu lesen. Ich schreibe bei dir meistens nichts, aber ich finde es sehr spannend. Danke für den Helmut!!! Weiter so, Schöne! :cheer:
Ich les hier immer mit :wink: nur oft sitz ich nur staunend da und weiß nix zu sagen :lol:

Nö, alle 2 Tage waschen wär ja wirklich nix - und sind halt nicht alle Köpfe gleich, keep cool 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
alani

#762 Beitrag von alani »

:D
schön, daß du dich gefreut hast!

schnee mag ich gern. außerdem gibts dann wieder die möglichkeit zu schneewasser-rinsen (hab ich mir bei tanita abgeschaut). das mögen meine haare und wellen sich dann brav.

(mag zwar keinen grauen himmel im winter, schnee ist aber fein, besonders bei blauem himmel. ist mir lieber als wenn alles so tot ausschaut.)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

Alwis

#763 Beitrag von Alwis »

Ach, liebe Zoey... darauf bin ich auch gekommen. Zumindest war das der Grund für NW/SO. Meine Haare sind nun einmal so und mehr kann man sich in der Hinsicht nicht erwarten, zumindest in den letzten 20 Jahren nicht. Darum habe ich mich gleich für etwas *gesundes* entschieden. Wichtig ist letztendlich nur, dass ich mich wohlfühle wie ich aussehe... das fällt natürlich schwer, wenn an jeder Ecke jemand eine Bemerkung macht dass sie nicht grade frisch aussehen (wie zuhause :evil: ), wenn ich genau weiß, dass der Effekt nach 2 Tagen derselbe wie nach 45 ist. Aber wir wissen ganz genau, dass man sich Haare nicht aussuchen kann, nicht wahr? Denn ich hab gesehen, es gibt sogar NW/SO Frauen die immer wie taufrisch gewaschen aussehen... da ist dann leichter wohlfühlen, oder? :-({|=

*Drückt Schneefrau Alani ganz fest und hofft dass sie gesund bleibt*
Ich hoffe du magst Grün.

Sehr gut, Ratwomen! Mir geht es da genauso wie dir! :shock:
Andererseits sind wir beide auch sicherlich zufrieden, wenn wir nicht nur hier sind um die Kommentarliste verlängert zu sehen :helmut:
Es ist jedenfalls schön, dich hier zu lesen.

Ich hab hier ein neues Foto von der grauen Ficcare! Dachte das wolltet ihr sehen.

Und es hat hier zwar nichts verloren aber weil ich so gut gelaunt bin, pappe ich gleich noch eins vom zweitbesten Adventkranz Österreichs dazu.
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#764 Beitrag von alani »

das gefällt mir jetzt!
der dutt, die ficcare... und dann noch adventskranz und tischdeko...
schön.

natürlich mag ich grün.
*ganz lieb zurückdrückt*
(gesund werden würd allerdings grad besser passen...)

Asazel

#765 Beitrag von Asazel »

Guten Abend allerliebste, schönste, zuvorkommende Alwis :bussi:

Der Chinese sieht zauberhaft aus und ich finde nicht, dass da der Ansatz Strähnig aussieht :lupe: Sieht bei den dunkleren NHFigen halt leichter danach aus (ist zumindest bei mir so).
Und der Dutt mit der Ficcare sieht so riesig aus. Ich find riesig im Bezug auf Dutts ohnehin spitze und mit der schicken Ficcare noch dazu... sehr schön. Glaub die sieht dann zu deiner NHF noch eine kleine Spur edler aus.

Wünsche dir ein superdolles, romantisches Wochenende! :knuddel:
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Gesperrt