Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5446 Beitrag von loversrequiem »

Vielleicht hab ich auch deinen Po nicht erkannt, so mit Jacke und so :lol:
Über die komplette Straße? Und nein, ich würde niemals jemanden anhelmuten. Find das äußerst peinlich. Wenn überhaupt würde ich sagen "Du hast aber tolle Haare!" :D Ich lauf doch nicht durch die Gegend und brüll nen Männernamen rum, wo sind wir denn :lol:
Auf jeden Fall sehr chic x)
Bild
Atropos

#5447 Beitrag von Atropos »

Eine Tierärztin bei uns in der Kleintier Inneren hat immer einen hochgesteckten Engländer mit Krebsspängchen festgemacht. Verdammt dicker Zopf und super gepflegt, ich kann aber nicht sagen wie lang sie sind.
Jemand von euch?

LG Atropos
PrincessLeia

#5448 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern Nachmittag in Roermond im Outlet:

dicker blonder Flechtzopf, taillenlang.
Schööön...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
ElfenLied

#5449 Beitrag von ElfenLied »

Heute um ca. 11.30 Uhr in Köln Zollstock:
Naturblonde Mähne im Pferdeschwanz auf tiefem Steiß :shock:
Jemand von hier?
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Selina

#5450 Beitrag von Selina »

am samstag im briellengschäft fielmann, eine augenoptikerin, pferdeschwanz bis ca. hosenbund verm. in chemie schwaz gefärbt mit pony, sah super aus
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
Tenebrae D.

#5451 Beitrag von Tenebrae D. »

Wer war heute morgen gegen 7.16 Uhr - 7.45 Uhr im Zug nach Köln und ist in Düsseldorf ausgestiegen :D ich sah nur einen aschblonden/braunen Dutt mit Holzstab und grünem Stein (= Es sah zumindest so aus wie ein Infinity Bun.
Ich stand an der Tür, hatte ebenfalls einen dicken Dutt - allerdings war dieser mit einem schwarzen Band umwickelt...

Erkennt sich wer wieder?
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5452 Beitrag von lusi »

wer ist gestern früh von hamburg aus geflogen und wurde von einer Langhaarigen Kontrolleurin durchsucht ? :lol:
Die besagte dame hat schwarzes oder dunkelbrauens Haar mit einer Ficcare Honey Marble hochgesteckt. Könnte eine L sein.
Heowa

#5453 Beitrag von Heowa »

Ich seh jetzt schon seit einigen Heimspielen bei Fortuna Düsseldorf im Stadion immer eine blonde Pferdeschwanz-Trägerin auf so ca. Hüftlänge. Im Block 106... ;-)
Aber heute hab ich ein wenig gezweifelt, ob es eine LHN-lerin sein kann, der Zopf war nämlich zwischen Rücken und Sitzlehne eingeklemmt... :roll:
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
min Deern

#5454 Beitrag von min Deern »

Heut vormittag kurz vor 10 auf dem Gelände des Klinikums Bachstraße (Jena) ein Wickeldutt (?) mit Stab. Sie hat auch in meine Richtung geguckt, als ich überholt hab, ich war aber zu feige zum helmuten... (ich hatte nen LWB mit kleiner schwarzer Forke)
Zoey

#5455 Beitrag von Zoey »

wie cool lusi!

ich will auch von dir untersucht werden!

vllt. leia?
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
KleinMüh

#5456 Beitrag von KleinMüh »

...Ich frage mich langsam, ob das Mädchen mit dem langen braunen Flechtzopf, dass ich bei der Bestrahlung am Precise immer "treffe" auch hier im Forum ist. Als ich dich heut gefragt hab, wie lang deine Haare offen sind hast du mir was um Tallie gezeigt.
Wir haben den gleichen Vornamen ;-)

Und heute im Bus von der Hans Meerschwein-Str über Ring Nord hab ich ein Mädchen mit braunen Haaren, einem lilanen Mantel und einem Dutt mit einem Perlendings drum und einem Haarstab drin gesehen.
Könnte so ein "Buncage"-Teil von RavensLair gewesen sein.
Jemand von hier?
Ich habs zu spät gesehen um zu Helmuten.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Schneeglöckchen

#5457 Beitrag von Schneeglöckchen »

KleinMüh hat geschrieben:
Und heute im Bus von der Hans Meerschwein-Str über Ring Nord hab ich ein Mädchen mit braunen Haaren, einem lilanen Mantel und einem Dutt mit einem Perlendings drum und einem Haarstab drin gesehen.
Könnte so ein "Buncage"-Teil von RavensLair gewesen sein.
Jemand von hier?
Ich habs zu spät gesehen um zu Helmuten.
Haha, wie cool :D Das war ich und du hast Recht, war ein Shelot von Raven's Lair!
Dabei hab ich doch jetzt sogar den Helmut-Button an meinem Rucksack :wink:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
KleinMüh

#5458 Beitrag von KleinMüh »

Jetzt echt? Ist ja lustig :D

Auf den Rucksack hab ich gar nicht geachtet, ich hab nur einen kurzen Blick auf die Haare geworfen und erst als ich an dir vorbei war gemerkt, was das eigentlich war :)

Ich hatte ein lila Calorimetry und einen Flechtdutt mit Flexi... stehe aber eher unauffällig in der Gegend rum ;-)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Eluime

#5459 Beitrag von Eluime »

Am Montag gegen Mittag am Ausgang unseres Einkaufszentrums (LiPa): Dicke, blonde Haare auf über Steißlänge - So schön! :shock:
Und bei uns echt ne Seltenheit....

Ich stand leider zu weit weg, um irgendwie zu reagieren... :roll:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Boudicca

#5460 Beitrag von Boudicca »

Gestern standen sogar 2 Langhaars mit ca hüftlangen Flechtwellen vor mir an der Netto-Kasse. Hab in etwa so geguckt: :shock:
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Antworten