[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
oki, danke! dann frage ich wirklich am besten mal Gundula, wenn die vom weihnachtsmarkt in berlin zurück sind.
wenn ich schon mal hier im thread schreibe, kann ich auch gleich mal meine stücke präsentieren:

von links nach rechts:
filo, 10 cm nutzbare länge
kpo 1, 13 cm nutzbare länge
canoa, 14,5 cm nutzbare länge
norsi 6, 11 cm nutzbare länge
notenschlüssel, 12 cm nutzbare länge
den umgang mit dem notenschlüssel muss ich erst noch lernen; das ist etwas friemelig und ich hab' ihn erst wenige tage. eventuell kommt dann noch eine kpo dazu, mal sehen.
wenn ich schon mal hier im thread schreibe, kann ich auch gleich mal meine stücke präsentieren:

von links nach rechts:
filo, 10 cm nutzbare länge
kpo 1, 13 cm nutzbare länge
canoa, 14,5 cm nutzbare länge
norsi 6, 11 cm nutzbare länge
notenschlüssel, 12 cm nutzbare länge
den umgang mit dem notenschlüssel muss ich erst noch lernen; das ist etwas friemelig und ich hab' ihn erst wenige tage. eventuell kommt dann noch eine kpo dazu, mal sehen.
Zoey, ich wollte mich bei Dir für die Inspiration bedanken, es mit dem Notenschlüssel auch einmal waagerecht in einem LWB zu versuchen.
Ich hatte meinen verzierten Notenschlüssel schon lange nicht mehr ausprobiert, weil mir damit bisher nie eine haltbare Frisur gelungen war. Versucht hatte ich es bisher immer nur mit Banane oder Figure-8, aber senkrechte Frisuren funktionieren bei mir generell nicht so gut.
Aber jetzt im LWB klappt es super mit dem Notenschlüssel und endlich kann ich das schöne Stück auch ausführen:

Ich hatte meinen verzierten Notenschlüssel schon lange nicht mehr ausprobiert, weil mir damit bisher nie eine haltbare Frisur gelungen war. Versucht hatte ich es bisher immer nur mit Banane oder Figure-8, aber senkrechte Frisuren funktionieren bei mir generell nicht so gut.
Aber jetzt im LWB klappt es super mit dem Notenschlüssel und endlich kann ich das schöne Stück auch ausführen:

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Nur zu, Merline
lass Dich bloß von der Selbstschussanlage und den geiffernden Kampfhunden nicht abhalten...
Naja, ich bin halt beim Haarschmucksammeln - wie bei einigen anderen Dingen wie z.B. Büchersammeln - recht...nunja... konsequent, man könnte auch sagen exzessiv
Zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen, dass dadurch Klamotten, anderer Schmuck und so einiges andere deutlich in den Hintergrund getreten sind.

Naja, ich bin halt beim Haarschmucksammeln - wie bei einigen anderen Dingen wie z.B. Büchersammeln - recht...nunja... konsequent, man könnte auch sagen exzessiv

1b/cF 6,5cm
Versuche es doch mal mit dem Flipped Bunhttp://video.google.com/videoplay?docid ... 802811376#Nakuna hat geschrieben:Ich hab mich noch nicht zum Notenschlüssel hinreißen lassen, weil ich den Dreh mit der Banane auch noch nicht raushabe.
Nur nicht nach oben klappen, sondern seitlich.
(Idee von Sumpfacker)
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)
Liebst Clarita,Clarita hat geschrieben:Versuche es doch mal mit dem Flipped Bunhttp://video.google.com/videoplay?docid ... 802811376#Nakuna hat geschrieben:Ich hab mich noch nicht zum Notenschlüssel hinreißen lassen, weil ich den Dreh mit der Banane auch noch nicht raushabe.
Nur nicht nach oben klappen, sondern seitlich.
(Idee von Sumpfacker)
ich hab doch keinen Notenschlüssel.

Den Flipped Bun habe ich schön öfter gemacht, aber der hat nicht lange gehalten. Zumindest nicht mit der Ficcare und meine SL war zu lang dafür.

Bei unserem nächsten Wiedersehen (hoffentlich bald) bringe ich meinen Notenschlüssel mit, dann kannst Du es probieren.Nakuna hat geschrieben:Liebst Clarita,
ich hab doch keinen Notenschlüssel.Aber danke für das Video! Wann sehen wir uns wieder?

1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Woah, das sieht wahnsinnig toll aus!

2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Nakuna, Ayane, Lenalein, vielen Dank für die netten Worte. Da macht es gleich doppelt Freude, den Notenschlüssel auszuführen, denn im RL fällt selbst solcher Haarschmuck den Haar-Muggels ja leider nur selten auf.
So einen verzierten Notenschlüssel oder einen Beitrag dazu kann man sich auch gut zu Weihnachten wünschen...

So einen verzierten Notenschlüssel oder einen Beitrag dazu kann man sich auch gut zu Weihnachten wünschen...

1b/cF 6,5cm
Das ist aber wirklich nett! 
Ich habe mir jetzt zwei SL-Sachen ausgesucht, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse und ich freu mich schon!
Leider sprengt so ein schöner Notenschlüssel mit Stein aber doch ein bisschen den finanziellen Rahmen.

Ich habe mir jetzt zwei SL-Sachen ausgesucht, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse und ich freu mich schon!
Leider sprengt so ein schöner Notenschlüssel mit Stein aber doch ein bisschen den finanziellen Rahmen.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
-