Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Eigenfrequenz
Kollegin hat eben gefragt ob ich wieder gefärbt habe, die würden so schön glänzen und hätten verschiedene lebendige Farben. Hach 

1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Züchten trotz dünner Fusseln!
Züchten trotz dünner Fusseln!
- Traumwolle
Hatte am Samstag irgendwie den Hau, den ganzen Tag immer andere Frisuren zu machen.
(Hab wohl zuviel hier gelesen an dem Tag ^^) Hatte erst einen schnöden Flechtzopf, Kumpel: "Geiler Zopf!"
Obwohl der doch so mickrig ist!
Dann einen Wickeldutt mit auf dem Tisch gefundenen Bleistift. Andere Mitbewohner: "Boooaah das hält nur mit Stift? Zeig ma wie das geht! - Cool, und wenn man den wieder rauszieht gehts auf?" Rausgezogen, Haare fielen schön gewellt über den Rücken: "
Wow! " Süß, wie man Nicht-Langhaars mit nem Stift + Wickeldutt verblüffen kann. 

Alles bleibt anders.
Ich hatte einen einfach Engländer seitlich nach vorne und eine Kundin von uns war total begeistert von diesem schönen Zopf
Die Dame ist 92 und man sieht es heutzutage wohl einfach wirklich selten.
Von meiner Arbeitskollegin gabs auch noch ein Lob =)

Von meiner Arbeitskollegin gabs auch noch ein Lob =)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Heute an der Uni:
Ich hatte meinen ersten Fünferzopf drin, der überhaupt jemals funktioniert hat, ohne sich auf halbem Weg in einen Viererzopf zu verwandeln...
Damit das aber so geklappt hat, musste ich vorher jede einzelne Strähne englisch flechten, damit sie sich nicht vermischen. Oben drin steckten dann noch ein paar Haarnadeln, weil ein bisschen was abgestanden hatte.
Komilitonin: *sitzt hinter mir, tippt mir auf die Schulter* "Tut das nicht weh mit den Spangen?"
Ich: *erst verwirrt, was sie meint, dann* "Ach so...nee, gar nicht."
Sie: "Wie machst du die denn rein?"
Ich: "Na ja, so irgendwie...so, dass es halt hält..." XD
Sie: "Das sieht aber ziemlich kompliziert aus!" *deutet auf einzeln geflochtene Strähnen am Ansatz des Zopfes*
Ich: "Nö, damit ist es viel einfacher!"^^
Genauer erklären konnte ich's ihr dann nicht, weil's grad mitten in der Vorlesung war, noch dazu eine mit Hausaufgaben und ohne übermäßige Klarheit...
Ich hatte meinen ersten Fünferzopf drin, der überhaupt jemals funktioniert hat, ohne sich auf halbem Weg in einen Viererzopf zu verwandeln...

Komilitonin: *sitzt hinter mir, tippt mir auf die Schulter* "Tut das nicht weh mit den Spangen?"
Ich: *erst verwirrt, was sie meint, dann* "Ach so...nee, gar nicht."
Sie: "Wie machst du die denn rein?"
Ich: "Na ja, so irgendwie...so, dass es halt hält..." XD
Sie: "Das sieht aber ziemlich kompliziert aus!" *deutet auf einzeln geflochtene Strähnen am Ansatz des Zopfes*
Ich: "Nö, damit ist es viel einfacher!"^^
Genauer erklären konnte ich's ihr dann nicht, weil's grad mitten in der Vorlesung war, noch dazu eine mit Hausaufgaben und ohne übermäßige Klarheit...

2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
War grad kurz bei Rossmann, hatte mir schnell zwei seitliche Engländer geflochten, weil geölt + Mütze auf.
Stehen hinter mir zwei Frauen, so um die 40, sagt die eine: "Wenn ich so fusslige Haare hätte, würde ich sie abschneiden!" und dann die andere: "Ja, ich find sowas häßlich."
Ich bin ja eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber ich hab einfach nur meine Sachen geschnappt und bin raus.
Stehen hinter mir zwei Frauen, so um die 40, sagt die eine: "Wenn ich so fusslige Haare hätte, würde ich sie abschneiden!" und dann die andere: "Ja, ich find sowas häßlich."

Ich bin ja eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber ich hab einfach nur meine Sachen geschnappt und bin raus.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So knapp Schulterlänge, in "Form geföhnt" und eindeutig gefärbt.. aber recht haben sie ja, scheiß Fusselhaare. :'(
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
- Strohköpfchen
Och Kino, lass den Kopf nicht hängen!!
"Lächle - du kannst sie nicht alle töten!!" hab ich hier unter den Beiträgen einer Frau mit wunderschönen blonden Haaren gelesen
~~~
Ich hab heute ein Haarkompliment bekommen (naja, eher drei
)
♥ Auf dem Weg zur Arbeit traf ich eine Kollegin, die meine Frisur lobte und mich fragte, ob ich das selbst gemacht hätte.
♥ Meine andere Kollegin (taillenlange Haare) guckte meine Haare an und meinte: "Dass du so toll flechten kannst! Die sind aber schon echt lang geworden, gell?" Und dann hat sie meine Flexi noch bewundert (hatte nen mit ner Flexi umgeklappten Holländer).
♥ Und später guckte mich ein Kind an und fragte: "Wo machst du nur immer sowas tolles mit deinen Haaren?" (Meine Antwort war dann natürlich "vor'm Spiegel"
)
Hach ja, mehr davon...
"Lächle - du kannst sie nicht alle töten!!" hab ich hier unter den Beiträgen einer Frau mit wunderschönen blonden Haaren gelesen

~~~
Ich hab heute ein Haarkompliment bekommen (naja, eher drei

♥ Auf dem Weg zur Arbeit traf ich eine Kollegin, die meine Frisur lobte und mich fragte, ob ich das selbst gemacht hätte.
♥ Meine andere Kollegin (taillenlange Haare) guckte meine Haare an und meinte: "Dass du so toll flechten kannst! Die sind aber schon echt lang geworden, gell?" Und dann hat sie meine Flexi noch bewundert (hatte nen mit ner Flexi umgeklappten Holländer).
♥ Und später guckte mich ein Kind an und fragte: "Wo machst du nur immer sowas tolles mit deinen Haaren?" (Meine Antwort war dann natürlich "vor'm Spiegel"

Hach ja, mehr davon...
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Das ist wirklich zuckersüß!Inahwen hat geschrieben:"Mit Blitz? Schadet das nicht den Haaren?"

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Und wieSquirrel hat geschrieben:Das ist wirklich zuckersüß!Inahwen hat geschrieben:"Mit Blitz? Schadet das nicht den Haaren?"

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- germanbird