Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Copperwaves

#1546 Beitrag von Copperwaves »

1,78 - ein Traum *seufz*. Dafür würde ich gern kürzer wirkende Haare in Kauf nehmen, ehrlich. :?

Naja, meine Schwester - stolze 157 cm niedrig - hat es mal so formuliert "Ich bin ein Konzentrat". :lol:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Lady Sophia

#1547 Beitrag von Lady Sophia »

Ich war auch immer zufrieden damit... :) Andere große Mädls jammern manchmal, dass sie Männer einschüchtern, aber das konnte ich bisher gar nicht beobachten.

Gegen klein sein hätte ich aber auch nichts ;) Ich finde zB, klein und mollig sieht knuffig aus, groß und dick aber so... tonnenmäßig^^(zumindest bei mir, hatte mal 10 Kilo mehr) Also wenn man ein bisschen zunimmt, ist klein sein praktisch! Deine Schwester ist lustig :D Recht hat sie!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
papayababe

#1548 Beitrag von papayababe »

Konzentrat,das merk ich mir,bin ich auch,156cm :naegel: :verhaspel:
Copperwaves

#1549 Beitrag von Copperwaves »

Magdalena, mein Mann ist 1,87 gross, ich bin nur 1,60 klein, rein physisch sind wir eigentlich gar nicht kompatibel... :bauchweh_vor_lachen: Wenn er nicht geküßt werden will, braucht er sich nur gerade aufrichten und ich bin chancenlos... :wink:

Aber es wäre für ihn auch leichter, wäre ich nur wenigstens einssiebzig oder so. Ich scheuche ihn oft herum wenn ich nicht klettern will. Ich empfinde es als extrem lästig, daß ich für höhere Schrank-/Küchenfächer immer gleich einen Hocker oder gar Stuhl holen muß.

Und damit nicht genug, ich habe einen langen Oberkörper und Stummelbeine, also ich sollte bei meiner Körpergröße ja fast schon klassisch haben, ist aber gerade mal gut Steiß. :roll: Um mal wieder zum Thema Haare zu kommen - gerade noch die Kurve gekratzt.

Sumpfacker, sag was, Du bist ja auch kaum größer als ich. :lol:
1c+2b M ii

Persephone

#1550 Beitrag von Persephone »

Nö, ich sag jetzt was. Mein Mann ist 1,90 und ich 1,51. Die Küchenschränke wurden von jemandem eingebaut, der noch größer als mein Mann ist. Kein weiterer Kommentar...Hab auch kurze Beine und Steiss bei 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht, + Wellen aber erst bei 98 cm. :roll: Sonst stört es mich nicht so klein zu sein. Nur die Beine etwas länger wäre toll...
Copperwaves

#1551 Beitrag von Copperwaves »

Leidensgenossin - *händereich* :lol: Kocht Dein Mann dann für euch beide in der Riesenküch?
1c+2b M ii

papayababe

#1552 Beitrag von papayababe »

oh ich bin nicht die Kleinste,yeah mich nervt es auch manchmal klein zu sein(alle meine Schwestern sind groß 170-176)bin immer die Lütte,da wird immer gelästert(natürlich nicht böse gemeint,ja ja)
Copperwaves

#1553 Beitrag von Copperwaves »

Oh Papayababe, das ist ja mal gemein, wieso sind denn nur die anderen so groß...? :? Bei mir in der Familie sind wir wenigstens alle Erdnuckel. :evil: Bis auf mein Bruder, naja, er ist ein Mann, ich gönns ihm ja, aber meine beiden Schwestern sind auch so kurz geraten...
1c+2b M ii

sumpfacker

#1554 Beitrag von sumpfacker »

Uiihh, Konzentratkörpertreffen hier :roflx: freut mich.

Und mein Mann ist 1,82 und wird auch als Leiter mißbraucht für höher gelegene Teile.

Persephone das ist ja schrecklich mit der Küche, zum Glück habe ich meine nach meiner Größe von GöGa gebaut bekommen.

Und witzig finde ich das wir alle einen normalen Oberkörper haben und zu kurze Beine, Erdnöckel halt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lady Sophia

#1555 Beitrag von Lady Sophia »

Ich fühl mich ausgeschlossen :D :D

Lustig find ich auch, dass ich von allen "Anwesenden" den kleinsten Partner hab... mein Freund ist "nur" so groß wie ich :D
Zuletzt geändert von Lady Sophia am 07.12.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Copperwaves

#1556 Beitrag von Copperwaves »

Ach, -nöckel, nicht -nuckel, ich Dummie. :wink:

Ja unsere Küche ist auch eher groß, mein Mann kocht ja auch oft für uns. Das wiederum finde ich sehr gut - für mich. :mrgreen: Aber die Hochschränke... :roll:

Gibts hier keinen, der sich zu großfühlt und mir 12 cm spendiert :?:

Okay, Haare - Sumpfacker, hast Du eigentlich alle unsere Manoel Sachen mal anprobiert? :lol:
1c+2b M ii

Persephone

#1557 Beitrag von Persephone »

@magdalena: Wir hoffen halt auf großen Nachwuchs...*hihi*

@sumpfi: Nein, ich koche meistens, aber er eben auch zwischendurch. Bei unserer alten Küche hatte wir eine Kompromisshöhe. Ja, ist schon komisch, dass wir so Kurzbeiner sind. Egal, eine weitere Ausrede für schön hohe Absätze. :wink:
papayababe

#1558 Beitrag von papayababe »

ich komme nach Mama ist auch nur 162 cm ,meine Tochter 160 und alle anderen groß die Männer zwischen 175 und 196cm Hilfe ich bin im Riesenland denk ich immer bei Familienfeiern,hatte früher viele vietnamesische Freundinnen da paßte ich richtig rein,die fanden mich teilweise groß(Ps meine Schwestern haben anderen Papa,also Papa ist schuldig-eindeutig)
Copperwaves

#1559 Beitrag von Copperwaves »

Persephone, erwischt. :lol: Ich habe ja schon meine zwei Kinder von ihm. Aber ob die wirklich größer werden, stellt sich erst raus. Naja, größer als ich sicher, das ist ja kein Kunststück. :? Ich hoffe immer - da meine Tochter immer unpassend große Füße unten dranhat... zeitweise wie ein kleiner Alien, die Füße waren oft genauso lang wie der Abstand zwischen Knie und Knöchel. Jetzt momentan wachsen sie wieder langsamer...
1c+2b M ii

Ilva

#1560 Beitrag von Ilva »

:heul: Da kann ich leider nicht mitreden- ich bin fast 1,81m- der Mann ist 1,88m... Ich kann nur Konstruktives zum Thema "Wie alle Sachen höher legen" beitragen :oops:
Liebe Grüße- Ina
Antworten