@Copperwaves: Von mir kriegst du meinetwegen 3-4 cm... vll gibt dir Ilva auch was ab Und ich hatte als Kind auch immer abnormal riesige Füße. Die hören aber als erstes zu wachsen auf, und das gleicht sich dann mit der Körpergröße aus.
Zu Küchen kann ich auch nur sagen, dass alle Arbeitsplatten sooo tief gelegt sind, dass ich Kreuzschmerzen bekomm^^ Meine ganze Familie ist groß, und meine Mutter hat vor ein paar Jahren bei der neuen Küche alles hoch genug gemacht.
Wenn meine beste Freundin da war (1.55) konnte die nichtmal ein Glas Wasser nehmen... Und als wir was gekocht haben, musste sie sich auf einen Hocker stellen.. die Arme^^ Jetzt wo ich ausgezogen bin, hab ich wieder eine Küche für kleine Leute *seufz*
Zuletzt geändert von Lady Sophia am 07.12.2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
der witz ist das ich als Kind bis so 12 Jahre,immer die größte war und mit 8 schon meine jetzige Schuhgröße(alle dachten ich werd ein Riese)hatte dann wohl keine Lust zum wachsen mehr
Papayababe, das nimmst Du sofort zurück die Kleine soll wenigstens die einmetersiebzig knapp überschreiten.
Mein Mann war bis zur 8. Klasse immer der kleinste von allen, sagt er. Dann plötzlich - wie ein Spargel. Hoffentlich kann mein Sohn das mal nachmachen.
Also wenn ich könnte, würde ich die 3 cm von Magdalena und die sagen wir mal 7 cm von Ilva dranstückeln, an die Beine natürlich, wo sonst.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
meine Mama ist ja auch klein und hat drei große Töchter außer mir,das wird,aber wenn nicht ,ich habe eine wunderschöne kleine Tochter(25) von 160 perfekten cm( mit übrigens laangen Haaren
Wir nehmen alles wies kommt, Papayababe, ganz klar. Es würde mich halt freuen für sie, wenn sie kein Stopsel bleibt (sie ist 9einhalb). Schöne Haare hat sie übrigens schon. Helles Blond, Länge knapp Taille und gar nicht mal so wenige. Zucht-willig. Sie hat vor wenigen Tagen erst gefragt, wann ich mal wieder messe. Jaja, das LHN - ist hier im Haus auch schon allgegenwärtig.
edit: für alle... ich brauch den jetzt.
1c+2b M ii
Sorry, jetzt muss es raus, die Frage. Ich frage mich die ganze Zeit, ob du eigentlich "Hallöchen" schreiben wolltest, oder ob ich da irgendein Wortspiel nicht verstehe.
Papaya wie alt bist das deine Tochter schon ausgewachsen ist? Und sag ihr mal sie möchte sich doch auch hier anmelden, wär doch toll.
Ilva du hattest mir 6 cm Beine versprochen und jetzt gibst du die Copper.
Danke für den Kaffee, Copper. Und nein, natürlich habe ich nicht anprobiert so etwas gehört sich nicht. Obwohl ich bei dem Ohrdings schon in Versuchung war, aber gerade das geht ja überhaupt nicht weil es ja direkt an der Haut getragen wird.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Also mich hätte das nicht-anprobieren schon Überwindung gekostet - also wenn Du magst, ich kenn Dich ja, meine Sächelchen darfst Du hochoffiziell mal anprobieren, sollte es Dich in den Fingern jucken.
1c+2b M ii