Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@juls habe ich noch gar nicht gesehen...mal drauf achten ich seh meistens nur 3. und 5. semester bio xD aber da sind auch einige tolle haare dabei
meistens bewundere ich lieber die schönen haare als die nervigen nervenzellen 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ich hab heute im Pimkie in der Geothe-Galerie nen Mädel mit nem Haarstab gesehen! Sie hatte ne rote Jacke an und ist grad in die Umkleide rein... hab ein bisschen gewartet, ob sie schnell wieder rauskommt, hat aber wohl gedauert und so konnte ich dann doch nicht helmuten. Achja, das wäre mal ne Chance gewesen!
Und ich hab *Anni* gesehen, aber das zählt nicht
Wir waren verabredet...
Und ich hab *Anni* gesehen, aber das zählt nicht

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
It's bigger on the inside!
- Kamikatzerl
Oh mein Gott, ich werde nie wieder glücklich sein mit meinen Haaren. Wie schön und blond und glänzend die sind, und wie perfekt die Dutts aussehen, und was sie alles kann, und die Dutts mit den Blümchen drin habens mir angetan. Ich bin verliiieeebt.papayababe hat geschrieben:googelt mal JJlonghair -Traumhaare
Eigentlich strebe ich so lange Haare ja gar nicht an, aber bei ihr ist es perfekt

1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille

Gestern bei Drogerie Müller- war schon ein ordenlicher Dutt- müssen lang gewesen sein.
Manche Frauen haben auch Dutts- gewollt und nicht gekonnt. Eine hatte ein Mini- Dutt flach wie eine Brotscheibe aber ca. 15 Mini- Haarklammern drin- sah nicht aus.
Und ein junges Mädchen hatte einen großen Kopf wie eine Melone und ein Mini- Dutt in der Volumengröße einer Mandarine.
Passte einfach nicht zum Typ und sah nicht aus.... aber ich sag ja nix.
LF Finne
Manche Frauen haben auch Dutts- gewollt und nicht gekonnt. Eine hatte ein Mini- Dutt flach wie eine Brotscheibe aber ca. 15 Mini- Haarklammern drin- sah nicht aus.
Und ein junges Mädchen hatte einen großen Kopf wie eine Melone und ein Mini- Dutt in der Volumengröße einer Mandarine.
Passte einfach nicht zum Typ und sah nicht aus.... aber ich sag ja nix.
LF Finne
- KillerBambi
Ich wüsste nicht, dass man nur Dutt tragen darf, wenn er eine entsprechende Größe hat oder im passenden Verhältnis zur Kopfgröße steht.
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ja, das finde ich grade auch ziemlich frech.
Die meisten tragen doch einen Dutt aus praktischen gründen.. Meine Dutts sind sicher auch nicht grade groß und meine Kopfform kann ich gar nicht obektiv beurteilen.
Aber das ist mir auch egal, denn ich möchte meine Haare geschützt und praktisch wegstecken.
Das Mädechen mit dem mini-dutt hätte ja vielleicht gerne dickere oder längere Haare und arbeitet darauf hin - weißt du das, Finjaja?
Die meisten tragen doch einen Dutt aus praktischen gründen.. Meine Dutts sind sicher auch nicht grade groß und meine Kopfform kann ich gar nicht obektiv beurteilen.
Aber das ist mir auch egal, denn ich möchte meine Haare geschützt und praktisch wegstecken.
Das Mädechen mit dem mini-dutt hätte ja vielleicht gerne dickere oder längere Haare und arbeitet darauf hin - weißt du das, Finjaja?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Letztens in der Oper hatte ich eine hübsche Frau auch mit "Mini-Sockendutt" vor mir sitzen.
Ich habe immer fasziniert drauf schauen müssen. Der sah so süß aus. So klein und schon ein Dutt.
Ich habe mich bis zum Schluß gewundert und bewundert, wie sie dieses niedliche Teilchen wohl hinbekommen haben mag.
Ich sah kein Haargummi und nix. Bonsai-Vollendung in Kleinfomat.
Ich habe immer fasziniert drauf schauen müssen. Der sah so süß aus. So klein und schon ein Dutt.

Ich habe mich bis zum Schluß gewundert und bewundert, wie sie dieses niedliche Teilchen wohl hinbekommen haben mag.
Ich sah kein Haargummi und nix. Bonsai-Vollendung in Kleinfomat.

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- Rapunzella
irgendwo da draußen gibt es einen Zwilling von mirpapayababe hat geschrieben:googelt mal JJlonghair -Traumhaare

schön zu sehen, dass sie mal glatt und mal wellig sind. Das s/w-Foto auf der Startsseitehttp://jjjlonghairphotopage.zoomshare.com/files/H_O_M_E_P_A_G_E_/JJJLONGHAIR_8_2011_sepia_Air_dry_ZSad_61inch.JPG
könnte von mir sein. Nur das ich "fülliger bin" und mein Haar ein bisl kürzer ist.
Ach schön, ich schmilze dahin.
Meine Dutts wirken übrigens nie so groß, glaube ich. Ich scheine eine Haaraufrollfestmacherin zu sein, die alles so stramm zieht, dass es klein wirkt.??
So zum Thema zurück:
Donnerstag Ikea Do von vormittags bis abends (nein ich war dort nur zu Besuch)
1. süßer kleiner Bun in blondem Haar, zierliche kleine Frau ca. 20 Jahre
2. im Restaurant eine junge Frau ca. 18-20 Jahre dunkelblondes Haar mit einem Bee-But-Bun oder etwas Ähnlichem. Saß mit mehreren Leuten am Fenster.
3.der Frau bin ich häufiger an den Tag begegnet. Ca. 25-30 Jahre jung. Recht groß: Ich schätze so 180cm, dunkle Kleidung. Braunmitrotstich, bis Ende Schulterblatt. Die waren wunderschön, glänzend, prall, saftig...mit vielen Wellen (kurz vor lockig ). Auffällig war das, absolut. Sie fielen ihr oft über die Schulter und das sah so toll aus. Überhaupt sah sie toll aus. Natürlich sahen die anderen auch toll aus *schwitz* diese Frau habe ich eben wirklich betrachten können.
4. div. Klammerdutts, halt mit diesen einfachen Klammern (z.B. von DM) nach oben getüddelt
Ich war die total erschöpfte füllige Frau mit einem Beebutbun, mit einer silbernen Rose von SL.
Sodele
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Traumwolle