Danke, Annebonnie! *freu*. Auf den Fotos sieht das ja toll aus!!
Ich mach ja NW/SO, deswegen ist nicht soviel mit Wasserwelle und großen Wicklern, Stylingprodukten und ähnlichem (hätte ich wohl weiter vorne schon schreiben sollen

), aaaaber solche Wellenreiterclipse habe ich auch - in früher Jugend mal gekauft und nie verwendet, aber auch nie entsorgt, man weiß ja nie, wie mans doch mal braucht, gell

- und hatte eh vor, mir die den ganzen Tag auf die leicht angefeuchteten Stirnhaare zu klemmen (wie gut, wenn frau Hausfrau ist und sich das erlauben kann, den ganzen Tag so rumzulaufen!) - bissl Wirkung sollte es allemal zeigen. Dann werden die Seitenwellen mit zwei glitzernden Schmetterlingsspängchen dekorativ festgehalten, und hinten wollte ich so eine Art Gibson Tuck machen und mit einer glitzernden Flexi festhalten - die Probefrisur (in anderthalb Minuten hingedengelt) sah schon ganz vielversprechend aus; wenn das dann auch "in schön" geht, triffts den Stil zufriedenstellend. Werd vermutlich eh die einzige sein, die sich solche Mühe gibt; es handelt sich um eine IT-Firma *lach*; obwohls da einige ganz fesche Burschen gibt, tendiert keiner in der Truppe zu modischen Experimenten. Letztes Jahr waren wir in einem Mittelalter-Restaurant, da war von knapp 30 Angestellten und den dazugehörigen Ehepartnern außer mir nur einer gewandet! Naja, mir machts halt Spaß, und dann haben die anderen was zu gucken
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle,
Rapunzel