Ach ja, was ich sagen wollte: JAJAJAJA, schnell zum Götterboten mit den Packerln, ich kann eine Aufmunterung im Moment gut vertragen, danke Sumpfacker.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Papaya dann kannst du beim nächsten Mal den Götterboten LHN-mäßig mit eingefetteten Spitzen empfangen
Mai so stark bist du nicht das du uns aufsammeln kannst
Copper, Mai ist nicht gemein ist ne ganz liebe Riesin die beugt sich zum Begrüßungsbussln sogar runter zu mir.
Und die Sachen hat der Götterbote jetzt, hab Zuhause die Aufkleber alle per Hermes Online Aufkleber fertig gemacht. Die haben sich gefreut an der Annahmestelle das sie nur noch scannen und kassieren brauchten. Die passenden Aufkleber hatte ich beim letzten Besuch schon mitgenommen dafür. Heute habe ich noch nen Stapel bekommen. Die nächste Sammelbestellung kann kommen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Sumpfacker das hätte heute passieren können mit Joghurt-öl -Kur,ich hätte so nicht aufgemacht,wenn meine Tochter frei hat rennt sie tagelang mit indischen Haaröl auf dem Kopf rum,hilft aber sie hat im letzten Jahr sehr viel Haarwachstum zu verzeichnen
Ach, da war doch ein lachender Smily dahinter, ich weiß das doch auch, auch wenn ich Mai nicht persönlich kenne. Allein schon ihre Schreibe ist so nett. Kannst sie beim nächsten Treffen mal lieb grüßen bitte?
1c+2b M ii
Ich hab sogar mit Henna Matsche schon die Türe aufgemacht - sonst muß ich ja noch länger auf meine vielen Haarschmuck-Lieferungen warten - ich hab keinen automatischen Päckchen-Empfänger-Roboter daheim.
1c+2b M ii
muß ich auch mal machen,werd sicher sowieso als komisch bezeichnet(trage Flip-Flops das ganze Jahr,im winter mit Socken,aber nur zu Hause,sonst wäre es wohl total daneben)
Papayababe, mir ist das wurscht. Ich glaub die haben schon viel schlimmeres gesehen als jemanden mit bissl Schlamm auf dem Kopf.
Flip-Flops im Winter mit Socken? Oo wie geht das, da ist doch so ein Zehentrenner, hast Du da an der Stelle dann ein Loch in der Socke... ach ne, geht ja auch net, einen Schlitz vielleicht...?
1c+2b M ii
Papaya du bist nicht alleine damit im Winter auch Flip Flops zu tragen sehe ich bei Tante Gooogle. Ich trage dicke Socken ohne Schuhe im Haus haben Fußbodenheizung unter den Fliesen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
wie cool ist das denn,muß ich haben obwohl es auch so geht und ich meistens barfuß bin und dann Blasenentzündung hab,noch ne Macke immer alte Sachen zu Hause oder mit Schlafanzughose rumrenn,meine Tochter auch( in China soll es übrigens ein Verbot geben auf der Straße Pyjama zu tragen)