Waldnachtsschattens Traumerfüllug:D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Waldnachtschatten
#46 Beitrag von Waldnachtschatten »

So, heute habe ich schnell die Haare gewaschen und meine Sachen gepackt, werde nämlich den Sommer auf Bornholm verbringen- arbeiten :wink:
Ich habe mir fest vorgenommen die Haare über den ferien so gut wie immer hoch zustecken, auch der Schonung wegen.....
Im Herbst hoffe ich dann einen Längenzuwachs zu vermerken :lol:
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
YleniaMayara

#47 Beitrag von YleniaMayara »

Wunderschöne Haare!
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Mugili

#48 Beitrag von Mugili »

Einen wunderschönen Sommer voller toller Erfahrungen wünsche ich Dir!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Waldnachtschatten
#49 Beitrag von Waldnachtschatten »

Jetzt habe ich einmal etwas Zeit um hier meine haarlichwn Verånderungen festzuhalten, schlechte Verånderungen was das Waschverhalten beeinflusst :evil: .
Es ist bestimmt kein Zufall das seid dem ich auf Bornholm sitze es mir schwerer fållt meine Haare ,die jetzt schon wieder auf eine Woche gekuerzte Zeit nicht zu waschen.....
Letzte Woche bevor ich mir die Haare gewaschen habe, habe ich sie wie immer gekåmmt und hatte dabei wohl Fett bis in die Enden...
Ich habe wåhrend der Woche zwar keine Schuppen aber die Kopfhaut juckt und wenn ich mich kratze habe ich Hautschuppen unter den Någeln..
Freulich kann ich aber vermerken das es diese Woche besser ist, heute wåre Waschtag und meine Kopfhaut ist noch nicht so fettig und juckt auch nicht so stark...
Ich denke ich werde das Waschen auf morgen vertagen und hoffen das ich morgen noch so halbwegs ordentlich aussehe.

Meine Vermutung ist das es irgendwie vieleicht mit dem Wasser zusammen hångt oder mit der Art wie ich wasche- also unter der Dusche und nicht Kopfueber im Becken, oder es liegt ganz einfach am Shampoo das ich mir vor der Fahrt gekauft habe... :wink:

Waldnachtschatten
#50 Beitrag von Waldnachtschatten »

Die Letzte Woche habe ich mit dem Haarwaschen eingehalten und so wie es aussieht klappt es auch diese Woche, vieleicht kann ich den Waschrythmus dann sogar schon auf 9 Tage hinausziehen.
Inzwischen glaube ich das der ståndige Wind meine Haare zum starken nachfetten brachte/bringt, ueberhaupt am Anfang waren die etwas kuerzeren Deckhaare stark verstruppelt obwohl ich sie nie offen getragen habe....

Hin und wieder lege ich hier ware Splissschnittpausen ein, setze mich irgendwo hin wo es ruhig ist und schnipple los, leider finde ich bei gutem Licht immer noch viele zerstørte Spitzen :?

Waldnachtschatten
#51 Beitrag von Waldnachtschatten »

Es fællt mir wieder leichter meinen Waschrythmus einzuhalten,
aber ich finde zu nehmens meine Haare kaputter, zudem habe ich Angst das die Haarschere die ich beim DM vor Monaten gekauft habe nicht mehr scharf genug ist oder es nie war.....
Habe mir deshalb vorgenommen im Herbst eine Schere im Haarartikelgeschæft zu kaufen, mit der Hoffnung das ich diese dann schleifen lassen kann...
Auch ueberlege ich mir seit einiger Zeit was ich mit meiner Haarfarbe machen soll,..
die wenigen Zentimeter Henna auf Natur geben wenig Aufschluss wie das ganze spæter aussieht, wenn sie længer sind..

Waldnachtschatten
#52 Beitrag von Waldnachtschatten »

Derzeit sieht man schon wieder stark meinen Naturansatz~was gut ist, dann kommt ein dunkles røtliches irgendetwas bei dem Natur auf Henna traf und welches meistens auf Fotos neben der restlichen Længe violett schimmert.
Der Rest ist heller, dass Rot wurde durch das Henna noch schøner als es zuerst war, aber als ich vor nicht einmal einem Jahr meine Haare chemisch færbte wurden sie auch ein wenig aufgehælt, jetzt bin ich froh das ich immer grosse Abstænde zwischen den færben lies, denn sonst wæren sie vieleicht noch heller..

Waldnachtschatten
#53 Beitrag von Waldnachtschatten »

Habe dieses Mal meíne Haare im Fischgråtenzopf trocknen lassen.
Dabei wurden sie gelockter als ich dachte und es haben sich einzelne in einander gedrehte Stråhnen gebildet.

Als ich sie aufgemacht habe, haben sie sich ein wenig angefuehlt als seinen sie fettig, dieses Gefuehl sy aber inzwischen verschnwunden!
Eindeutiger Nebeneffect- die Haare sind kuerzer......
Je nach dem wie sich die Haare die Woche ueber halten werde ich entscheiden ob ich es wiederhole oder nicht!
l

Waldnachtschatten
#54 Beitrag von Waldnachtschatten »

Heute trage ich endlich einmal einen Schlaufendutt, vorher hatt das nicht so ganz geklappt mit- Schlaufe teilen und ueber den Dutt legen, diesmal seltsamer Weise aber schon,--sieht auch besser aus als ich gedacht hætte :D

Waldnachtschatten
#55 Beitrag von Waldnachtschatten »

Habe aus einem der Seiten fuer historische Haarpflege eine interesante Anleitung gefunden. Und møchte nun einmal versuchen meine Haarwæsche so lange wie møglich hinaus zu zøgern in Verbindung mit dieser beschriebenen Pflege......Ziel wære 3 Wochen, doch ich bezweifle das ich es ueber diue zwei Wochen schaffe, wenn meine Haare zu stark fettig werden, werde ich sie waschen, aber ich habe nie versucht so lange zu warten.....
ich møchte auch herausfinden welche Wirkung das all abendliche Kopfhaut rubbeln hatt....... :gruebel:

Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#56 Beitrag von Finna »

Wow, du hast wirklich wunderschöne Haare! :shock:

Was für eine Seite ist das denn? Das würd mich glaub ich auch interessieren...Wäsche herauszögern ist ein Thema das mich grad auch beschäftigt.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Mugili

#57 Beitrag von Mugili »

Oh ja, das würde mich auch interessieren.
Besonders, wenn es ohne WBB geht.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Waldnachtschatten
#58 Beitrag von Waldnachtschatten »

Es istder Erste Link bei -Pflege undFrisuren des 19u.20 Jhd unter keep your hair pretty

Mugili

#59 Beitrag von Mugili »

Waldnachtschatten hat geschrieben:Es istder Erste Link bei -Pflege undFrisuren des 19u.20 Jhd unter keep your hair pretty
Ich muss gestehen, ich bin nicht so die Internetleuchte. Ich finde das nicht, auch nicht mit Google.
Die Webseite heißt Keep your hair pretty? Selbst die finde ich nicht :oops:
Mark Twain
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#60 Beitrag von Finna »

http://frazzledfrau.tripod.com/titanic/pretty.htm
Den Link meint sie, wenn ich mich nicht täusche.

"If there is a quantity of dandruff a soap solution of pure soap and warm water, the consistency of cream, may be rubbed in with a toothbrush"
Willst du das genauso ausführen, oder wird die Zahnbürste weggelassen?
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Antworten