Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Also zu dem Wipe out konnte ich nichts finden, allerdings gibt es sowas auch von goldwell nennt sich "Color remover Hair" und soll angeblich die natürlichen Pigmente des Haares nicht angreifen und nur die Farbe entfernen...Tortaileeny hat geschrieben:Jemand von Indola Wipe Out gehört?
Soll wohl Farbe ziehen und echt was bringen, keine Ahnung ob es stimmt, kostet glaube ich um die 12 Euronen und ist bei Basler zu bestellen.
Hmpf, jemand Erfahrung?
wahrscheinlichTraumwolle hat geschrieben:Wie soll das Zeuch erkennen, welches deine Pigmente sind und welches die fremden? Künsliche Intelligenz?
Die Haare müssen danach unbedingt sehr gründlich gewaschen werden,denn wenn die durch die säure geschrumpften Farbpartikel nicht richtig ausgewaschen werden,besteht die Gefahr das es wieder nachdunkelt.Endstation:Eden hat geschrieben:Wascht ihr eure Haare vor der Farbziehkur mit Vitamin C oder danach? Ich werds wohl nächste Wäsche mal versuchen, denn Haarkuren ziehen bei mir NULL. Öl auch nicht, Zitrone und Honig auch nicht. Und Shampoo nur ein bisschen. Hätte gerne mein Henna-Orange wieder, welches sich unter der Schaumtönung und den Directions verbirgt.