TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#766 Beitrag von Ernie004 »

:mrgreen: Klingt nach nem guten (Schlacht-) Plan. :reit: Auf sie mit Gebrüll. :ugly:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
FrauHorst

#767 Beitrag von FrauHorst »

Besser ohne Gebrüll... denkt doch auch so schon jeder, dass ich einen an der Klatsche hab :lol:

Aber es trägt Früchte^^ Mein Freund kennt mich zwar nur mit meinem Haarwahn, aber er kann zumindest nicht behaupten, dass es nichts bringt (und ich behaupte mal, dass konsequenter Verzicht auf Stylingsprodukte und stattdessen Überfluss an Haarschmuck seinen Teil dazu beiträgt *einred*). Vielleicht hab ich noch nicht mehr Umfang, aber ich bilde mir zumindest nicht ein, dass es mehr wird. Mein Freund meint das auch - nein, ich hab ihn nicht bestochen :mrgreen:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#768 Beitrag von FrauHorst »

Gleich gibt's mal wieder ein "FrauHorst sucht Wellen"-Bild.

Habe heute schon gewaschen. Irgendwie schlafe ich extrem unruhig, seit ich die Fäden im Mund hab. Noch schlimmer wahrscheinlich seit Freitag, als mir plötzlich einer der Fäden entgegenpurzelte :? Naja, jedenfalls halte ich das für den Grund, warum die Haare gerade schneller fetten...

Als Kur ist eine Mischung aus Palmin, Jojoba und Mamaglück auf dem Kopf gewesen. Dachte, jetzt, da meine Haare doch etwas mehr aufsaugen, könnte ich Kokosöl noch mal probieren. Es muss ja eh irgendwann mal weg ;)

Ich warte dann mal auf Trocknung :hacken:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#769 Beitrag von FrauHorst »

Nun ja...

et jeeeeeeht... unten hängt es sich etwas aus und wirkt trocken.

Einmal ungekämmt, einmal gekämmt:

BildBild

Überraschungsei
Ahdri

#770 Beitrag von Ahdri »

Sieht gut aus ;) und *brille polier*, ja ich seh wellen ;) Wie hat die Ölkur denn gewirkt?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
FrauHorst

#771 Beitrag von FrauHorst »

Ach naja, es ist ein bisschen voluminöser als sonst (sagt man dem Kokosöl ja nach), aber auch trockener. Muss mir also noch ein anderes Mischverhältnis einfallen lassen oder aber mit den Kaufkuren arbeiten, die machen ja sehr weich.

Überraschungsei
FrauHorst

#772 Beitrag von FrauHorst »

:helmut: :helmut: :helmut:

Wusstet ihr, dass Hermes auch Sonntag liefert?
Hatte gar nicht damit gerechnet, deshalb war ich eben erst unten.
Und durfte feststellen, dass bei meiner Nachbarin die Maiden Like-Bestellung abgegeben wurde.

Und ich ahnte es irgendwie schon: Mit Haarschmuck, der mir optisch gefällt, komm ich dummerweise auch sehr gut klar. Also bin ich jetzt auch noch völliger Ketylo-Junkie.

Ein paar Impressionen:

Eine Freundin bekommt eine Ficcare in S, also hab ich mit zwei von meinen in M und L mal Vergleichsbilder gemacht:
BildBildBild

Dann bekommt eine andere Freundin diese beiden Ketylos im M:
Bild

Und um das ganze abzurunden, hier ist meiner in S:
Bild

Ich hätte M genommen, aber das East/West (?) Indies Rosewood gab es nur in S. Und da ich jetzt mit den Stäben für meine Freundin vergleichen kann, weiß ich, dass das wohl der einzige in S bleiben wird.
Für Frisuren, die optisch quasi von selbst halten, ist er aber ganz schick und seeeehr unauffällig.

Hier der Vergleich (ist der gleiche Hypno, nur für überkreuz hab ich nen neuen gemacht):
S: Bild M: Bild Kreuz: Bild

Und hier ein vogelnestiger LWB für Ahdri:
Bild

Ach ja: Mein Freund hat auch schon ein Bild bekommen. Kommentar: "Sieht man wirklich kaum, aber die Frisur (Hypno) ist gut!" ;)

Überraschungsei
FrauHorst

#773 Beitrag von FrauHorst »

Das laufende Gebrechen ist vom Arztmarathon wieder da.

Gute Nachrichten:
1. Fäden sind raus und es sieht für den Moment alles gut aus. In nem halben Jahr wird noch mal ein Röntgenbild gemacht und kontrolliert. Danach, wenn denn alles gut ist, kommt die endgültige Füllung rein. Die jetzt ist wohl nicht für die Ewigkeit gedacht, sondern nur provisorisch.
2. Ich bin jetzt wieder fast in einer Überfunktion, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und es scheint wohl auch wirklich ne gute Position für mich zu sein. HA ist ja wieder weg, der Zyklus wieder da und fragwürdige Unterleibsschmerzen waren das letzte Mal auch nicht da. Jetzt muss ich nur noch da bleiben.

Schlechte Nachrichten:
1. Ich fress schon wieder Antibiotikum, weil der Kampf "FrauHorst vs. Blasenentzündung" einfach kein Ende nehmen will. Da muss ich dann wohl durch...
2. Mein Eisenspeicher speichert nicht. Ich hab heute die dritte Packung Eisenpräparat verschrieben bekommen. Eigentlich hätte nach der ersten mein Speicher schon wieder gefüllt(er) sein sollen und der Plan war, dass ich danach auch wieder absetze. Tatsächlich krebst der Speicher immer noch bei "Boden gerade eben bedeckt" rum und will sich einfach nicht füllen. Das, was ich zu mir nehme, verbrauch ich direkt wieder. Da mein Arzt aber auch nicht will, dass ich es jetzt noch am Magen bekomme (kann bei höheren Dosen wohl schnell passieren), will er nicht über die 50er hinausgehen. Ich rede mir aber ein, dass mein Arzt recht hat, wenn er sagt, dass es ja reicht, wenn ich für den Tagesbedarf versorgt bin, Speicher hin oder her. Der HA hätte ja auch daher rühren können. Wie gesagt, der ist weg und andere Symptome hab ich auch nicht. Ärgerlich isses trotzdem.

Ganz schön ist aber, dass ich heut beim Fädenziehen endlich DIE Frisur für den Zahnarztstuhl gefunden habe. Ketylo mit Hypno. Oder Hypno mit Ketylo, wie auch immer. Find ich gut, die Forkenfrisen musste ich nämlich leider immer zerstören ;)

Überraschungsei
Ahdri

#774 Beitrag von Ahdri »

Ein müdes danke danke für das LWB Bild :) Ich lerns noch!

Dein Arztmarathon ist ja doof ;( Blasendingens kenn ich, wollte bei mir egstern auch anfliegen, aber wurde gleich mit tee und Bärentraubenkraut bekämpft und ist wieder gut *puh*

Ach und hab ich mich schon fürs anfixen beim Grah-toe rabatt bedankt....pöse Frau Horst!!

http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/4004947

sag ich nur....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#775 Beitrag von FrauHorst »

Natürlich lernst du das noch ;)
Du kannst 1001 Flechtfrisur, da wird es ja wohl nicht an Finger-Daumen-Wickelnwickelnwickeln scheitern :D

Ja, ich bin auch nicht gerade begeistert. Vor allem, da ich ja mehr oder minder gerade erst Antibiotikum hinter mir hab. Aber ich schlepp das jetzt seit 1 1/2 Wochen rum, mal mehr, mal weniger ausgeprägt, da ist es so wohl das beste ;) Aber wenn jetzt mit der Füllung alles ok ist, muss ich für's nächste halbe Jahr erst mal nur wieder zur Blutabnahme *aufHolzklopf*

Gar nicht pöse ;)
Dafür hast du mich flexinfiziert. Und ich bin voll in Entscheidungsschwierigkeiten. Mit dem Ketylo kann ich mich endlich wieder richtig am Hypno erfreuen (ich liiiiiebe das Ding, aber der BB-Stab rutscht immer raus), also ist im meinem Kopf gerade das:

mehr Stäbe :unschluessig: viele Flexis :D

Gut, dass es Weihnachten noch 2 weitere und den TT gibt. Das sollte vorerst besänftigen *hoff*

Überraschungsei
Ghoul

#776 Beitrag von Ghoul »

huhu FrauHorst :winke:

also wenn dein projekt noch eine weitere mitleserin und -schreiberin verträgt, würde ich mich hier mal einnisten :mrgreen:
tolle haare, tolle frisuren, toller haarschmuck! :D ...mehr kann ich noch nicht sagen, dafür muss ich erstmal die über 50 seiten durchwühlen. das mache ich jetzt mal :mrgreen:
Ahdri

#777 Beitrag von Ahdri »

Wir infizieren uns gegenseitig ^^
Bin gespannt wann die Antlerforks (mit heißgeliebtem Tulipwood) ankommen ;) Wie findest du sie denn?
Dann hab ich 5 Grah-toe forken :oops: Von stäben reden wir lieber nicht ^^
Aber ketylo ist echt super. Den Grünen lieb ich heiß und innig und er ist sowas von praktisch!

Drück dir die Daumen das das Blasengedöns sich bald verzieht *weg scheuch* ;)

Und du hattest recht, ich muss bis Mittwoch meinen Haarschmuck wegschließen, sonst kriegt mein Freund nen Koller :roll:
FrauHorst

#778 Beitrag von FrauHorst »

Ooooooh, ich hab ja richtig prominenten Besuch ;)

Hallo Ghoul!
Schön, dass du da bist. Ich erinner mich noch zu gut an deine Bilder im Typ-Bestimmungsthread. Ich hab es jetzt schon öfter versucht, aber meine Wellen reagieren leider nicht auf "Da, macht das doch auch mal!" :D Umso mehr freu ich mich über das Kompliment =)
Viel Spaß beim Wühlen, hoffentlich langweilst du dich nicht. Es sind doch über lange Strecken immer nur wieder Bilder nach der Wäsche, um Ergebnisse zu vergleichen.

Klar Ahdri, manchmal frag ich mich ja schon, ob das Forum irgendwie von den Haarschmuckherstellern bezuschusst wird. Jeder fixt hier jeden an, die müssen an uns doch echt ohne Ende verdienen ;)
Gerade bei Grah-Toe, Ketylo, Flexi und Timberstone frag ich mich ja ständig, ob die überhaupt mehr als 25% ihrer Sachen ins eigene Land verkaufen :D
Für Ketylo muss ich mir aber echt noch was überlegen. Die kommen ja völlig ohne Täschchen oder so. Es muss Ordnung her!

Hehe, ich stell mir gerade so ein Horrorfilm-Szenario vor. Da gibt es doch immer irgendeinen Dachboden/Schuppen/geheimen Keller, in dem das dunkle Geheimnis lauert. Man stelle sich mal vor, da findet jemand den Ort des Geheimnisses und findet.... ein komplett gefülltes 2x2m Utensilio
:bauchweh_vor_lachen:

Ach so... klar, die Antlers sind total klasse! Und über Tulip Wood müssen wir ja nicht mehr reden ;)

Überraschungsei
Jophelia

#779 Beitrag von Jophelia »

FrauHorst hat geschrieben: Bild
Der sieht ja klasse aus! :shock:
Aber wo kommt denn da die zusätzliche Schlaufe in der Mitte her? :-k
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
FrauHorst

#780 Beitrag von FrauHorst »

Huch.... so viele neue Schöpfe hier :D

Danke für das Kompliment ;)

Die zusätzliche Schlaufe ist mein "Rest".
Ich mach das quasi wie beim Wickeldutt. Das heißt: Fingerschlaufe, Daumenschlaufe, Rest um die Basis wickeln (bzw. entsteht die durch das Gewickel erst), also hinter der Hand am Kopf entlang.

Als ich noch ein paar cm weniger hatte, hatte das den Vorteil, dass es so besser gehalten hat und meine Spitzen nicht plötzlich hinterm Kopf lang gewunken haben. Und mit dem Wickeldutt komm ich manchmal nicht so klar, weil mir meine Haare ständig von der Hand fallen, über die ich sie legen will und dann wird der Dutt Murks. (Versteht das noch einer?)

Allerdings ist die Schlaufe "gepimpt":
Eigentlich sieht man sie nicht so stark, also zupf ich sie einfach etwas runter. Schaut ja ganz schee aus ;)

Überraschungsei
Antworten