Wow sumpfi, wieviel Haarschmuck besitzt du denn?
Mir fallen ja die Augen aus dem Kopf! Als ich das erste Bild mit der (geschlossenen) Spiegelkommode gesehen hab, musste ich mich tatsächlich fragen, ob die auch noch gefüllt ist. Ja, verdammt, sie ist es! Hammer! Bin baff...
Persephone du bist natürlich eingeladen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das du keine Sitzung dort abhältst sondern nur am Haarschmuck testen bist. Das hinterlässt keine spezifischen Düfte
Luna gegen manche bin ich ein Waisenkind. Auf der ersten Seite habe ich 2 Links da gibt es Damen die haben noch viel, viel mehr.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Eigentlich bin ich gar kein Ficcare- Fan, aber die ist wirklich schön.
Beim Anblick deines Bades krieg ich Komplexe. Kaum hab ich meins hübsch sauber und aufgeräumt, schon ist die Pracht wieder hinüber.
Also DIE Ficcare steht dir mal gut. Finde ich als so ziemlich den schönsten Haarschmuck, den ich bisher an dir gesehen habe.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Danke euch, die Ficcare glitzert sogar bei künstlicher Beleuchtung. Obwohl da nichts glitzriges dran ist. Jetzt überlege ich mal wieder was bei mir weg kann. Es sammelt sich einfach zuviel an.
Mai jetzt bin ich nur noch auf der Jagd nach einer silky Creme mit Logo in M, mal schauen ob es die irgendwann auch gibt. Das ist doch die ohne Grauschleier oder? Die Honey hat den Grauanteil wenn ich mich recht erinnere.
Ach habe ich schon gesagt das ich mir unbedingt die Mr.President auch mal anschauen muß? Aber nicht bestellen dazu muß ich sie erst mal in der Hand und Haare gehabt haben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau