Hallo an allle Mitleser, ich schafe es doch noch mal vor dem Feiertagswahnsinn.
Gestern sind meine Elemiah Delecto Schätzchen angekommen

Sie sind wirklich wahnsinnig toll gearbeitet und wunderschön. Anfangs dachte ich oh, da ist einiges schief, passt das auf meinen Kopf? Aber alle Sorgen unbegründet, auch der Haarreif, der erst mal einen viel zu kurzen Eindruck hinterlassen hat sitzt perfekt und rückt nicht. Es lässt sich alles anpassen, ist flexibel und macht dennoch einen sehr stabilen Eindruck. Und hier jetzt ein paar Bilderchen:

Wie ihr seht habe ich mir einen Steckkamm, eine Halskette und einen Haarreif gegönnt. Alles mit meinen heiß geliebten Efeublättern. Actionbilder folgen noch, jetzt schon mal eines mit dem Kamm im Flechtdutt. Ich habe zum Fixieren nur noch eine U-Nadel auf der anderen Seite gebraucht sonst hat alles super gehalten.

So, und heute war nicht nur großer Aufräumtag, sondern auch Kur-Tag. Ich habe mir endlich mal eine Pflanzen-Haarkur gegönnt.
Hier schon mal das Rezept, dass ich mir in meiner Hexenküche zusammengerührt habe

:
Pflanzenhaarkur 23/12/2011
- 50 g Logona Pflanzenhaarkur
20 g Hibiskuspulver
2 EL Sante Mahagonie
1 EL Sante Maronenbraun
2 EL Mandelöl
Und der Vor- und Nachwaschgang sah so aus:
Wash: Sante Lava Power Shampoo
Kur: Pflanzenhaarkur wie oben beschrieben
Wash: Beautiful Curls Shampoo
Condi: Beautiful Curls Leave In Condi (ausgewaschen)
Gemessen habe ich auch. Nach dem Trimm letzte Woche kann ich 0 Wachstum für Dezember verbuchen. Ich stehe immer noch bei 103cm. Jetzt kann das Trimmarme Jahr 2012 kommen