Hallo verehrte Leserschaft,
ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich wünsche allen Langhaars, und denen, die es werden wollen…

wundervolle Weihnachtsfeiertage!! Lasst Euch reich beschenken und erholt Euch schön vom Vorweihnachtsstress…
Ich bin total stolz auf meinen Schopf! Habe das letzte Mal letzten Samstag die Haare
gewaschen, und da morgen ja Heiligabend ist, werden sie zur Feier der Feiertage mal wieder gewaschen…

Was bedeutet das? Richtig! Ich habe eine ganze Woche nicht gewaschen!

Und ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut! Naja, werde das sicher nicht so häufig wiederholen, da ich ja doch gerne mit einem „sauber aussehenden“ Kopf herum laufe, und der Nachfettigkeitsgrad ist schon ziemlich sichtbar. Aber mit einer Flechtfrisur, die den Blick auf die schönen weichen flauschigen Längen zieht, traue ich mich trotzdem aus dem Haus…

Habe die Tage die Spitzen geölt, und über Nacht haben die Haare alles aufgesogen!
Achja, ich wollte ja das „Rezept“ meiner Kokosfettmischung hier noch mitteilen… habe aber den Zettel noch nicht wieder „gefunden“, auf dem ich das Mischungsverhältnis notiert hatte…
Morgen ist endlich Heiligabend!!! Das bedeutet nicht nur, dass ich meine Familie beschenken darf (das mache ich soo gerne), sondern auch, dass ich endlich das Wichtelpaket auspacken darf!!! Ich bin ja sooo gespannt, was mir meine Wichtelmama da eingepackt hat!

Ich freue mich alleine schon darüber, dass ich ein ganzes Paket für mich alleine habe…

Liebe Wichtelmama, ich bedanke mich schon mal ganz herzlich dafür! Es wird mir sicher gefallen! (im Grunde bin ich ja pflegeleicht… ich bin schon mit kleinen Dingen zu erfreuen… Vielleicht lasse ich ja ein Foto von mir beim Auspacken machen, das lasse ich Dir dann zukommen, wenn ich rausgefunden habe, wer Du bist…)
Und mal sehen, wann sich mein Wichtelkind meldet… Hoffe, ihr gefällt, was ich ihr selbst eingepackt hab… !!!
Vorfreudige Grüße von Eurer Rabiata