uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#886 Beitrag von Fylgja »

ich nehm 75 :wink: vllt lässt es sich ja dadurch ermitteln 8)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ghoul

#887 Beitrag von Ghoul »

brauche 100 µg und alles trocken hier. wer weiß, vielleicht nimmt uni die höchstdosierung und die talgdrüsen geben volle power *g*
uniqueorn

#888 Beitrag von uniqueorn »

-reinstolper-

moien ladies!

wasn hier los, ne l-thyrox-party? :mrgreen:

sorry, bin zur zeit etwas im stress, ich musste beruflich die letzten tage quer durch die republik reisen :roll:

aaaalso.

@ dea:
ja, für den fall, dass ich mal ne hartnäckige ölkur drinhab, werd ich definitiv wieder auf natron zurückgreifen -g-
teufelszeug ist es ja schliesslich nicht, ich glaube nur, dass es bei mir auf dauer nicht geeignet ist.

@ fylgja und ghoul:
ich wollte mit dem natron ein langsameres nachfetten bewirken, aber das hat ja nun leider nicht geklappt.

aber interessant, ihr bringt gerade meine theorie ins wanken, mh.
also ich habe dieses verstärkte fetten ungefähr so lange, wie ich lt nehme, das ging ca. eine woche danach los.
erst hab ich 25 mg genommen, 2 wochen lang, jetzt nehm ich 50 mg, ich bin auch definitiv noch nicht richtig eingestellt. und von höchstdosis kann somit keine rede sein :lol:
könnte es denn dann einfach ein hormonchaos-wir-müssen-uns-erst-einstellen-effekt sein?
das wäre ja geil, weil dann könnte ich davon ausgehen, dass es sich irgendwann wieder von selbst regelt :roll:

das internet ist jedenfalls voll von nebenwirkungsberichten a la "haare fettiger wegen l-thyrox", aber ich glaube, wenn ich danach suche, dan finde ich mindestens genauso viele berichte, die das gegenteil aussagen :kicher:

ja, äh... fotos.. seufz
da bin ich glaube ich noch ein paar schuldig.
aber sie kommen alle, versprochen!

mein letztes wascherlebnis war mit babysmile nature waschlotion & shampoo vom schlecker, war mir so ins auge/in die hände gefallen...
bericht siehe >>HIER<<

wo bleibt eigentlich meine flexi?
übernachtzustellung von usa nach hier kann man ja wohl erwarten...! :motz:
Zuletzt geändert von uniqueorn am 07.10.2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ghoul

#889 Beitrag von Ghoul »

naamd uni!

wo warste denn unterwegs, wenn man fragen darf? vielleicht warst du ja in der nähe einer deiner leser/innen? *g* ....hab z.b. schon mal hairfreaky gesehen (aber okay, den erkennt man wohl auch viel leichter).

die l-thyrox-party ist die zukunft! ....nach tupperparties und dildoparties :lol:
das stärkere fetten der kopfhaut kann aber gut davon kommen. der körper fährt ja jetzt langsam wieder hoch und da laufen stoffwechselvorgänge schon mal schneller ab. dieses chaos sollte sich aber nach einer bestimmten zeit legen. kann natürlich sein, dass das fetten jetzt so bleibt, weil's der normalzustand wäre (ohne unterfunktion), aber warte es erstmal ab, das alles muss sich ja erstmal einpendeln. ich hatte am anfang probleme anderer art; die waren nicht so "angenehm" wie eine schnell fettende kopfhaut. hatte am anfang nämlich kleinere probleme was das herz anging. es schlug mal schneller, mal hatte ich das gefühl, es würde "stolpern", also rhythmusstörungen. na ja...so ging das, bis ich mich auf die enddosis gesteigert habe...und immer nur ein paar tage direkt nach der dosissteigerung. hormone sind halt echt nicht ohne :?

wenn's dann mal fotos gibt, werden auch welche vom totenkopf-slide in action dabei sein? :)
uniqueorn

#890 Beitrag von uniqueorn »

Ghoul hat geschrieben: ...
die l-thyrox-party ist die zukunft! ....nach tupperparties und dildoparties :lol:
....
ROOOFL! :rofl:

ich war in frankfurt am main, bin ein paar tage hin- und her gependelt und war daraufhin immer sooo fertig, ich sach nur deutsche bahn, diese verbrecher :evil:

ich hatte sogar immer einen timberstone in der frise (standard, cinnamon), man hätte mich also durchaus als lhn erkennen können -g-

das mit den herzarhythmien klingt aber gar nicht gut :shock:
sowas hab ich bisher nicht, ich merke nur, dass mir die psyche komplett ausrastet, irgendwie bin ich z.zt. vollkommen on the edge :roll:
ansonsten muss ich dann das schnelle fetten jetzt einfach aussitzen und hoffen, dass sich das wieder einpendelt -seufz-

ich hab fotos jetzt ganz fest für sa eingeplant, und ja, auch von der evil-slide -g-
und so gott (a.k.a. versanddienstleister) will, dann auch von meiner 1. flexi :mrgreen:

heute, bzw. jetzt gleich, werd ich meine kopfhaut mal wieder mit kopfhauttinktur wässern und heute abend dann mit arya laya oder babysmile waschen.

bis denn dann :winke:
vegan
uniqueorn

#891 Beitrag von uniqueorn »

soo, kopfhautbelag gestern abend erfolgreich mit tinktur bekämpft, ist ja zum glück auch fast nix mehr, genau deswegen.
währenddessen die längen mit olivenöl behandelt.

nach 3 std ausgewaschen mit arya laya verdünnt.

aaaaber:
ich habe heute morgen in einem anfall von frust meine haare abgeschnitten.
also, ein stück jedenfalls.
hatte mir einen zopf geflochten und irgendwie sah das am unteren ende so scheiße aus..
jetzt sieht es wesentlicher besser und gepflegter aus.

bild gibts heute abend.
bis später!
vegan
Deatha
#892 Beitrag von Deatha »

Ach Unilein!

Das mit dem Zopfende hatte ich aber früher auch, inzwischen geht das..

Dein Stresspensum klingt gar nicht gut, ich hoffe, du erholst dich bald! :knuddel:
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#893 Beitrag von uniqueorn »

holla ihr waldfeen!

@ schrödi:
ich schneide zwar ungern und auch fast nie, aber ansonsten mach ich da jetzt auch nicht son heckmeck drum, wat weg muss, kütt weg :lol:

@ dea:
danke liebes :knuddel:
wird schon, ich geh halt strack auf die abschlussprüfung zu, da spielt grade alles etwas verrückt.

vor mir liegt (in ca. 1 std...) ein langes wochenende, welches ich mir wirklich reeeeeeedlich verdient habe, so!!! hab mir am montag einfach mal freigenommen, ich kann grade echt nicht mehr.

aber genug gejammert, zurück zum wesentlichen.
heute ist soviel passiert!
:helmut:
meine flexi ist endlich angekommen, jippiiiiie!
und mit ihr große verärgerung.. allerdings selbstverursachte:
sie ist zu klein :evil: woher soll ich bitte ahnen, dass L nicht gleich "Large" ist, hä?
also, ich mein, klar ist es irgenwie "large"... aber dafür, dass sie L sein soll, finde ich sie zu klein, so.

sie passt so graaaade um meinen flechtdutt, mit viel gequetsche (klick=groß):
Bild
nunja, ok. die nächste fällt dann was größer aus -g-
ansonsten finde ich sie wirklich sehr schön und auch echt stabil.

dann hatte ich ja heute morgen bereits angekündigt, dass ich abgeschnitten hab.
es war nur ganz wenig, sieht aber jetzt mehr nach kante aus, weil eben ein kleiner zipfel fehlt, nämlich dieser hier:
Bild
wie gesagt, nur ganz wenig.. :wink:
aber ich finde, der unterschied macht sich bemerkbar:
Bild
zwischen den beiden bildern liegt 1 monat.

sooo, was noch...
ach jaaa!
da war doch was, für ghoul... :mrgreen:
also, extra für ghoul, ich präsentiere:
die eeeeeeevil-slide!
Bild Bild
nachteil an diesem doch wirklich sehr schönen stück ist, dass sie viel zu klein ist, um einen normalen dutt zu fassen.
bei half-ups muss ich entweder ein haargummi drunterpacken oder einen half-up-dutt machen.
dieses wochenende wollte ich mich am gibson tuck und am ellingfrau-knoten versuchen, da könnte ich mir die slide auch noch gut vorstellen.

fotos folgen (;
vegan
Deatha
#894 Beitrag von Deatha »

Hui, da ist ja doch ordentlich was gefallen, aber nötig war das eigentlich nicht, jedenfalls nicht von dem, was ich so sehen kann. :lupe:

Freinehmen ist toll, ich hab mach das nächste Woche auch mal, ich muss mal entspannen. Und Weihnachtsgeschenke kaufen usw. :)
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#895 Beitrag von sumpfacker »

Da ist aber ein langer Zipfel abgekommen, aber verstehen kann ich dich. Meiner wird irgendwann auch fällig. Trotzdem stimme ich Dea zu, nötig wäre es nicht gewesen.

Fein, ein langes WE, das brauchst du jetzt auch bei dem Hallas den du um die Ohren hast.

Flexi sieht gut aus und vielleicht leiert die ja noch etwas aus und passt dann oder du kriegst wieder 6 cm Umfang :roflx:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#896 Beitrag von uniqueorn »

hallo ihr beiden (:

also nötig im sinne von spliss oder so wars jetzt wirklich nicht, den hatte ich ja schon wieder eliminiert vor ein paar wochen, aber irgendwie war dieser zipfel so knirschig trocken, und da es ja auch nur ein paar haare waren, sah das so angefressen aus, immer wenn ich einen zopf getragen habe.
und auf die 3 oder 4 cm kommts ja dann auch nicht an, wenn es nur 30 haare sind :lol:
erstaunlich finde ich die wirkung aufs gesamtbild, hätte nicht gedacht, dass das so anders aussieht.

dass die flexi ausleiert halte hjetzt eher für unwahrscheinlich sumpfi :kicher: die ist nämlich echt ganz schön stabil, was ich gar nicht gedacht hätte.
den schrumpfenden umfang hingegen nicht, bloss nicht herbeireden! :shock:

entspannen ist jetzt am wochenende leider nicht so ganz drin, ich muss lernen :roll:
aber wenigstens kann ich zuhause rumhängen und muss niemanden dabei sehen (;
vegan
sumpfacker

#897 Beitrag von sumpfacker »

In aller Ruhe lernen kann ja auch sehr entspannend sein. Haut- und Haarkuren können während der Zeit gut wirken, in der Badewanne kann man weiterlesen und zum Schluß sich bei einem schönen Getränk es sich auf der Couch eingekuschelt gut gehen lassen.
Sozusagen eine Lernwellness-WE. Was wird das für eine Abschluß für den du jetzt lernst? Gerne auch per PN.

Ich treib mich derweil heute in Dortmund beim LHN-Treff herum.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#898 Beitrag von uniqueorn »

ja sumpfi, genau so ist es.
ich bin sowieso gerne zuhause, und lieber bin ich zuhause und muss lernen, als permanent in der gegend rumhetzen zu müssen, selbst ohne lernen.. :roll:

ich mache eine ausbildung, und in 4 wochen habe ich schriftliche abschlussprüfung, im januar dann noch mündlich. :werwoelfin: hiiilfe!

so, da ich schon immer mal wissen wollte, wieviel länge wellen wirklich fressen, habe ich eben noch ein vergleichsbild gemacht (klick = groß):

Bild

die flechtwellen von gestern, dann eine nacht mit offenen haaren geschlafen und ausgebürstet.
und irgendwie ist das gar nicht soooo ein unterschied in der länge. hm.
dieses mal hab ich zumindest meine hüfte richtig markiert :roll:
auf dem bild im vorher/nachher-thread ist mir das nicht gelungen, da ist die hüfte in etwa auf steißhöhe eingezeichnet :kicher:
vegan
sumpfacker

#899 Beitrag von sumpfacker »

Zu Hülfe!!! Deine Haare sehen so super aus, Wellen und glatt. Sag mal ist da jetzt Farbe drin? Die waren doch heller vor deiner LHN Pause, oder immer verkehrte Bilder. Das du bei 87,5 schon Hüfte haben mußt war klar so eine Riesin bist du ja nicht. Angenehmes weiterlernen und in 4 Wochen bekommst du alle Daumen gedrückt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#900 Beitrag von Cini.Mini »

Hallo uniqueorn! Die Haare sehen nach dem Zipfelschnitt ja echt überwältigend aus! hammer, was das fürn Unterschied macht!!!! :shock:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Gesperrt