Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#1351 Beitrag von Ahdri »

Nö ich halt mich eh nur daheim zurück :) Ich muss ab dienstag wieder nach Hd fahren,d a kann ich dann 3 Wochen noch etwas mehr auf die Ernährung gucken, da Herr Ahdri da ja nicht ist....doofe pendelei!
Heute war ich eh brav, wenn man von der Zimtschnecke und dem Orangen-Zimt café Latte absieht :roll: Aber das war mein Abendessen ^^
Ich hab übrigens den Abendstilletee von Enerbio für mich entdeckt :) Schmeckt echt lecker!

Meine Haare wurden heute aus Sturmprotest doch nicht gewaschen! Musste ja raus in den Regen und den Sturm...meine Frisur war fürs Kaffeetrinken ein mit meiner XS Flexi mit keltischem Knoten gehaltener Pferdeschwanz. Ging gut. Der Oberkopf hatte schutz durch Pinays Calo (was total toll wärmt!).

Jetzt habe ich den regenfeuchten Pferdeschwanz mit Camelia Kissi Oil einbalsamiert :) Ausgewaschen wird erst morgen früh ;)

Ich hab die Ehre Herrn Ahdri mal wieder mit in die Uni zu begleiten :? Und da muss ich früh waschen *seufz* Wir wollen danach noch in die Schloss Arcaden bummel gehen...Während er Seminar hat, geh ich ins Französische Café um die Ecke und lese 8)

Oh und ich habe heute abend gegen 18h in den Schönhauser Allee Arcaden in Berlin bei der Post absolut tolle kupferrote Naturlocken auf Hüftlänge gesehen :shock: Aber sie kannte Helmut nicht ;(

Die 503er geplagte Frau Edith würde auch gerne auf Alanis Post antworten :)

Ich hoffe es auch Alani...Ich versteh das auch so ganz nicht. Vor allem nicht, wenn sie keine sms beantwortet....
Naja kann man nur abwarten und hoffen das sie sich doch mal meldet. Auf meine Karte aus Heidelberg hat sie mir nämlich auch Mitte Dezember geantwortet und mir gesagt, das sie ein paar persönliche Probleme hätte...
Ich hoffe mal das Beste. Mehr als das geht einfach nicht :(

Und wegen dem Weihnachtsschocki essen...ich war so in Stimmung dein Rezept zu testen....HAMMER! Davon hab ich auch bestimmt ein Kilo zugelegt...Und Herr Ahdri auch :)
Hab es mit Agaven Dicksaft und Sojamilch gemacht
8)
Dafür schwing ich mich heute noch auf unser neues Heimtrainer Fahrrad :?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Mopsi 28

#1352 Beitrag von Mopsi 28 »

Ich hoffe auch, dass Dir die Schoki geschmeckt hat ohne schlechtes Gewissen! :)

Ach Mensch, dann hoffe ich mal, dass es Sandra bald besser geht.

Liebe Jenny, Dein Haarbalsam ist so grandios, ich bin immer noch restlos begeistert! :) Ich bewundere immer Menschen wie Dich, die sowas selber herstellen können.
Linda

#1353 Beitrag von Linda »

Moin :)
da Mopsi auch beim 3-4-Kg-Projekt mitmachen würde, werde ich heute ein entsprechendes Projekt eröffnen :D

Wird aber eher einfach gehalten, wenns okay ist :oops:
Ohne große Excel-Tabelle oder sonstiges Geschnörkel; soll je eigentlich dem Austausch und der Motivation dienen.

Wir sehen uns 8)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1354 Beitrag von Ahdri »

@ maja,
:oops: Du machst mich ganz verlegen ^^ Eigentlich ist das Balsam kein Hexenwerk ;) Ich mach das immer nach Gefühl :) Das neue Balsam ist sogar etwas anders, nämlich mit einem Schuss Avocadoöl und etwas Babassuöl.
Außerdem hab ich ein balsam aus Murumubutter, Sesamöl, Avocadoöl, Hagebuttenkernöl, Sheabutter und Pflaumenkernöl angesetzt :)

@ Linda, ohja super.Motivation ist eh das ah und oh! Ich hoffe sehr, das ich demnächst auch wieder schwimmen gehen kann.

Meine Haarlis haben das Cemilia Kissi oil über nacht schön eingesogen :) Jetzt sind sie frisch gewaschen mit dem üblichen Prozedere :)
Wahrschenlich werde ich diesen Monat noch bei Heymountain frischen Condi bestellen. Der Lemon Crush ist schon ziemlich geschrumpft :(
Nachbestellen werd eich ihn nicht, da ich den Vanilla Queen von der Pflegewirkung besser finde. Und da ich ja irgendwiie nciht mehr mit dem Honey Dip rechne, bestell ich den gleich mit.
Eine Studienkollegin von mir will zum Glück auch mit bestellen :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#1355 Beitrag von FrauHorst »

Dafür schwing ich mich heute noch auf unser neues Heimtrainer Fahrrad Confused
Vor den Fernseher, guten Film an, den du schon lange mal wieder sehen wolltest *pling* -> Stunde um ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1356 Beitrag von Ahdri »

So hab ich das gestern gemacht :) Dafür tut mir jetzt der Hintern weh ^^

Ich hab jetzt beschlossen, es muss für die Wohnung hier in Berlin auch ein Wandutensilo für meinen Haarschmuck her. Mir ist das nämlich zu doof immer alles aus meinem Reiseutensiol zu holen. Allerdings wird das erst im Februar gebastelt werden.

Und ich habe mir heute über die tauschbörse eine Ficcare in Jade ertauscht *freu*. Sie wird aber die Einzige ihrer Art bleiben. Die Ficcares sind meiner Meinung nach einfach viel zu teuer, wenn nicht sogar überteuert.
FrauHorst

#1357 Beitrag von FrauHorst »

Huhu Ahdri!

Na, kannst du wieder sitzen? :D

Ich wollt nur sagen, ich stell später oder morgen die Bilder von den Flexis rein (Funktion des Forum vorausgesetzt^^), inklusive L/XL-Vergleich für dich ;)

Bin jedenfalls schwer begeistert :)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Pinay

#1358 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:Und ich habe mir heute über die tauschbörse eine Ficcare in Jade ertauscht *freu*. Sie wird aber die Einzige ihrer Art bleiben. Die Ficcares sind meiner Meinung nach einfach viel zu teuer, wenn nicht sogar überteuert.
Ach, Ahdri....
das Gleich habe ich auch gesagt, mittlerweile habe ich 5 Ficcare.
Hab sie lieben gelernt. :D
Aber wenn du Glück hast bleibst du Flexi-Sammlerin, ist wesentlich günstiger. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#1359 Beitrag von Ahdri »

Huhu ihr Lieben :)
jetzt bin ich wieder in heidelberg und habe nach meiner Mammutzugfahrt ersteinmal staunend vor dem Päckchen und Kartenberg gestanden....
Alter Schwede! :yippee: :helmut:

Die Päckchen haben gar Zauberhaftes hervor gebracht:
- mein Pärchen Antlerhairforks mit Tulipwoodkappe *sooo süß - ich liebe sie*
- ein Stabpaar aus Tulipwood
- eine Mini Lilly Hairfork mit Eule in Maplewood
- 1 Stab von barefoot Maiden
- ertauschter Heymountain Condi und zwei kleine Geschenke dazu *tausendank @ Subtil rekrutierte :)*
- meine Wellland Steife aus der SB *hach wie die riechen :)*

Und ganz viele liebe Karten :) Unter anderem von der lieben lieben Maja! Vielen Dank, ich hab mich sehr sehr gefreut!

Die Forken und die Tulipwoodstäbe sind alle von Grah-toe. Sie sind wunder wunderschön, halten bombig und ich geb sie nimmer her!
Fotos muss ich morgen machen, da die Kamera wieder untewegs ist und Handybilder suboptimal sind.

@ Frau Horst, ja ich kann wieder sitzen...aber nach den 9h Zug will ich gar nimmer ^^ Bin gestern und vorgestern fleißig geradelt :)

@ Pinay, hm ja hast recht :) reizen würden mich ja die Mini Ficcaren und eine sehr edle Ficcare...Nämlich die da:

http://www.stone-bridge.co.uk/ficcare-m ... 7298-p.asp
Abe rich find die echt sauteuer....Viel teurer als meine Grah-toes ;) Und die Flexis ^^

Und die liebe Ahdri hat sich erfolgreich stricken beigebracht ;) Jetzt stricke ich an meinem ersten Schal! Im Zug hab ich heute fleißig weiter gemacht :)
Zuletzt geändert von Ahdri am 10.01.2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Subtil-Rekrutierte

#1360 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Sehr gern, Hauptsache, die anderen Sachen gefallen dir auch ;)
Ahdri

#1361 Beitrag von Ahdri »

AUf jeden fall :) Ich hab mich wahnsinnig gefreut :) Dein Päckchen geht morgen auf die Reise :D Heute abend hatte die Post, als ich aus dem Zug kam, ja schon zu....
Pinay

#1362 Beitrag von Pinay »

Eigentlich könntest du doch mal ein "Familien"-Bild von deiner Felxisammlung hochladen. :D
Bin neugierig. ;)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
becksgold

#1363 Beitrag von becksgold »

hmmm aber graehtoes sind teilweise noch teurer als ficcares und ich find preislich tun die sich insgesamt nicht viel. übrigens hab ich gestern noch überlegt, meine eine ficcare (also die grüne gold strike) abzugeben.... :pfeif:
1bFii Taille
Ahdri

#1364 Beitrag von Ahdri »

@ Pinay, mach ich die Tage mal :D

@ becks, also wenn ich vergleiche, sind meine Grah-toe Stücke billiger als die Ficcares. Aber ich hab auch nciht die super teuren und großen Forken gekauft. Die mag ich eh nicht haben, da zu klobig. Die Jugendstilforken sind zwar hübsch, aber 100€ würd ich niemals für ein teil ausgeben.
Wie du willst deine Ficcare abgeben? Warum denn das?
becksgold

#1365 Beitrag von becksgold »

weil ich sie eh so selten trage, obwohl sie so schön ist. naja, ganz sicher bin ich mir noch nicht. aber da ich im nächsten semester eh länger weg bin und nicht so viel mitnehmen kann, sortier ich grad ein paar Sachen aus.

Kaffee klingt gut =)
1bFii Taille
Gesperrt