Also die Testreihe ist noch nicht beendet, jetzt ist die Sommersalve dran. Die riecht wie Orangen-Kuchen, so sollte die Wintersalve riechen! Es riecht überhaupt nicht nach Zitronella sondern sehr aromatisch und intensiv. Ich bilde mir ein auch einen weichen Duft nach Marzipan zu riechen.
Die Wintersalve war wirklich ein Schuss in den Ofen, werde sie mal schmelzen und neu rühren, wenn der blöde Geruch bleibt wird mit den eigennen Ölen gepimpt

Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass jemand ein Stinke-Döschen erwischt hat, es aber nicht immer die Wintersalve, die schlecht roch.
Ach und für die Vegan / Sommerblend-Fans: meine Probiergröße kam im November an und ich rieche keinen eindeutigen Zitronenduft. Die Salve hat einen sehr zarten Geruch, die Normale ist da viel intensiver. Auf den Lippen (ja man kann Pflege auch in Richtung Haar->Körper zweckentfremden) erinnert es mich an Räucherstäbchen, das könte doch der begehrte Weihrauch sein
Bei Nightblooming gibt es nämlich noch die allerletzten Reste der Sommer (vegan)-salve bis Mai. Vielleicht meldet sich ja noch Jemand mit einer aktuellen Probe wegen dem Geruch.