Oh ja! Lieber gar nicht dran denken...Lenalein hat geschrieben:Ich auch... Hoffe nur, dass die wenigstens alles richtig verschickt haben, nachdem sie scheinbar schon so einen Aufstand wegen der Sammelbestellung gemacht haben.-Pandora- hat geschrieben:Leider neinKarni Mata hat geschrieben:hat jemand neuigkeiten vom deutschen shop?Ich warte auch schon sehnsüchtig und schaue fast täglich, aber bisher tut sich scheinbar nichts.
[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Bestellt 
Pfau in XL von Lillarose
Weiße tree of Life
uuuund
Diese aber mit den Perlen von von dieser
Nu geht das warten looos.
Edit: link korrigiert

Pfau in XL von Lillarose
Weiße tree of Life
uuuund
Diese aber mit den Perlen von von dieser
Nu geht das warten looos.
Edit: link korrigiert
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
für mich ist das thema im grunde durch-Pandora- hat geschrieben:Oh ja! Lieber gar nicht dran denken...Lenalein hat geschrieben:Ich auch... Hoffe nur, dass die wenigstens alles richtig verschickt haben, nachdem sie scheinbar schon so einen Aufstand wegen der Sammelbestellung gemacht haben.-Pandora- hat geschrieben: Leider neinIch warte auch schon sehnsüchtig und schaue fast täglich, aber bisher tut sich scheinbar nichts.

habe mehrfach ne mail geschickt....auch über den ebay-shop, im forum wurde gefragt....nix, keine antwort

ich habe soviel möglichkeiten mein geld loszuwerden, ich brauche diesen shop nicht.
bin sauer

- KleineLotte
Nachdem ich bereits Flexis in S,M und L besitze habe ich gerade meine erste XL bestellt. Als custom order. Es wird eine Mischung aus einer normalen Flexi und einer Lilli Rose. Hoffe alles klappt.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Und ich warte immer noch
Ich hoffe ja, dass meine Lieferung dann iiiirgendwann demnächst ankommt.
Bestellt habe ich ca. Mitte November. Also fast 6 Wochen her. Flexi meinte, dass sie da auch nichts dran ändern können und ich einfach noch warten soll.
Aber ehrlich: ich hab keine Lust nochmal zu bestellen .. 6 Wochen Wartezeit ist dann doch etwas arg lang.
Ich kann nur hoffen, dass der deutsche Shop dann bald aufmacht oder dass eben die Tauschbörse ein paar Schätzchen hat

Ich hoffe ja, dass meine Lieferung dann iiiirgendwann demnächst ankommt.

Bestellt habe ich ca. Mitte November. Also fast 6 Wochen her. Flexi meinte, dass sie da auch nichts dran ändern können und ich einfach noch warten soll.
Aber ehrlich: ich hab keine Lust nochmal zu bestellen .. 6 Wochen Wartezeit ist dann doch etwas arg lang.
Ich kann nur hoffen, dass der deutsche Shop dann bald aufmacht oder dass eben die Tauschbörse ein paar Schätzchen hat

1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Wahrscheinlich liegen sie einfach beim Zoll und du hast Pech, dass es ausgerechnet deinen Umschlag erwischt hat.LaVaraWay hat geschrieben:Und ich warte immer noch![]()
Ich hoffe ja, dass meine Lieferung dann iiiirgendwann demnächst ankommt.![]()

Hab dann wohl ca. ne Woche nach dir bestellt und warte auch noch immer...LaVaraWay hat geschrieben: Gerade mal nachgesehen: Diese Woche ist Woche 6. Ab Montag ist es dann Woche 7 .. vielleicht kommt es ja dann am Samstag .. vielleicht

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Meine ist heute angekommen!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Irgendwas läuft im US-Shop doch schief...vor über einer woche schrieb mir deanna es wird die januar flexi auch in Xl geben. Nen tag später gabs dafür bei lillarose dann auch ne warennummer und es hieß foto kommt noch und ist out of stock. Das steht da heute immer noch. Januar ist bald halb vorbei...ich hatte dann trotzdem schonmal bestellt (indem ich halt in de rinstructions box um die lillarose flexi gebeten hab) und ich hab nicht mal irgendne bestätigung. Sondern gar nix gehört. bestellt hab ich am 3.
Meint ihr ich sollte deanna mal fragen wie langs vorraussichtlich noch dauert, oder so? Ich wette, eher gibts wieder ne freeshipping aktion als das meine flexis versandt werden...hätt ich mal gewartet...
Meint ihr ich sollte deanna mal fragen wie langs vorraussichtlich noch dauert, oder so? Ich wette, eher gibts wieder ne freeshipping aktion als das meine flexis versandt werden...hätt ich mal gewartet...
Julia Engelmann
Julia Engelmann
@shortend: Bilder?!
@Anika: hmm klingt komisch. Hast du keine Bestellbestätigung bekommen?
Welche Zahlungart hast du genommen? Net das 3 x abgebucht wird.
falls Paypal, siehst du da eine Belastung?
Ich hatte die Januarflexi in M direkt am 1.1. bestellt und am 2.1. wurde sie bereits versendet.
Ich würde Deanna aufjeden Fall mal anschreiben und nachfragen, ob alles okay ist mit der Bestellung und ob es die Flexi in XL noch gibt / geben wird...
Ich hatte die Januarflexi in M direkt am 1.1. bestellt und am 2.1. wurde sie bereits versendet.
Ich würde Deanna aufjeden Fall mal anschreiben und nachfragen, ob alles okay ist mit der Bestellung und ob es die Flexi in XL noch gibt / geben wird...
Ich bekam das hier per e-mailLeialein hat geschrieben:
Ich hab per Paypal bezahlt, wurde auch (1x) abgebucht.Dear Flexi-8 customer,
Thank you for your order #27095. It is being electronically processed.
Ich denk ich schreib deanna nachher mal, da muss ich mich konzentriert dran setzen weil ich ne niet ein englisch bin. Aber ich vermute es liegt daran[/url]
Julia Engelmann
Julia Engelmann