Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Loretta

#1711 Beitrag von Loretta »

Liebe Sumpfi, ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!!! :bussi:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Grinsekatz

#1712 Beitrag von Grinsekatz »

Ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünsch ich dir, liebe sumpfi :holzhacker: :P
NHF
2a C ii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1713 Beitrag von Mai Glöckchen »

Frohe Weihnachten, liebe sumpfi. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Maskentanz

#1714 Beitrag von Maskentanz »

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an - hab eine gute Zeit :) frohe Weihnachten!
FrauHorst

#1715 Beitrag von FrauHorst »

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten! :)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1716 Beitrag von Estrella »

Kurz vorbeischnei: Ich wünsche dir bezaubernde Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
hairfreaky
#1717 Beitrag von hairfreaky »

Du rechnest schon in km! Welch ein schönes Optimismus spricht daraus! :D

Ich wünsche dir alles Gute für 2012!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
sumpfacker

#1718 Beitrag von sumpfacker »

Ganz lieben Dank für die Weihnachtswünsche und die gebe ich gerne zurück.

Hairfreaky ich bin optimistisch von Natur aber 1 km lange Haare wäre mir denn doch zuviel :lol:

Meine Spitzenbehandlung mit vorher Wasser und dann Öl funzt prima, so weich hatte ich sie noch nie, wird weiter gemacht. Nach der Wäsche habe ich sofort das Öl (Olive, Kokos) in die Spitzen verteilt ca 10 cm hoch. Sie trockneten langsamer und wirken auch ein paar Stunden fettig das war am nächsten Morgen verschwunden und seitdem sind die Spitzen weich geblieben, immerhin schon der 4. Tag nach Wäsche.

Weihnachten war ziemlich anstrengend, ich hatte das Haus voll mit Gästen, endlich wieder Alltag und Ruhe hier. Und aufräumen.

Eben habe ich mal eine Fotosession gemacht. Ich denke ja immer meine Haare wachsen nicht.
Januar 2011 und heute einmal mit Längenklauspitzen und einmal gezogen.
BildBildBild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#1719 Beitrag von sumpfacker »

Weihnachten ist vorbei und jetzt kommt der Jahresabschluß.

Ich habe 1,5 cm von den untersten paar Haaren geschnitten und die Haare gewaschen. Öl wieder in die nassen Spitzen gegeben das macht sie richtig weich, wird weiter gemacht.

Und ich habe mir eine Fotoecke heute mal hergerichtet um gute Vergleichsfotos zu bekommen, hier ist das Ergebnis.

Letztes Weihnachten und die gleiche Klamotte und Pose heute und eins davon aus Spass.

BildBildBild

Und mein Mess-Shirt hat ausgedient dafür muß ich was Neues suchen.

BildBild

Und nochmal mit der Jeans das gleiche, davon hatte ich ja das geshopte Foto gemacht und die Wirklichkeit, fast :lol:

BildBildBild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#1720 Beitrag von shortend »

Wow, tolle Ergebnisse. Die haben einen schönen Schub gemacht!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#1721 Beitrag von sumpfacker »

Shorti bei dir aber noch mehr, bzw es fällt zumindest mehr ins Auge.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Maskentanz

#1722 Beitrag von Maskentanz »

Ist wirklich toll, wenn man so den Jahresabstand sieht. Ich gehe mir jetzt mal dein Meßshirt klauen :pfeif:, du brauchst es ja wirklich nicht mehr. Glückwunsch und in 2012 auf zu mehr :) .
Princess

#1723 Beitrag von Princess »

Da hat sich ja einiges getan Sumpfi :shock: , mir gefällt das Vergleichsbild mit deinem Weihnachtskleid sehr gut, als wäre es ein Special Effect^^.

Ich wünsche dir eine tolle SilvesterParty, einen guten Rutsch und EIN-LÄNGENMÄSSIG-SPITZEN-WACHSTUMS-JAHR-2012!!!!!!! :)
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1724 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die sind wirklich enorm viel länger geworden. :)
Ich muss jetzt aber doch mal was fragen. Nicht mit Steinen bewerfen, bitte... Es ist nur eine Frage. Du hast doch gesagt dein Haarausfall war vor zwei Jahren. Die Neuwuchsstufe habe ich ja life auch ganz deutlich sehen können. Aber, hattest du dieses Jahr auch noch mal Haarschwund? Ich hab mich das bei fast all deinen Vergleichsbildern gefragt, weil da der HA immer vorher gewesen sein müsste, aber ich finde, sie sehen jetzt einfach merklich dünner aus... :oops: Also damit meine ich nicht nur den Bereich, der ungetrimmt natürlich nicht so sehr voll länger gewachsen ist, sondern auch den oberen bereich, der ja eigentlich nachdicken müsste, so der Bereich ab BSL/Midback etwa.
Bei den Weihnachtsfotos nicht, aber das ist ja auch auf dunklem Textil. Aber bei den Ringelshirt-Fotos immer und noch mal deutlicher, wenn ich mit den Bildern auf Seite 1 vergleiche.

Klär mich auf, wie kommt das? Nur anderes Licht? Geölte Spitzen? Oder liegen sie einfach schlechtermit Fairytale-ends als mit Kante?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Arkascha

#1725 Beitrag von Arkascha »

Die Vergleichsbilder sind wirklich toll, absolut motivierend. :gut:
Ich kann Mai Glöckchens Eindruck was die Haardicke angeht nicht bestätigen. Ich denke eher, das liegt zum einen an der Lichteinstrachlung und zum anderen daran, dass hier beim Ringelshirtbild manche Haarsträhnen auf der Schulter aufliegen, also nicht alles glatt nach hinten geht (ich hoff, ihr versteht wie ich meine :oops: )
BTW: Mir gefällt dein Ava total gut. :naegel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Antworten