503, 503, 503! Mayday, Mayday, Mayday!
Nach gefühlten 300 Versuchen bin ich endlich in meinem TB angekommen, um euch Äktschn-Fotos zu zeigen. Ich hoffe mal, dass das nicht dazu führt, dass der Beitrag gleich zigfach hier auftaucht.
Einmal Hypno <3 und zweimal etwas, das mal ein LWB werden sollte, aber wegen Waschflutschigkeit nicht ganz so wollte wie die Verursacherin

Nichtsdestowenigertrotz sieht man, dass M wohl wirklich die richtige Wahl war. Seitdem ich noch ein bisschen geübt habe, find ich die Dutts (für meine bescheidenen Haarverhältnisse) recht üppig, da wäre es zu schade um die Sicht auf die Stäbe gewesen, wenn sie kürzer wären.
So... und nun brauch ich eure Hilfe.
Da Doug und Erin so fies waren, die 50er-Marke der vergünstigten COs aufzuheben und stattdessen einfach sagen, dass jeder, der bis zum 12. eine CO anmeldet, zwanzig Prozent bekommt, brauche ich einen guten Grund, den ich meinem Freund auftischen kann, um nochmal sein Paypal zu missbrauchen. Die haben meinen Fluch doch eindeutig bis in die Staaten gehört^^
Jedenfalls kommt Freitag mein Freund zu mir und ich überlege schon fleißig, was ich ihm sage.
Idee 1) Jaaaa, du hast dir doch jetzt auch wieder Spiele bestellt und während du die spielst, spiel ich halt an meinen Haaren. - Im Prinzip verworfen, schließlich hab ich ja noch genug anderes Spielzeug und es sind noch 5 Flexis unterwegs.
Idee 2) Aber die geben 20 (!!!)% - im Prinzip ein ganz billiges Argument, weil ich ja vorher schon mit einem der neue Muster geliebäugelt hab.
Idee 3) Wie wäre es denn, wenn ich mir zu DEINEM Geburtstag (pünktlich zum Stichtag am 12.) auch was schenke?^^
Idee 4) Das ist schon mal die Reservierung für MEINEN Geburtstag (ab dem 12. in exakt 8 Monaten), ich schenke mir jedes Jahr selbst was *hust* (Ja, die Liste ist lang, aber bis August reicht die wohl nicht..)
Bei Idee 5 fangen dann schon die Sachen mit den rosa Elefanten an... Vorteil: MIR kauft man ab, dass ich mit einem rosa Elefanten die Wohnung teile... mein Freund glaubt das wohl erst recht