TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauHorst

#796 Beitrag von FrauHorst »

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Haar ;)

Wollte nur kurz mitteilen, dass ab morgen wieder mehr mit mir zu rechnen ist. Ich musste feststellen, dass das Bett meines Freundes (Futon) und ich uns auf Dauer nicht allzu gut verstehen. Hab seit ein paar Tagen echt heftige Rückenschmerzen. Ich kenn das zwar schon (deshalb hab ich Futons vor Jahren verbannt), aber mit Rückenschmerzen vorm PC sitzen macht nur sehr stichprobenartig Spaß.

Meine Vineyardstäbe sind übrigens da :D
Also hab ich gaaaaaanz viel zu Knipsen ;)

Liebe Grüße an alle!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#797 Beitrag von Ahdri »

Dir auch frohes Neues! *Wärmekissen für deinen Rücken dalass*

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und ein tolles Silvester!
Das mit dem Futon ist ja mal doof. Ich hab zwar auch ein Futonbett, aber ich hab meine Matratze vor Jahren in ne hochwertige ersetzen und mir nen anständigen Rost einbauen lassen. Hoffe dem geschädigten Rücken gehts fix besser!

Bin gespannt auf die Vineyard Bilder ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
FrauHorst

#798 Beitrag von FrauHorst »

Danke! :)

Betten-OT: Kostet das Einbauen von so nem Rost viel?
Mein Freund (eigentlich selbst Rückenkrüppel, aber ihn stört das Bett scheinbar nicht) überlegt nämlich auch schon, was er da machen kann. Wenn es alles zuviel kostet, würd sich das aber wohl nicht mehr wirklich lohnen. Da er hier im Kaff eh keinen ordentlichen Job kriegt und ich ja auch bald schauen muss, was ich nach dem Bachelor anfange, hatten wir nämlich überlegt, einfach zusammen irgendwo Wurzeln zu schlagen. Und meine Tendenz geht da ganz klar zu Bett mit zweimal 90cm-Matratze ;)

Hab übrigens auch mitbekommen, dass 60th Street wieder aufhat und du da auch grübelst. Sagst du mir Bescheid, wenn es soweit ist? Würde mich gerne anschließen :oops:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#799 Beitrag von FrauHorst »

TATATATAAAAAAAA!!!!!

Hier sind sie nun also, meine Weihnachtsschätzchen ;)

Ketylos Crystal Clear in M:
Bild

Ketylos Vineyard in M:
Bild
(Die braunen Streifen sollten ja eigentlich blau sein, sie kamen aber so bei mir an. Ich find's schee ;))

Uuuuund der TT:
Bild

Action gibt es heute erst mal nur mit dem Probe-Hypno von den ersten Versuchen mit dem Stab (Rest folgt morgen nach der Wäsche):
Bild

Und ich verfluche Doug und Erin^^
Erst musste ich ganz schön üben, weil die Handhabung mit spitzen Stäben irgendwie leichter ist. Als es dann klappte, war ich glücklich, dass mir gerade keine Stäbe im Shop mehr gefielen. Und was machen die? Erfinden einfach neue Muster -.- und rufen die Aktion "20% auf die ersten 50 COs in 2012" ins Leben. Doll. Dabei wollt ich doch erst mal die Flexis abwarten :? Und ne 60th Street-Forke :? Und einfach mal denken, dass ich mit der Sammlung zufrieden bin, bis Maiden Like wieder grüne Ketylos kriegt zumindest :? Mann, Mann, Mann... zur Sicherheit hab ich daher gerade erst mal H&M leer geshoppt :D Gut, ich hatte auch nen 25€-Gutschein von Weihnachten. Hab aber trotzdem noch 65€ bezahlt :oops:

Ach ja: Der Käpt'n und ich haben endlich eine Frisur gefunden, mit der wir beide glücklich sind. Vorher standen wir immer vor dem Problem "Trag doch mal offen, das sieht doch so toll aus!" - "Aber ich hab doch sooooo viele tolle Sachen, damit ich NICHT offen tragen muss!". Nun hab ich über Weihnachten zufällig den Kometenknoten gezaubert. Das mag er tatsächlich auch. Ist ja irgendwie auch "offen".

Überraschungsei
Ahdri

#800 Beitrag von Ahdri »

Wow! Deine Schätze sind super schön....Vor allem der TT ist echt toll!!! Wo ich die doch sonst gar nicht mag ^^ Steht dir super :)
Welche TT ist es denn noch geworden? 20% ist ja auch verführerisch :)
Bei 60th Street will ich wenn, so in 1-2 Wochen bestellen. Aber nur eine Forke, mehr macht mein Geldbeutel sicher nicht mit ^^ Kannst dich gerne anschließen :) Ich hab ja Paypal :D Das Schlimmste Übel das es gibt....der Verführer!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#801 Beitrag von FrauHorst »

Noch hab ich TT fast erfolgreich ignorieren können.
Bisher ist es nur bis "Kuck ma Käpt'n, sind die beiden nicht schöööhöööön? Zum Glück *hüstel* ein Stück zu lang..." gekommen. Wahrscheinlich kauft der mir das eh so nicht ab :D Müsste ja eh sein Paypal missbrauchen... und da ich das direkt an Weihnachten für die Flexis und die Vineyards schon wieder getan habe und auch schon die zweite Flexi-Bestellung angekündigt ist, werd ich wohl mal anständig sein (alias: in den Augen meines Freundes zur Ausnahme mal nicht geistig umnachtet^^) und iiiiiiirgendwann ne nicht reduzierte CO machen.

Supi, dann sag einfach Bescheid, wenn du bestellst. :)

Überraschungsei
Ghoul

#802 Beitrag von Ghoul »

huhu FrauHorst!

da hast du ja mal richtige schätze zu weihnachten bekommen, neid ;)
die farblosen ketylos und den tt finde ich toll.... die vineyards sind nicht mein fall, aber müssen sie auch nicht sein ;)
das angebot, dass es bei tt grad gibt, ist wirklich verführerisch, wa? ich habe auch einen moment überlegt, weil ich den regenbogen-stab sooo genial finde, aber mich noch nicht ganz darüber ausgeschissen hab, ob ich so einen stab auch wirklich tragen würde. der regenbogen kann ja auch eine gewisse bedeutung haben, mit der ich halt mal nichts zu tun hab. na ja, wurst. mein luxusproblemchen *g*
äh...was ich jedenfalls sagen wollte: dein tt ist echt schön. das grün finde ich grandios (mag grün eh total gern) und in kombination mit dem creme/weiß sieht das edel aus :)
FrauHorst

#803 Beitrag von FrauHorst »

Hallo Ghoul! Bist du gut ins neue Jahr gekommen?

Ha, ich glaub, die Überlegung mit den 20% hat sich gerade erledigt ;)
Es sind schon wieder zig mehr geworden. Heftig, wie schnell das ging.

Meinst du mit dem Regenbogen den hier? http://www.etsy.com/transaction/60756036

Find den auch echt hübsch, an so etwas hatte ich auch schon mal überlegt. Allerdings in ner anderen Form, eher so wie der, den ich jetzt hab. Bis dann die ganzen neuen Muster um die Ecke kamen...

Das Grün fand und find ich auch total super. Ich hatte erst an so etwas als CO überlegt, weil Doug so lange kein richtiges Grün drin hatte, dass ich dachte, er hätte es gerade nicht vorrätig. Und dann setzt er gerade dann, als ich die CO aufgeben wollte, den rein. Voll toll ;)

Ich finde es bei den Vineyards ein bisschen seltsam, dass das Blau so komplett fehlt. Ich mein gut, dass das variiert und immer anders aussieht, ist ja irgendwie klar. Nur eigentlich war ich davon ausgegangen, dass zumindest die angegebenen Farben drin sein sollten. Aber was soll's, hab ich halt "Quasi-Unikate" :D

Überraschungsei
FrauHorst

#804 Beitrag von FrauHorst »

503, 503, 503! Mayday, Mayday, Mayday!

Nach gefühlten 300 Versuchen bin ich endlich in meinem TB angekommen, um euch Äktschn-Fotos zu zeigen. Ich hoffe mal, dass das nicht dazu führt, dass der Beitrag gleich zigfach hier auftaucht.

Einmal Hypno <3 und zweimal etwas, das mal ein LWB werden sollte, aber wegen Waschflutschigkeit nicht ganz so wollte wie die Verursacherin ;)

BildBildBild

Nichtsdestowenigertrotz sieht man, dass M wohl wirklich die richtige Wahl war. Seitdem ich noch ein bisschen geübt habe, find ich die Dutts (für meine bescheidenen Haarverhältnisse) recht üppig, da wäre es zu schade um die Sicht auf die Stäbe gewesen, wenn sie kürzer wären.

So... und nun brauch ich eure Hilfe.
Da Doug und Erin so fies waren, die 50er-Marke der vergünstigten COs aufzuheben und stattdessen einfach sagen, dass jeder, der bis zum 12. eine CO anmeldet, zwanzig Prozent bekommt, brauche ich einen guten Grund, den ich meinem Freund auftischen kann, um nochmal sein Paypal zu missbrauchen. Die haben meinen Fluch doch eindeutig bis in die Staaten gehört^^
Jedenfalls kommt Freitag mein Freund zu mir und ich überlege schon fleißig, was ich ihm sage.

Idee 1) Jaaaa, du hast dir doch jetzt auch wieder Spiele bestellt und während du die spielst, spiel ich halt an meinen Haaren. - Im Prinzip verworfen, schließlich hab ich ja noch genug anderes Spielzeug und es sind noch 5 Flexis unterwegs.

Idee 2) Aber die geben 20 (!!!)% - im Prinzip ein ganz billiges Argument, weil ich ja vorher schon mit einem der neue Muster geliebäugelt hab.

Idee 3) Wie wäre es denn, wenn ich mir zu DEINEM Geburtstag (pünktlich zum Stichtag am 12.) auch was schenke?^^

Idee 4) Das ist schon mal die Reservierung für MEINEN Geburtstag (ab dem 12. in exakt 8 Monaten), ich schenke mir jedes Jahr selbst was *hust* (Ja, die Liste ist lang, aber bis August reicht die wohl nicht..)

Bei Idee 5 fangen dann schon die Sachen mit den rosa Elefanten an... Vorteil: MIR kauft man ab, dass ich mit einem rosa Elefanten die Wohnung teile... mein Freund glaubt das wohl erst recht :D

Überraschungsei
Rabiata
#805 Beitrag von Rabiata »

hey! Frau Horst im Shopping und Custom Order Rausch?
pünktlich zum neuen Jahr... so ein guter Vorsatz, fleissig einzukaufen hat wohl auch seinen Reiz... :wink:
so, jetzt muss ich mich eilen, der Akku ist gleich leer.. und die Schlafenszeit rückt näher... bis demnächst! Frohes Neues Haar wünsche ich übrigens auch! :knuddel:
:winkewinke:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ahdri

#806 Beitrag von Ahdri »

Nimm die Idee 4 :) Oder das Spieleargument 8)
Die Stäbe sehen gut aus in deinen Haaren ;) Schick ^^
Ghoul

#807 Beitrag von Ghoul »

huhu FrauHorst!

dass ich kein frohes neues gewünscht hab, war nicht als unhöflichkeit zu werten, sorry :mrgreen: ...also frohes neues noch :D
...jo, bin gut reingerutscht, alles total locker flockig und ganz entspannt zu hause mit freund, käsefondue und aufn balkon gehen zum feuerwerkgucken :) dem trubel kann ich eh nicht viel abgewinnen.

ich finde das mal voll genial, dass die 50er-marke bei timberstone aufgehoben wurde! da können wir jetzt dem kaufrausch doch nachgeben, was? :twisted: ...habe mich jetzt doch entschieden, so eine custom order anzufragen. und jaaa, es wird ein regenbogenstab, aber eher wie der hier: http://www.etsy.com/transaction/48633611 ...aber das holz soll schwarz sein. das passt besser zu meinen klamotten, da ich nix in braun habe. finde den stab mit den dünneren inlays auch irgendwie netter; die dickeren streifen sind mir schon zu viel und außerdem sieht man die vielleicht nicht mehr im haar. wäre schade drum. also meine anfrage, bzw. mein wunsch, auf die liste gesetzt zu werden, ist grad raus und wurde auch schon bestätigt! :helmut:

das grün bei deinem hollystab finde ich sogar noch besser als das von dir verlinkte türkise. obwohl das auch schön ist. aber das grün ist so toll, dass ich das sogar im hinterkopf behalte, sollte mein erster stab toll werden. dann müsste was mit grün her. verdammt, ich wollte nicht mehr so viel geld ausgeben für haarzeug! :roll:

tolle actionfotos, die frisuren sind schön und die länge finde ich auch genau richtig gewählt. was du deinem freund wegen timberstone erzählst, ist doch klar. es gibt halt dicke 20% rabatt und das kommt nieee wieder ;)
FrauHorst

#808 Beitrag von FrauHorst »

Hallihallo,

es scheint jetzt wieder besser zu klappen hier *klopfaufholz*, also will ich mal lieber flott antworten, bevor es sich wieder ändert. Außerdem brauch ich mal ne Pause von den Abhandlungen über alte spanische Romane...
es könnte mir ja hinsichtlich meines (hoffentlich) späteren Berufes Spaß machen, muss ja alles übersetzen, aber dieser verkackte Zeitfaktor.
Als Übersetzerin muss ich den ellenlangen Mist später ja nicht noch auswendig lernen... nun ja... :?

Rabiata, das mit den Vorsätzen hab ich grundsätzlich aufgegeben ;)
Und das mit dem Shoppingrausch... naja... bei Haarschmuck grundsätzlich immer *hust* und bei Klamotten ist es dummerweise immer so, dass ich mich da nach H&M richten muss, weil ich mehr Kohle dafür irgendwie nicht einsehe. Leider sind die Kollektionen ja immer genau gegensätzlich. Das heißt: Entweder ich finde monatelang nix (außer vielleicht Socken) oder ich könnt den halben Laden leer kaufen. Letzteres tritt häufig dann auf, wenn es gerade nicht nach Geldsegen aussieht...

Ahdri: Dankeschön! Ich hab jetzt vielleicht doch noch einen passablen Grund gefunden: OSTERN! Wenn das mit der Liste so weiter geht, könnte es zeitlich sogar hinkommen^^

Ghoul: Ich wusste, dass da iiiiiiirgendwo noch ein runder Stab mit Regenbogen ist (gefällt mir auch besser), aber da der gute Doug schon so viele Stäbe verkauft hat, hab ich einfach den Regenbogen genommen, der mir als erstes auf den Radar kam ;)
Schwarzes Holz will ich auch haben. Hatte überlegt, mir den hier http://www.etsy.com/listing/89420038/th ... -hairstick in 5" und in Ebony machen zu lassen. Ich find das Inlay echt schön, aber mit dem Holz beißt sich das Blaugrüne irgendwie. Es sieht richtig verlaufen aus.
verdammt, ich wollte nicht mehr so viel geld ausgeben für haarzeug!
Ich sag's doch: Gute Vorsätze hab ich grundsätzlich aufgegeben :kicher:

Überraschungsei
lunalesca
#809 Beitrag von lunalesca »

Hallo Frau Horst,

alles Gute im neuen Jahr! (darf man das jetzt noch sagen? Gilts noch?)

Ich schließe mich Ghoul an, sag dass es die fetten Prozente NIE wieder gibt und die Gelegenheit einmalig ist! Wenn das nicht zieht, lass noch eine zarte Anspielung an den bevorstehenden Valentinstag fallen. :twisted:

Pass halt nur auf, dass dein Schatz nicht gleich denkt, sein Weihnachtsgeschenk würde dir nicht gut genug gefallen!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
FrauHorst

#810 Beitrag von FrauHorst »

Dat zählt noch! Sonst gehen wir uns beschweren, bei wem auch immer :D

Ich wünsch dir auch noch ein schönes neues Jahr! =)

Haha, da kennt sich aber jemand mit harten Geschützen aus...
aber ich glaub, von Valentinstag hält er nicht viel. Ich selbst die meiste Zeit aber auch nicht.

Ach so... da kam ich jetzt wegen der Sache mit dem Weihnachtsgeschenk drauf: Bezahlen wollt ich das Ding ja selbst, nicht, dass das einer falsch versteht. Ich brauch nur Paypal für die Abwicklung.

Glaube aber nicht, dass er denken könnte, mir würde sein Geschenk nicht gefallen. Die Tage musste er noch einstimmend mit mir "Kein Pardon!" im Fernsehen gucken und obendrein warte ich noch auf ne Lieferung mit seinem Lieblingswhisky und Schokolade. Dachte, wenn wir schon mal in nem 4-Sterne-Hotel landen, gehen wir das auch richtig dekadent an :D

Überraschungsei
Antworten