Ich habe zum wiederholten Mal festgestellt, dass ich mich so mit trieffettigen Haaren und im Zu-Hause-Urlaub-hab-Gammellook voll ungepflegt und hässlich fühle und mich absolut nicht in meiner Haut wohlfühle. Solche extremen Fetttage möchte ich gerne in Zukunft vermeiden, das tut vielleicht meinen Haaren gut, aber nicht meinem Ego...

Vor dem Waschen habe ich meine Kopfhaut wieder schön mit dem Khadi Öl massiert (ich liebe den Geruch!

Gewaschen habe ich verdünnt mit dem alverde Henna/Olive, und weil das Fett immer noch nicht draußen war, nochmal unverdünnt das Aloe Vera Shampoo drüber. War also eine WCW Wäsche (mit der alverde Repair Maske als C). Das alverde Shampoo gefällt mir glaube ich ganz gut. Das ist etwas stärker als das Aloe Vera und gut für Fett- oder Ölköpfe. Ich werde das mal eine Weile mit den Aloe Vera im Wechsel benutzen.
Weil ich nirgendwo dringend hin musste, durften meine Haare wieder mal lufttrocknen und sie waren heute so schnell wie noch gar nie trocken. Hatte sie 20min im Handtuch und dann waren sie nach genau 2h trocken, aber komplett!

Heute kam auch mein bestellter TangleTeezer an, der dann auch sogleich zum Einsatz kam. Ich finde ihn in den Haaren echt sehr gut, aber wenn ich mit den Fingern über die Stifte fahre, kommen die mir schon etwas kratzig vor. Ich sehe sogar, wenn ich meine Adleraugen anstrenge