Ihr Süßen, wie lieb ihr seid!

Ich freue mich wirklich über eure Bestätigung! Im Moment bin ich aber auch wirklich sehr zufrieden mit meinen Haaren, was nicht zuletzt an den ganzen netten Haarkommis in den letzten Tagen liegt!
Minafelicia, ich freue mich wenn Du hier öfters mal rein guckst! Hast Du eigentlich auch ein PP? Da würde ich gern mal reingucken, kann aber ad hoc nichts in Deinen Beiträgen bzw. im Forum selbst finden.
Pinay, grade der Stab gefällt mir total gut, weil er sich so schön zu meiner Haarfarbe in die Frisuren einfügt. Passt einfach!

Atropos, ich würde Dir meine Wichtelflexi ja gern mal ausleihen, aber: Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei Deinen Riesenhaaren eine Flexi in M passt (außer vielleicht für einen normalen Pferdeschwanz)?

Forti, vielen Dank! Da bin ich aber mal gespannt, was Du zu meinen anderen beiden Flexis sagst!

Ladybird, Dankeschön! Und wenn mal wieder ein FFM-Treffen stattfindet schreibe ich Dir eine PN, damit Du das auch bloß mitbekommst. Wäre ja cool wenn Du mit der Bahn – oder sogar vielleicht mit einer Fahrgemeinschaft - kommen könntest.
Besonders viel Neues gibt es nicht bei mir.
Am Wochenende war ich mit 3 Freunden auf einem Konzert in Holland (Arnhem). Am Freitag um 16.00h sollte ich abgeholt werden, aber um 15.45h war ich so unzufrieden mit meinen Haaren, dass ich noch schnell mit meinem verdünnten Kokosshampoo gewaschen habe. Die Haare sind dann im Auto luftgetrocknet. Ich hatte zwar erst den Donnerstag morgen gewaschen, aber die Unzufriedenheit hat einfach gesiegt (ein Gutes: So konnte ich die Haare auf dem Konzert wenigstens offen tragen

)
Ja, es ist tatsächlich nach wie vor so, dass mir die Zufriedenheit über alles geht. Dafür sitze ich heute mit einem streng nach hinten gekämmten LWB an der Arbeit, um den leicht fettigen Ansatz zu kaschieren. Heute Abend wird dann gewaschen, außer wenn meine Haare noch vergleichsweise gut aussehen. Falls sie noch gut aussehen sollten wird morgen früh spontan entschieden.
Zu dem Shampoo: Ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich mit dem verdünnten Kokosshampoo von Swiss-o-Par einfach am besten klar komme. Das Shampoo schäumt auch verdünnt noch gut, hat eine gute Reinigungswirkung und ich komme von der Handhabung super damit klar. Auch wenn mir das „Trichomania“ von Lush gut gefiel habe ich beschlossen, das ¾-Stück, das ich noch daheim habe, in die TB zu setzen. Die Handhabung von Seife und Co. ist einfach nicht meines.
Das Shampoo Alverde H/A benutze ich im Moment nur noch zur Reinigung meiner Haarbürsten, vielleicht kann ich es aber auch einer Freundin auf’s Auge drücken.
Meine Abfüllungen von Aubrey Organics, die ich beim Wichteln geschenkt bekommen habe, teste ich dann und wann nochmal, ich bin aber nicht wirklich überzeugt von Reinigungswirkung und Geruch.
Am Freitag ist übrigens mein Ketylo in „Pink Ivory“ angekommen, den ich aus der Tauschbörse habe.
Ich war sehr skeptisch wie er sich wohl in meinen Haaren macht, weil die Farbe so „schwierig“ ist. Ich habe den Stab aber für gut befunden, und so habe ich ihn den Freitag gleich mit nach Holland geschleppt (und auch schon gleich 2x geglaubt, ihn verloren zu haben. Danke, Alkohol!).
Actionfotos kommen natürlich noch.
Meine Freundin, die mit in Holland war, nennt den Haarstab übrigens liebevoll „Bockwurst“, weil sie die Farbe wohl damit assoziiert
Bis jetzt sind meine Haarforken aus der Perlerei Liebevoll nicht wieder aufgetaucht. Ich überlege, ob ich einfach nochmal bestelle – aber dafür habe ich im Moment einfach kein Geld
Ich habe übrigens die restlichen Vorhaben (Fotos, bessere Gliederung des TB) nicht vergessen, komme im Moment aber einfach nicht dazu. Ich versuche, damit noch diese Woche zu beginnen!
Wen es interessiert (es ist ja ein persönliches Projekt bzw. Tagebuch, also darf das hier wohl auch noch Platz finden): Bei mir steht demnächst wohl wieder ein Umzug an, demnächst habe ich hoffentlich eine Wohnungsbesichtigung. Wenn die Wohnung gefällt und der Preis ok ist, werde ich vermutlich wieder mal umziehen. So ein Hin und Her, ich hoffe dass das bald ein Ende hat. Aber erst mal abwarten, ob ich die Wohnung überhaupt will bzw. dann bekomme!
