Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Subtil-Rekrutierte

#1396 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Ih hab mehrere Steine im Ring, die sind genauso angeordnet wie bei dem CP... ich mag Lila und Dunkelrot :)

Herr Subtil sagte gerade: "Du wirst 36 und willst ne Haarspange zum Geburtstag?!? Nächstes Jahr gibt's dann ne Barbie, oder wie?" KERLE!
Ahdri

#1397 Beitrag von Ahdri »

Och Männer...
Man kann sich auch mit 60 sicher noch ne Haarspange schenken lassen :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Subtil-Rekrutierte

#1398 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Seh ich auch so! Ihm gefällt's ja auch :)

Er guckt grad in den Shop :huepf:
Ahdri

#1399 Beitrag von Ahdri »

Dann drück ich die Daumen :)
Oh bevor ichs vergesse, heute wurde der in the hair tonight condi ausgetestet. Und zwar in den unteren Längen. Das Ergebniss ist sehr gut! Die Haare sind gar nicht leicht strähnig wie ich das manchmal beim woodstock condi habe...
Ich danke dir nochmal sehr sehr! Dein Balsam tummelt sich auf der Post und ich habe es mit Avocadoöl veredelt ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Subtil-Rekrutierte

#1400 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Schön, wenn er dir gefällt! Ich mag den auch sehr gern, wirkt bei mir fast so gut wie der ED Condi! Werde ich definitiv nachbestellen... wenn bei dir Bedarf besteht, kann ich dann gern mitbestellen... dann komm ich auch mal an den Mindestbestellwert :)
Mopsi 28

#1401 Beitrag von Mopsi 28 »

Subtil-Rekrutierte hat geschrieben:Ih hab mehrere Steine im Ring, die sind genauso angeordnet wie bei dem CP... ich mag Lila und Dunkelrot :)

Herr Subtil sagte gerade: "Du wirst 36 und willst ne Haarspange zum Geburtstag?!? Nächstes Jahr gibt's dann ne Barbie, oder wie?" KERLE!
Dann musst sagen:" Eine Barbie MIT Haarspange wäre noch besser." ;)

Die Forke mit der Eule ist ja total süss, hast eine schöne Sammlung!

Hast Du zufällig Post bekommen? ;)
Ahdri

#1402 Beitrag von Ahdri »

Oh ja hab ich ;) Hab ich mich nciht oben schon bedankt? Glaube schon! *Am Kopf kratz und übrleg*
Aber nochmal: tausenddank für die schöne Karte ;) War ne echte Überraschung gestern, die mich sehr sehr gefreut hat :bussi: Du bist ein Schatz!

So eben hab ich noch alle restlichen Packete und Warensendungen fertig gemacht :) So viel zum vertauschen und weiter versenden :D

@ Subtil-Rekrutierte, ich hab bei dir übrigens unter anderem neben dem Avocadoöl auch Murumurubutter rein gemacht ;) Aus meiner Akuawood SB und Papayaöl ;)
Mopsi 28

#1403 Beitrag von Mopsi 28 »

Ne, hatte nichts gehört, deswegen habe ich gefragt, nicht, dass ich mich in der PLZ oder so vertan hätte. :oops:

Schön, dass sie Dir gefallen hat. :)
Ahdri

#1404 Beitrag von Ahdri »

Morgen ist Brautag :) Da gibts dann ganz viele neue Balsame!

Heute ist die Forkenproduktion im Hause Ahdri angelaufen.
Erstmal wird getestet und getüftelt :) Die ersten Wachsabgüsse sind schon da und sie sehen gut aus. Ebenso die Kunstoffabdrücke ;)
Ich bin am überlegen ob sich ein Inlay mit einem grünen Stein gut machen würde...

Meine Härchen waren heute ganz doll widerspenstig! Kein Bun wollte gut halten und die doofen Spitzen haben immer rausgelinst!!!
Ahdri

#1405 Beitrag von Ahdri »

Heute kam eine Probe zum Shampoo testen von der lieben may-be an :)
Ich bin schon ganz gespannt wie es sich auf meine Haare auswirkt :D

Heute habe ich auch überlegt, ob ich wirklich diesen Monat bei Heymountain bestellen soll oder ob ich meine Condi Menge bis Februar strecke, so das ich damit auskomme. Die Bestellung würde nämlich so um die 35€ kosten und eigentlich will ich die diesen Monat nicht ausgeben.
Mein Zugticket hat nämlich schon 80€ gekostet...Doofe DB...

Naja, dafür hab ich heute die Wachs- und Kunstoffrohlinge der Forken in Form gefeilt und geschnitzt. Und ich habe die Inlays vorbereitet. Die müssen nun noch geschliffen, zurecht gesägt und später eingesetzt werden, wenns soweit ist.

Ich überlege immer noch, ob ich lieber Silber oder Edelstahl nutzen soll. Ist ja schließlich auch eine Frage des Gewichts und des Preises. Hm...
Ahdri

#1406 Beitrag von Ahdri »

Ein kleiner Nachtrag :) Hier mal wieder ein neues aktuelles Längenbild. Nicht über den Hintergrund wundern, ist das Esszimmer meiner Eltern :oops:

Bild

Und heute hab ich wieder Haare mit Arya Lara gewaschen, den Rest Vanilla Queen Condi in die Länge + in the Hair tonight Condi :)

Oh mein Gott hab ich heute Flauschehaare! Die sind so toll heute *schwärm* :)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1407 Beitrag von Dia »

Wow, die sehen richtig lang auf dem Bild aus. Ist das schon Midback? :lupe:

Hast du eigentlich ein Bild von deiner Haarfarbe ohne Blitz? Leuchten die in der Sonne auch so?
Ahdri

#1408 Beitrag von Ahdri »

@ Dia, Midback??? :yippee: das wäre toll! Bich mir nciht ganz sicher...gemessen habe ich diesen Monat noch nicht. 1 cm hab ich aber abgeschnibbelt. Das musste sein.
Ohne Blitz hab ich glaub ich irgendwo im TB ein zwei Bildchen...Den Glanz hab ich aber auch in der Sonne :) Aber sie sind dann etwas dunkler :) Ich versuche mal demnächst Bilder ohne Blitz zu machen.
Das ist aber gar nicht so einfach, wenn ich die Kamera teilweise nur abends bekomme... :?

Jetzt hibbel ich greade auf meine Heymountainbestellung. Eine Freundin vonmir hat spontan mitbestellt. Also hab ich nur 2€ versandkosten udn konnte meinen leer werdenden Condi bestellen. Den lemon Crush hab ich aber nimmer nach bestellt. Er ist mir einfach nicht pflegend genug. Bestellt wurde der Vanilla Queen Condi :) Und ich hab um Proben vom Honey Dip Shampoo und Condi gebeten :) Da sich ja Sandrushka nimmer meldet und ich sie auch nicht ständig nerven will, kann ich auf die Honey Dip Sachen nimmer hoffen.

Ach und darauf hibbel ich auch

http://www.artfire.com/modules.php?name ... id=4264250

Ich bin dem Friday night Sale erlegen...Mir hat die helle Kappe auch so gut gefallen....
becksgold

#1409 Beitrag von becksgold »

arrrg da war gestern friday night sale? verdammt, hätt ich das gewusst... :lol: hätt ich mir glatt mal eine Graehtoe geholt. ich bin schon um die TTs rumgestrichen, da war gestern auch sale. der eine hat mir total gut gefallen.... die meisten dagegen zum Glück nicht.

also ich hätt meine Sachen von Sandruschka schon gerne. ich warte seit 2 Monaten drauf :? und Krise hin oder her, das macht man einfach nicht.
1bFii Taille
Ahdri

#1410 Beitrag von Ahdri »

So lange warte ich nun auch. Wir hatten ja ausgemacht die Honey Dip Sachen zu teilen wobei die ja nur Porto gekostet haben...Sie bekam sie ja geschenkt. Wenn sie aber nicht mag, hab ich Pech (Hab noch kein Porto überwiesen). Das finde ich ja jetzt auch nicht so schlimm, viel doofer finde ich das auf nix reagieren.

Der Friday Sale war gestern aber nur auf Wishboneforks Becks :)

So, ich hab mir heute Stoff, Futtervlies, ne Spanplatte und Bänder gekauft. Und ich baue nun ein großes Utensilo 8)

Frau Edith hat heute ihr Schaffell verkauft ;) Und das sogar richtig gut! Daher war Frau Edith ganz doll unvernünftig und hat auf facebook bei Grah-toe sich ein Stäbepaar in dem neuen Holz Mu Ebony reservieren lassen :) das wird dann mit meinem Wishbone geschickt, Porto sparen und so :)
Den Link reichich nach, noch sind sie aber noch nicht gelistet :pfeif:
Gesperrt