uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#931 Beitrag von Deatha »

:rofl: Hier geht's ab!

Pro Gebamsel und rosa und so.

Ich hab heute meinen Dad geschockt, weil ich einen fröhlichen, pinkfarbenen Pulli trug. Sonst sagt er nix, aber heute lies er sich zu einem "oohh, farbig" hinreissen. :kicher:
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#932 Beitrag von uniqueorn »

Schrödinger hat geschrieben:Willst du nicht gleich Montag Zeit haben? :lol: Und klar 8)
will schon, hab ich aber nicht :lol:
dienstag ginge schon eher.

hui, dea, pink! -hinterherpfeif-
du brauchst auch was mit gebamsel!
auch bock auf kaffeeklatsch kommende woche? :D
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
uniqueorn

#933 Beitrag von uniqueorn »

ach, manchmal liebe ich die post.

soeben hat sie mir ein kuscheliges schwarzes calo von hannahstrickt gebracht!
und außerdem ist endlich mein lovecraft gekommen, auf den ich seit einer woche warte :yippee:
mal sehen, wann ich zeit zum lesen finde :evil:

haare sind gestern aben noch mit babassu eingefettet worden, testweise. hatte ich vorher noch nie.
fühlen sich soweit schön weich an, sind aber so eeeeelend fettig.. also, nicht nur vom babassu.
aber ich dachte, dann isses ja eh egal, ob sie davon auch noch klätschig werden :lol:

scheint aber ganz gut zu sein. mal sehen, ob das noch wegzieht, und wie sich die haare nach der nächsten wäsche anfühlen.
vegan
Fylgja

#934 Beitrag von Fylgja »

gib mich den lovecraft :shock: muss ich mir noch kaufen

und sehr fein, mein freund neben mir am xbox zocken, redet irgendwas daher und...ich merk net, dass er die ganze Teit mit mir redet, weil ich hier fleißig am Lesen bin :lol:

und leile ist wirklich geila, jedenfalls besser als rosa ...wie war das es ist rosa, es glitzert...ich schmeiß es in den Müll

meine Pläne fürs WE...ausschlafen (fertig), rumgammeln (grad dabei), Freund zum spazieren gehen überreden (klappt eh net), zu seinen Großeltern fahren und Geb. feiern, morgen nach Vlotho zu meiner Oma inne Reha (narf), danach in kamen zu Connies Diner American Burger fressen und Pancakes...geil

bin mal gespannt auf dein Seifensiedenprojekt! Ist das mit dem Calo ne Seite, die sowas machen oder ne Privatperson...ich selber kanns net und interessiere mich nämlich auch für eins...und ach ja...Äktschnbilder bitte! Uuund irgendwann wirst du den Fettkrieg gegen deine Haare gewinnen, weißt doch...wird bald Winter und da fressen die sich ne Fettschicht an :-k
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
uniqueorn

#935 Beitrag von uniqueorn »

woooouuhooouw! lecker burgers!
ich esse mehr als selten fleisch, aber wenn, dann am liebsten in form eines triple-whoppers :lol: (oder so ähnlich)

momentan lese ich mich durch die kurzgeschichten von lovecraft, aber jetzt in 2, 3 wochen kommen ja die cthulhu-bücher neu raus, da warte ich schon ganz ungeduldig drauf! :helmut:

geil auch dein freund :lol: -gegen die wand red-
aber das kenne ich auch.. voll abgelenkt, immer nur bestätigend "mhm"-zen und nicken und sonst nix mitkriegen.
allerdings ist in meinem fall meine mom die leidtragende :wink:

geburtstag feiern und ommmma besuchen finde ich jetzt auch nicht soooo schlecht (;
die calos sind von
http://hannahsstrickt.wordpress.com/, sie strickt quasi für ne "spende" fürs tierheim.
preise sind echt mehr als ok, mindestens 5 euro + versand 1,65€ alles drüber nach belieben.
und die calos sind echt super, wirklich!
ich bin auch zu ungeschickt zum selbermachen.. :roll: ich probiere es zwar immer wieder, aber so langsam gebe ich es echt auf :lol:

haare und fett scheinen momentan auch so ne unendliche geschichte zu sein :evil:
gnarf.
naja, so lange man shampoo bis zur unendlichkeit verdünnen kann.. dann kann man auch jeden 2. tag waschen.
aber ich merke so langsam, wie nervig es eigentlich ist, "lange" haare trocknen zu lassen.
ist halt schon irgendwie ein akt. das ist das eigentlich nervige daran, nicht das waschen selbst.

bin momentan mehr als traurig und abgef*ckt, hab offenbar meinen besten freund verloren, und grade geht echt gar nix.
mehr als rumhängen und durch die wohnung tigern ist nicht.
eventuell kann ich morgen doch meine seife in angriff nehmen, aber irgendwie hab ich keinen nerv dazu, zumal ich ja eigentlich tausend andere, viel wichtigere dinge zu tun habe, so wie lernen, zb. :evil:

naja, mal sehen :roll:
Fylgja hat geschrieben: ..
es ist rosa, es glitzert...ich schmeiß es in den Müll
..
:bauchweh_vor_lachen:
vegan
Deatha
#936 Beitrag von Deatha »

Gnarf, das mit dem Kaffeeklatsch hab ich zu spät gelesen. :heul: Ich wäre gern gekommen. :(

Demnächst!

Und haha, ich hab ne Fuchsia-Ficcare, bald eine Silky pink Ficcare und einen TT mit pink, ich glaub, das reicht! ;) :lol:
Bild
ratwoman

#937 Beitrag von ratwoman »

oh weh :knuddel: armes Uni - mach doch seifen, dann lenkst du dich bissl ab und was schönes machen ist doch auch gut (und nein, ich bin gaaar nicht neugierig, wie das wird :pfeif: ) machsu rosa glitzerseife? :mrgreen:

ich find trocknen lassen nciht soo schlimm, ich mach das über Nacht und ich mach das auch schon immer, hab nie geföhnt, und länger dauerts ab Schulterlänge eh nicht :nixweiss:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fylgja

#938 Beitrag von Fylgja »

Ja das Trocknen ist immer echt aktig...dadurch verlängert sich meine Waschpause manchmal von selbst, weil ich dann denke: "Mist bis dahin sind die Haare eh net trocken und ach naja...dann wartest eben noch n Tag!"

Tut mir Leid wegen deinem besten Freund, hatte ich mal mit ner sehr guten Freundin..naja jetzt sind wir "nur" noch gute Freunde...und es war kein Streit oder so gewesen, einfach gekommen
Dafür hat es sich jetzt in den letzten Monaten so ergeben, dass eine Person, die ich auch nun schon 10 Jahre kenne eigentlic nur eineh Bekannte war, aber in den letzten Monaten sich immer mehr zu einer guten Freundin gemausert hat...

und der Burger war geil...American Farmhouse Burger mit Spiegelei und Bacon oben drauf Bild und an den Pancakes habe ich mich überfressen...lechz

tolle Idee mit der Strickseite! ich denke eins kann ich mir dann auch mal leisten :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Deatha
#939 Beitrag von Deatha »

Schrödi: Ich kann auch ohne dich Kaffee trinken mit Uni! :bae:
Bild
Ghoul

#940 Beitrag von Ghoul »

uniqueorn hat geschrieben: @ ghoul:
hast recht, soooo schön ist ffm nicht, aber auch mal was anderes als das "verschlafene" (im vergleich) bonn :kicher:
ich kam mir richtig verloren vor!

mit der ivöl-slide haste voll recht, es geht zwar mit dem stab, aber man muss schon aufpassen.
ich hab mir überlegt, dass ich an die slide selbst einfach ein haargummi dranbastel oder so und den stab einzeln benutze, ich glaube, das ist sinnvoller.
Ghoul hat geschrieben:die fotos mit offenem haar....wow. schön, voll, glänzend, lang. und die struktur....neid
ähm. heute schon mal die eigenen haare angeguckt? :mrgreen:
naaamd! schon wieder so viel geschrieben hier, da musste ich mich erstmal durchwuseln :irre:

das "tolle" an ffm ist ja, dass man vom bahnhof aus direkt auf das puff-viertel zusteuert, wenn man in die innenstadt will. das ist doch mal ein gelungener erster eindruck, den man dann hat :lol: ...in bonn war ich auch schon mal! hatte da leider nur kurz zeit, die stadt zu besichtigen und kenne nur die uni-gegend und die innenstadt bis zur basilika und dem sterntor (toll!)

haste die slide schon umgebastelt? oder ist das in der prioritätenliste weiter hinten, momentan?

und ja, hab schon in den spiegel geguckt. das elend (na ja, ab und zu mag ich mein haar doch :mrgreen:) darf ich jeden tag sehen :lol:

auf die seifenergebnisse bin ich auch gespannt. stimmt, schwer ist das eigentlich nicht, aber immer schön an schutzkleidung denken :schlaumeier: :mrgreen:

zum (ehemals) besten freund....das tut mir echt leid für dich :( :knuddel: das ist echt nicht schön und wird dich wohl noch eine ganze weile begleiten und grübeln lassen. ich hab' meine beste freundin auch vor ein paar monaten "verloren" und muss oft daran denken und kann das thema für mich immer noch nicht ganz abschliessen. tut halt weh. ich schicke dir aber mal ganz viel positive energie rüber! (nein, bin keine esoterik-tante ;) )
uniqueorn

#941 Beitrag von uniqueorn »

huhu mädels :wink:

muss mal wieder reinschauen, hab schon ein schlechtes gwissen.

danke euch allen, so öffentliches rumgejaule finde ich eigentlich immer etwas befemdlich, aber ich irgendwie muss ich mich darüber etwas mitteilen, sorry.
ihr seid so lieb zu mir! :knuddel:

@ rat:
seife ist nun ohne glitzer, siehe unten -g-
trocknen lasse ich ja auch über nacht, aber ich hasse das, dann auf nassen haaren zu liegen, früher oder später roll ich da drüber.

@ schrödi:
ähm, jaa.... soviel zum kaffeetrinken :oops:
ich werde es irgendwann dieses jahr noch schaffen!!

@ fylgja:
in diesem fall ist es leider mit streit vonstatten gegangen, der offenbar unüberwindbar ist, egal, wie wir es drehen.
naja, aber das auseinander leben kenne ich auch, das ist genauso ätzend :evil: aber wie du ja schon sagst, entwickelt sich auch neue freundschaften, das ist das gute.

und ich will auch son geilen burger :shock: kann man sich btw an pancakes überfressen? niemals! :lol:

die calos kann ich wirklich nur empfehlen!
hab jetzt 2 von hannhstrickt und eins von rat, die trage ich gerade im wechsel: hellgrau, dunkelgrau, schwarz :kicher:

@ dea:
siehe oben.. :oops:
ich schwöre, es wird dieses jahr noch was!!
momentan hoffe ich, dass ich mir einen termin für das weihnachtsmarkt-treffen freischaufeln kann, wärst du dabei? :nickt:

@ ghoul:
positive energie (nein, NICHT gesprochen wie vom küblböck.. !) kann ich grade gut gebrauchen (:
ist halt harte realität, freundschaften verändern sich, und leider eben nicht immer so, wie man gerne möchte.
tut in der tat sehr weh, aber auch das wird vergehen.

die ivöl-slide hab ich noch nicht umgebaut, denn ich hab doch tatsächlich eine frisur entdeckt, die damit geht :shock:
nämlich ein braided pinless, da passt die wirklich super! hab leider vergessen ein foto zu machen -schäm-
das reiche ich aber nach :wink:

ich mag deine haare übrigens jeden tag :kicher:

******** und sonst so **********

momentan wächst mir gerade alles etwas über den kopf (abgesehen von meinen haaren, leider :evil: ), deswegen bin ich etwas ruhig z.zt.
gibt auch nicht sooo viel neues:

- meine beiden neuen flexis sind angekommen, ich liebe sie!
danke an dieser stelle nochmal fürs erfolgreiche tauschgeschäft!

- hab mich endlich durchgerungen, ein döschen manic panic green envy zu kaufen.
mir gefällt lovis dip-dye so gut, dass ich das nachbasteln werde. entweder das, oder ich töne mir eine einzelne strähne, mal gucken.
wird aber noch etwas warten müssen, vorher muss ich noch einen wichtigen kundentermin abwarten :roll:

- hab heut nacht einen sehr netten kommentar von einer fremden bekommen:
stand im club vorm spiegel und hab mir die offenen haare sortiert, die ich gerade aus ihrem flechtdutt befreit hatte, weil mir die kopfhaut wehtat.
sie kommt rein, wäscht sich die hände: "geile haare!!"
ich so :shock: :mrgreen: :oops: auf einmal. fand ich sehr nett (: sie hat mir dann erzählt, dass sie auch mal tiefe hüfte hatte, sie dann aber abschneiden musste, weil sie einen kaugummi drin hatte, die arme.
jetzt waren sie ca. apl, blonde locken :)

- seife hab ich tatsächlich letztes wochenende gemacht, das war vielleicht ne aktion..
ich sag nur: stundenlanges (wirklich!!) rühren, geronnen, wieder homogenisiert, stabmixer geschrottet...
aber am ende hatte ich tatsächlich etwas, das aussah wie schlammbraungrüne seife :lol:
jetzt liegt sie im kabuff zum durchtrocknen. ich kann mich kaum beherrschen, ich will sie benutzen!!
aber das muss jetzt noch 8 wochen warten, sicher ist sicher.. um weihnachten rum dann :wink:

ansonsten gehts grade strack auf die prüfung zu, ca. 2 wochen noch. -bibber-
vegan
Deatha
#942 Beitrag von Deatha »

Oha, Frau Clubberin! :lol:

Aber ja, Advendtmarkt, Adventmarkt! :helmut:
Bild
uniqueorn

#943 Beitrag von uniqueorn »

ok, club ist zuviel gesagt: carpe :lol:
und ich war nur ne stunde da, hab einen freund abgeholt -g-
soviel zum thema "clubbing" :roll:

edit:
ok, ich trag mich in dem thread jetzt noch nicht ein, erst, wenn ich ungefähr weiß, wann ich kann!
vegan
Deatha
#944 Beitrag von Deatha »

Nun nicht rausreden! :kicher:
Bild
uniqueorn

#945 Beitrag von uniqueorn »

nee, mit dem schädel geht das nicht :ugly:

für ne stunde ganz schön zugeschlagen.. -hüstel-
vegan
Gesperrt