huhu mädels
muss mal wieder reinschauen, hab schon ein schlechtes gwissen.
danke euch allen, so öffentliches rumgejaule finde ich eigentlich immer etwas befemdlich, aber ich irgendwie muss ich mich darüber etwas mitteilen, sorry.
ihr seid so lieb zu mir!
@ rat:
seife ist nun ohne glitzer, siehe unten -g-
trocknen lasse ich ja auch über nacht, aber ich hasse das, dann auf nassen haaren zu liegen, früher oder später roll ich da drüber.
@ schrödi:
ähm, jaa.... soviel zum kaffeetrinken

ich werde es irgendwann dieses jahr noch schaffen!!
@ fylgja:
in diesem fall ist es leider mit streit vonstatten gegangen, der offenbar unüberwindbar ist, egal, wie wir es drehen.
naja, aber das auseinander leben kenne ich auch, das ist genauso ätzend

aber wie du ja schon sagst, entwickelt sich auch neue freundschaften, das ist das gute.
und ich will auch son geilen burger

kann man sich btw an pancakes überfressen? niemals!
die calos kann ich wirklich nur empfehlen!
hab jetzt 2 von hannhstrickt und eins von rat, die trage ich gerade im wechsel: hellgrau, dunkelgrau, schwarz
@ dea:
siehe oben..

ich schwöre, es wird dieses jahr noch was!!
momentan hoffe ich, dass ich mir einen termin für das weihnachtsmarkt-treffen freischaufeln kann, wärst du dabei?
@ ghoul:
positive energie (nein, NICHT gesprochen wie vom küblböck.. !) kann ich grade gut gebrauchen (:
ist halt harte realität, freundschaften verändern sich, und leider eben nicht immer so, wie man gerne möchte.
tut in der tat sehr weh, aber auch das wird vergehen.
die ivöl-slide hab ich noch nicht umgebaut, denn ich hab doch tatsächlich eine frisur entdeckt, die damit geht

nämlich ein braided pinless, da passt die wirklich super! hab leider vergessen ein foto zu machen -schäm-
das reiche ich aber nach
ich mag deine haare übrigens jeden tag
******** und sonst so **********
momentan wächst mir gerade alles etwas über den kopf (abgesehen von meinen haaren, leider

), deswegen bin ich etwas ruhig z.zt.
gibt auch nicht sooo viel neues:
- meine beiden neuen flexis sind angekommen, ich liebe sie!
danke an dieser stelle nochmal fürs erfolgreiche tauschgeschäft!
- hab mich endlich durchgerungen, ein döschen manic panic green envy zu kaufen.
mir gefällt lovis dip-dye so gut, dass ich das nachbasteln werde. entweder das, oder ich töne mir eine einzelne strähne, mal gucken.
wird aber noch etwas warten müssen, vorher muss ich noch einen wichtigen kundentermin abwarten
- hab heut nacht einen sehr netten kommentar von einer fremden bekommen:
stand im club vorm spiegel und hab mir die offenen haare sortiert, die ich gerade aus ihrem flechtdutt befreit hatte, weil mir die kopfhaut wehtat.
sie kommt rein, wäscht sich die hände: "geile haare!!"
ich so

auf einmal. fand ich sehr nett (: sie hat mir dann erzählt, dass sie auch mal tiefe hüfte hatte, sie dann aber abschneiden musste, weil sie einen kaugummi drin hatte, die arme.
jetzt waren sie ca. apl, blonde locken
- seife hab ich tatsächlich letztes wochenende gemacht, das war vielleicht ne aktion..
ich sag nur: stundenlanges (wirklich!!) rühren, geronnen, wieder homogenisiert, stabmixer geschrottet...
aber am ende hatte ich tatsächlich etwas, das aussah wie schlammbraungrüne seife

jetzt liegt sie im kabuff zum durchtrocknen. ich kann mich kaum beherrschen, ich will sie benutzen!!
aber das muss jetzt noch 8 wochen warten, sicher ist sicher.. um weihnachten rum dann
ansonsten gehts grade strack auf die prüfung zu, ca. 2 wochen noch. -bibber-