Oh, das mit den Fotos ist mir ein bisschen peinlich.
Aber weil ich ein Mädchen bin nehmt ihr mir das bitte nicht übel, okay?
Ich hab gedacht, dass wenn ich die Fotos von photobucket hier rein stell, dass die dann auch hier bleiben. Naja, dann wollt ich in meinem photobucket Album aufräumen, hab die dann gelöscht.
Da stand zwar was davon das slideshows und so kaputt gehen, aber ich hab mich davon nicht irritieren lassen, und einfach mal auf ok geklickt. Ab jetzt lass ich die Bilder im Album... Hab sie leider nicht mehr auf dem PC, weil ich gedacht hab, wenn die hier in meinem Projekt sind brauch ich die nicht mehr. Bald gibt's aber dann neue Fotos.
Zum Beispiel jetzt von meinen bei Aldi Süd erstandenen Sachen:
Die Wildsau für 5 Euro:

Hat zwar diese Plastikdinger, aber die kann man bestimmt rausmachen. Und die Borsten sind auch nicht direkt im Holz.
Ausserdem ein Frisurenanfängerset für 4 Euro:

Ist schon einiges dabei. Auf silber steh ich zwar nicht, aber ich glaub man kann die mit Nagellack verschönern

Ich wollte sowieso eine große Spange, die ich dann zum Henna färben nehmen kann. Den Rest kann ich auch noch irgendwie verwerten, und ne Stabfrisur könnt ich dann auch mal probieren (naja, meine Haare sind zwar BSL/Midback aber da findet sich bestimmt was).
@Rosenrot: Flechtfrisuren kannst du ja in unserem
Gemeinschaftsprojektsehen:)
@Thica: Ich glaub, das ist das Problem: wenn man sich zu viel Mühe gibt, klappt es nicht. Ich hab ein Mädchen gesehen die sich in der Bahn mal eben so nen tollen Dutt mit nem Haargummi gezaubert hat. Zuhause hab ich dann versucht die auch so schön locker flockig zu wurschteln, nicht geklappt. Wenn ich das aber genauso mal eben schnell mach, sieht es genauso aus und ist genau was ich will. Probier's mal ohne Sorgfalt und achte nicht dadrauf alles haargenau zu machen, dann klappt's bestimmt
@blackbird: Hoffentlich ist der Plan ihrer Verschwörung, dass sie versuchen so schnell wie möglich dick und lang zu werden